Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dicke Props an Jessy !!!




LOOPTROOP !!!!!

Wer fährt ?? Was kostet ?? Ich will da auch hin...




Peace an Torb, STR&SKF, DFZ, Kopfschuss, das Dichtgericht, die EPIs & last but not least - meine Syncronen Symptome !

:confused: (Paulekk, WAS GEHT BEI DIR??? Machst du noch was mit SYNSYM oda haste keinen BOCK, du WURST MIT SENF):confused: :p
 
Hey kommt ma alle zum beats4life ich mein ich wohn doch jetz in Kölle und dann könnten wir uns alle da treffen! Wär doch nett.
Grüße zurück an Torb und außerdem 211,idf,kesz,unsre ***er, *** & *** & ** cru!
So peace
 
Die Acts sind wohl n Witz. Ich errinere mich an die letzten Jahre, wo immer mind. 15 Acts da waren, wovon mind. 8 der Oberhammer waren.

Aber Loop Troop sollte man der Netzhaut und den Akkustikorganen mal gönnen.

@zinog-neM

Hab Bock. Aber irgendwie macht ihr immer Musik wenn ich keine Zeit hab, und wenn ich Zeit hab geht nix :(

Ich mach mir jetzt Nudelsuppe und gleich fahr ich nach Bochum. Jessy: Wenn du Glück hast, kauf ich mir heute n neuen Stinkehut. pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten hat.
 
Noch 12 Tage...

dann geht die Bombe hoch. :eek: Die
"STR-&-SKF-8-Mann-Combo"
wird das Haus abreißen.


Wer seinen Arsch nicht in den Stock schwingt, muss selbigen erst ma rauszieh´n...


Peace


Da Määäääääääängoooooohhhhhh
 
ich komm zur jam...!!
das steht so fest wie das amen in der kirche....

mmmmmh ich denke es wird mal wieder schöööööööön..
dann kann ich ja endlich mal wieder was mit benny und menges und heiko UND PAUL :) machen...
freut ihr euch auch so wie ich?

so ich geh jetzt mal wieder englisch grammatik ausbessern iiiiiiiiih eckelhaft meine grammatik fehler und das im lk??nenenene und bie der letzten klausur was ich sprachlich 6 das darf nicht wieder passieren...:D :D :)
 
Jam am 14.12.2002

Hi DSCHÄZZI!!

Kennste mich noch?!??!

Mein Freund legt am 14.12 auch im Stock auf!!!

Sollen wir uns mal treffen?
:confused:

Ich kenn leider keine anderen Mädchen, die Hip Hop mögen!!!!

wenn du mal ein Bild von mir sehen willst,
check :

MELdeluxe.de.vu

mfg
mel
 
hi MEl ... ja ich kenne dich noch..
von mir aus können wir uns treffen..
Wo?Wann?



Leute was macht ihr denn so? man hört, sieht und richt nichts mehr von euch..?!
:mad:
 
Wie wollt ihr denn 8 Mann auf die Bühne kriegen? Die SKFs haben doch immer so dicke Jacken an! :) Naja ich werd wohl auch da sein!
Peace
 
@ Camoner: :D wir können uns (und euch) ja völlig aus der fassung rappen.......dann reichen auch Pullis!!!!! Aber am Mic bin ich immer so verdammt cool, da brauch ich was warmes........:D

nein, mal ehrlich, das wird schon gehen mit den 6 Leuten auf der Bühne und 2 hinter den TT.
Freut mich das ihr scheinbar alle kommt! Wird sicher fat (und nich nur STR+SKF)!!!!! Mein favorit: RK, aber bleibt ja jedem selbst überlassen ob und warum er dahin kommt!!!

@Meng'oh und 211:
Sorry Jungs, wollt nur durchsagen das ich das mit der Kohle nicht vergessen hab und die euch am 14. sicher geben kann!!!!!!!!!!:)

Eintritt is übrigens 4,50 € <---------is hart aber geht wohl nicht anders!!!!!!

Peace
 
Und 1€ die Getränke!

Flyer unbedingst auschecken 3 Fehler drauf!
1. ABZRAKT & DJ EULE

Finde ich schon schade aber egal s.h.i.t. happens **** day!

Ach ja mein Favorit für den Tag ist absolut FINK & DJ ALLOVER die haben auf der letzten auch schon gerockt! Danach kommen die Jungs um den ZEITGEIST und DEM ATTRIBUT herum!

Ach FLASHWORK:
Wir komen so langsam aber sicher aus'm Arsch mit Kläglich! Mengoniz ist schon fertig und ich gebe mein bestes nur im Moment sind Klausuren angesagt! Aber das wird schon!

An alle da draußen:
WIR SEHEN UNS AM SAMSTAG UND WERDEN ROCKEN!!!!

Noch n schönen 2. ADVENT wünscht euer treuer MODERATOT ;)

--twoeleven--
 
oooooooooooooh schönen guten abend....


hab n paar neue termine.. für n paar jams..


samstag 21.12.2002
einlass 22.00 Uhr beginn 23.00 Uhr
LOOP TROOP
special guests:
timbuktu, chords, dj amato,
seether & Genos

VVK: 11.00 € AK: 14.00€
ist in münster
Dahlweg 126

www.palace-louge.de
---------------------------------------------------------------------------------
ab dem 08.01.03
jeden 2. und 4. mittwoch im monat
reggae, dancehall, ragga

zum schwarzen schaf
an der olpe 38
dortmund innenstadt


naja ist bichts tolles
bis dann
 
jam

krass zu wissen
es soll eine grosse ausländische breakercrew kommen aus frankreich oder england ich weiss aba nich wer genau
und ein ami mc von putt da needle nur gerüchte aba aus sicherer hand naja werd da sein egal wer rockt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten