Lüdenscheid III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von metz
wer nix besseres zu tun hat als sich an zupissen!


gibs doch zu du stehst doch selbst drauf.

naja egal! am samstag wird der stock plattgerockt! bis nix mehr steht!
c&j reissen den rest ab

nachdem die lokalen acts angefangen haben. ruffkid und C.L.Audio rocken bestimmt wieder dick!

--twoeleven--
 
da steh ich druf..aba net son zicken terror! dat tut doch beim lesen weh............bähh könnt kotzen!
 
Yoyo!!

Unter
www.munddusche.net.tf
findet ihr ein nagelneues Forum, von gr4$!g und mir ins Leben gerufen, das für Lüdenscheider und Lüdenscheid-Fans sein soll... "de Lüdenscheida Szene zusammenbringen", Zitat gr4$!g. :)
Wir versuchen damit Gästebücher usw. zu entlasten, die oft bis zum Anschlag vollgekotzt werden.

ALSOOOOOO...
Werdet Mundduscher!! Schreibt Anregungen... wir hatten erst gestern die Idee und ham sie, soweit wir gestern nacht noch Bock hatten, umgesetzt...

www.munddusche.net.tf

Hoffe, man sieht sich vor Ort. Viel Spaß!!
Da MengonizeR
 
geile idee
aber zum treffpunkt rosengarten...
der ist nicht mehr das was er mal war...
hoffe dass sich die glatzköpfe im sommer ne andere location suchen, dann wirds wieder richtig fett
 
gestern Abend hats funktioniert... wir gucken mal nach ner anderen domain.
 
joa alle werden mundduscher!
und wir sind papst
prostmahlzeit!
ein forum ohne zickenterror!
 
ich peil nicht, was der scheiß soll... was war an unserer Idee denn so verwerflich!? :D

FRIEDE
 
so morgen ist es soweit:

einlass: 20:30
vorraussichtlicher Beginn: 21:30 Uhr, man weiß ja bekanntlich solche zeitangaben wandern meist nach hinten!

ansonsten, zieht die badehose/bikinis an, 'cause it's gettin hot in there!

--twoeleven--
 
ach ja der fat joe und jada diss gegen 50 cent ist mal richtig geil geworden!

--twoeleven--
 
jam

ok.werde da sein - nachdem die lokalen acts sich vom mic verabschiedet haben.hoffe dies wird nicht allzulange dauern.habe schliesslich nicht die ganze nacht zeit, braut wartet auf mich.:eek:
peace bis dahin
 
Re: jam

Original geschrieben von stylewars
ok.werde da sein - nachdem die lokalen acts sich vom mic verabschiedet haben.hoffe dies wird nicht allzulange dauern.habe schliesslich nicht die ganze nacht zeit, braut wartet auf mich.:eek:
peace bis dahin

die lokalen acts werden bestimmt bis 23 oder 23:30 machen. dann wird sich deine braut wohl ein wenig gedulden müssen!

--twoeleven--
 
joa diggä paddäy!
stock abgerissen und trotzdem überlebt!
@2.11 & mengoh gut geroggd hab mein bestes getan um die müde menge rumzukriegen!


dlp hat auch gut geroggdä probz an kee1 und asbest!



peACE brulleoner




BVB 09 rockt die buli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten