Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIIIIILFE ! ICH HAB GRAD MA GESCHAUT WER BEI EMINEM IN ESSEN NOCH ALLES SO DABEI IS, UND WER FAST IN TRÄNEN AUSGEBROCHEN....Ich sag nur "D12, Obie Trice, 50 Cent, Cypress Hill "....ich weiß dass 60 Euro viel Geld sind, aber würde doch noch irgendwer hier im Thread bei ebay mit mir zusammen dafür ne Karte kaufen ??? Ich wär dabei *hoff*
 
EMINEM in ESSEN

Hi!!

Ich verkaufe 2 Sitzplatzkarten für EMINEM in ESSEN für 200 Euro!!!!


mfg
mel
 
Eminem & der Zypressenhügel wären mir ehrlich gesagt auch keine 60€ wert... :oops:
 
splash...

naaaaaaaaaaaain!

summerJAM

:D :D :D

Meistens Agieren Rapper In Untergründigen Hallen Anderswo Nutzen Anthropologendasschlechtewetteraus


oh man...

jo CS! Pease! :D
 
Wer hat Bock auf das Rheinkultur-Festival??

Ich glaube, das ist auch in Köln.

Der Eintritt ist frei, das Team Eimsbush kommt dahin... feine Sache das!!

Also... WAS GEEEEEHT??:D
 
Jaaaaaaa!! Oma besuchen... ähhh... Coma besuchen

Kööööööööööööööööööööööööööööööööln...
 
rheinkultur is doch nicht in kölle,du riesiger fisch.
des is in bonn und umgebung!!!!!but 4 freeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

und deswegen such ich noch ne fesche mitfahrgelegenheit, dann bin ich dabei!!!!!

summer-jam is auf jedsen im kalender.....auch wenn ich noch nicht weiss wann das ist!!!!!!


Coma: du solltest auch zum summer-jam gehen.....oder warst du noch nie an der location??
fühlinger see nennt sich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist der oberhammer. da würd ich auch nur so zelten......10-15 minuten von der innenstadt entfernt mit dem auto........

jedem kölle besucher kann ich diesen ort nur wärmstens empfehlen, wenn gutes wetter ist!!!!!!!!!!!!!!!!!


so des raighcht ja jetzt auch.....-...
dj cs


ach mengo ......danke noch ma wegen der CAM!!!!!!!!!!!!!!pease
 
Das mit Bonn hab ich auch gerade gecheckt...

Außerdem hab ich "Ich glaube" vorangestellt.


Und ich muss Illo 77 live seh´n. Ich halte den Kerl für endlos derbe...


Peace!!

Määäääängoh@synsym
 
ja ähm wie teuer is denn summerjam und is da irgendwo Platz in einem zelt weil ich hab gar keins :(
naja aber wir könn uns ja auf jeden fall auch so in köln treffen falls da was nich klappt!
peatze exiter509
 
Soll jetzt jeder, der nicht mitkommen will, "Nein" schreiben??

In diesem Synne: Nö! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten