Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chiep,chiep:D
kirmes!!!!!!!!!

endlich sieht man ganz lüdenscheid jugend!
man sieht leute die man seid jahren nicht mehr gesehen hat!
auf die fu** faschos kann man natürlich verzichten!

man sieht sich dann mal kirmes!!!!

peace raus an ganz lüdenscheid!!!!!!!!!!!!!
besonders an die 509er
 
was los hier geht ja nix neues!
was los mit euch! früher kam man mit den lesen nicht nach und jetzt postet ihr tagelang nix mehr!


peace
 
tja es passiert halt nix mehr aber lasst doch mal was dagegen tun und z.B. mal ein riesiges bild zusammen malen oder sowas??!!
 
Lüüüüüüüüüüüdenscheiiiiiiiiiiiid!!!

Aufsteh´n, rausgeh´n, Sonne checköööön!!

Heute muss das Wochenende def ihhh nie tief aussetzen... Aua!!

Wenn jemand mal checken will, warum ich L-Towns Rapszene soooo liebe, guckt ins Gästebuch von Torb und checkt den geilen Eintrag von Mr. SB the First...
Und Jeff!! Sowas ist nicht zu rechtfertigen. Das ist sowas wie Rassismus.


Feels like I´m knockin on Devil´s door...
Rap suckz!!

Peace,
mängoh
 
ICH BINS LANGSAM LEID....

lang und breit angreiht wie'n Punk zu schrein
doch L-Town zeigt mir täglich was kämpfen heißt
.
.
.
mein herzliches Beileid wenn eure Argumente Schläge sind
denn nach der Keimzeit wurde HipHop zu Pflegekind!

Also wenn jeder der beste ist bin ich schlechter als der beste weil ich Realist bin!

Ach ja Bild malen geht klar!

Und nochwas:
Warum ich nicht erster sein will? weil der erste immer gejagt wird!


Cheggt die SOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEE!

--twoeleven--
 
gradlinig vorbei...

:p oooooooooooooooooh! eine runde: "armes Mengo!"

*hoil*rap suckz...

dann lass es doch!:oops:

Rap ruuled!:cool: zumindest bei mir!

ach ja....3,50€.....tztztz.......

ABZUG! :eek: :eek:

ne KOllegaz!?!?!!!

aber hey...zum glück is das bei mir nur Notstation!

schonmal was von weakness gehört???

Pease Schilla, cs - redJ, DHB - -PSÜ+GULLIVA! und JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!:D :D :D
 
/\
||
|| das können...

wir doch nicht zulassen... :D:D


stimmt deswegen haste auch einen weniger!

--twoeleven--
 
Re: gradlinig vorbei...

Original geschrieben von FlashWork
:p oooooooooooooooooh! eine runde: "armes Mengo!"

*hoil*rap suckz...

dann lass es doch!:oops:

Rap ruuled!:cool: zumindest bei mir!

ach ja....3,50€.....tztztz.......

ABZUG! :eek: :eek:

ne KOllegaz!?!?!!!

aber hey...zum glück is das bei mir nur Notstation!

schonmal was von weakness gehört???

Du hast echt Verständnis...
Schon mal was von Arroganz gehört...??
Klaaaaaaaar hast du das.

Du machst, was du willst, ich mach, was ich will!!

Wenn du nicht willst, müssen wir nix miteinander zu tun haben.

Da sowieso 90% der Leute Scheiße über mich labern/denken ohne MICH zu fragen, was geht, ...


PS: Bei mir ruled Rap auch!! :D ;)
 
Bekommt euch die Sonne nicht oder was geht?

So langsam aber mit immer festerer Bestätigung meiner Laune geht mir hier alles dermaßen auf den Piss, dass ICH und NOCHWER was dagegen unternehmen um unsern UNMUT nach außen zu lassen!

Party heißt nicht saufen und ****** sondern gut was auf die BEINE stellen und zu rocken, musikalisch wie menschlich!

Kinder werdet Erwachsen, obwohl ich's selbst noch nicht so richtig bin, fühle ich mich so und denke manchmal bin ich alleine im Wald und alles hallt wieder zurück nur mit größerer Gewalt!

Macht weiter so... ich finde es erbärmlich sich in einer Szene so zu bekämpfen.... peinlich ist es mir schon fast geworden! Aber ihr werdet hören was ich hiervon halte und glaubt mir es wird nicht jedem gefallen, aber ist mir egal, wer n Problem damit hat soll zu mir kommen und NICHT per INTERNET mit mir versuchen zu kommunizieren!

Alles klar das Wort zum Samstag und vor Frust mach ich n Handstand und danach n Radschlag!

--twoeleven--
 
yeah....

der Szene-checker!

soll das ne Drohung sein???:p :p :p

ähm...ich fühl mich im recht, weil...was kann ich für Marius postings???

und wenn man SBs posting RICHTIG liest, checkt man auch das es in keinster weise rassistisch is!!!!

und....warum seid ihr so empfindlich????:confused:

man der typ scheisst doch auf euch, also scheisst auf ihn!:cool:

wieviele antilüdenscheidtracks gibbet schon???

20 *grübel*

und...also ich weiss ja nich wie 211 kindisch definiert....

ich steck mir ab und zu bohnen ins Ohr wenn ich rap, weils einfach tierisch geil ist!:D :D :D

ist das kindisch???
 
ach ja..*sorry*

tut mir leid, das ich via internet über ein Forum mit anderen usern kommunieziere!

das nächste mal wenn ich hier bin....les ich nur noch! oder schreib ab, oder so....;)
 
Es wird wohl niemals ganz aufhören!
Ich geb ja zu, dass ich nicht den vollen Einblick hab, in das was hier schon wieder abgeht und vor allem was ausserhalb des Internetz noch für Bemerkungen fallen, aber ich versteh wirklich nicht, wieso sich das alles immer wieder so hochschaukeln muss. Wenn ihr erwachsen sein wollt, solltet ihr versuchen über manchen Dingen einfach drüber zu stehen. Nicht immer alle doofen Bemerkungen für voll nehmen, sondern sich lieber denken "über so was steh ich drüber. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab. Das wäre doch kindisch."
Es gibt mit Sicherheit auch Bemerkungen oder Verhaltensweisen, die man nicht so einfach ignorieren kann und auf die man vielleicht einfach reagieren muss. Aber wenn es so sein sollte, wäre es gut sich vorher genau zu überlegen, was man sagt und nicht einfach wild drauflos zu reden. Im Affekt sind schon eine Menge Dinge gesagt worden, die den Leuten verdammt leid taten aber leider nicht mehr rückgängig gemacht werden konnten. Also erst Denken dann Reden.
Hiermit sind keine Einzelpersonen gemeint, sondern das geht raus an alle. Denkt mal einen Moment drüber nach. Sollte sich dennoch jemand auf den Schlips getreten fühlen, kann er mir gerne eine PM schicken.

Friede den Hütten

TORB
 
@ FLASHWORK

Kindisch definiere ich hier das verhalten im Internet. Jeder schreibt irgend n scheiß hier rein und es kommt ein größerer scheißhaufen raus!

Ist es denn so schwer erst was zu sagen wenn man was zu sagen hat? Ich finde nicht!

Und anti Lüdenscheid Track nummer 211 ist kein Diss sondern zeigt dass was in Lüdenscheid Sache ist. Es geht viel zu viel den Bach runter!

du kannst ja schreiben, aber teil den Leuten mehr mit als Peace, macht's gut! und so weiter! Nimms nicht als Fronten auf aber teilweise blicke ich nicht mehr da durch!

Ach ja und nochwas!

"Die Liebe zur gemeinsamen Sache bricht uns das Rückgrat
und wenn du Glück hast bist du einer der's geblickt hat!"

--twoeleven--
 
Word!!

Anti-Lüdenscheid ist der falsche Begriff...
Nenn es besser Anti-Arroganz-Track!!
Davon gibt´s 1 1/2. Und jede Zeile sagt etwas...
Toll, ne??


Ich kehr nix mehr untern Teppich, denn ich fühl mich fast belästigt
Nennt mich Lutscher und ich antworte wie ChupaChups mit "Leck mich!"


Ich geb nen **** auf eure Competition... Mein Ding ist mir heilig!!


Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß
mängoh@synsym
 
meine damen und herren!

:cool: erstmal zum verständnis: ICH WILL EUCH HIER NICHT ATTACKIEREN, BELEIDIGEN ODER SONST WIE "BELÄSTIGEN"!

Also ich von meiner Seite komme gut mit euch zurecht!:)

@211: ich hoffe du schliesst dich da nicht aus! und, wer hat das recht MIR zu sagen, wann ich was zu sagen hab???

ich glaube hier sollte jeder reden wenn er es für richtig hält!!!

zum track: HipHop is mehr als Lüdenscheid! ich weiss das wisst ihr! und wenn ihr es für nötig haltet wieder mal darüber zu rappen, was in lüdenscheid geht, frage ich mich: warum rappt ihr nich über fette sessions!!! ---- dicke Jams ---- lustige abende --- und gute Musik!!! denn all das haben wir hier in Lüdenscheid!!!

:D :D ihr MICH FRONTEN?...sorry aber..keine angst, fass ich nich so auf!;)

aber das mit dem "teil en leuten mehr mit als Peace machts gut" hab ich irgendwie nich verstanden...also wenn du mich damit meinst....glaub mir..ich versuche es! was bei den leuten ankommt? kein plan!!!

@Mengo: Ich hab nur nich geblickt, wieso du mich auf SBs posting anlaberst..als müsste ich DAS rechtfertigen! wenn ihr euch auf normaler basis getroffen hättet, hätte er gemerkt das du "PAIN" hast, und du das er "NICHT ARROGANT" ist!
der lutscherrhyme is fresh!:D

und dein **** auf "unsere" competition is für mich ein Zeichen von Intolleranz!

wahre grösse:

akzeptiere die, die dich nicht akzeptieren!

Peace und Out

ZG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten