Lüdenscheid III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt jemand am Donnerstag nach Essen zu C&J, Dende, Bo, Tone und LEIDER J-Luv?????

Oder am Freitag nach Too Strong??!:D
 
Was ist eigentlich mit Eurem Lüdenscheider Forum!?!? Das geht gar nicht mehr! :confused:
 
Original geschrieben von MELdeluxe
Fährt jemand am Donnerstag nach Essen zu C&J, Dende, Bo, Tone und LEIDER J-Luv?????

Oder am Freitag nach Too Strong??!:D

dat j-luv album ist dick!
 
Ohhh werde dann mal vorbeischauen und Mundduschen!!
lol

Wie gesagt coole Idee!

Wir haben aber auch ab und zu coole Ideen!

auf www.acheninferno.info bekommt ihr das album von my Man Knatterton für 2.49!! Und ja es ist das saenumwobene, umstrittene Album von 2004!!!
Jugendlicher Leichtsinn!!!

lol

checkts aus und Peace!!!!
 
wer issn am freitag in dortmund???

bin auf jedsen da, dacht aber, es würden noch n paar mehr lüdenscheider kommen... naja man kennt ja die großen ankündigungen!!


:D :D :D


peace
 
Hi Ala!!!

Kommt ihr heute mit nach Bochum??!!?

Da ist ein Sommerfest am Campus!!!

Mit Nico Suave und Westkurve, Such A Surge!!!!

KOSTET NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also konzert war mega genial.... ich war sowas von schweissnass... die ruhrpottler wissen einfach wie man ne gelungene party feiert!!!

die 15euro waren mehr als gut angelegt!!

die ersten 5 lieder waren alles alte sachen von trd über definition von respekt, 2von7aus98 oder so bis silo irgendnen part... dann kamen nen paar neue sachen und dann so bunt gemischt (trd2, solodinger von doze und dem langen usw....!!)... aber das ende war dann wieder der überbörner ... krank, wat neues und dan der absolute abbrecher...der empireremix von rabenschwarze nacht... wie das abgegangen ist... ich sah aus, als hätt ich mit klamotten gebadet°!!!!!

lustig ist auch noch der sido/royalts diss gewesen.... sido, sido, was soll ich dir da sagen.....

das album lässt auf jeden fall einiges erwarten, doch muss man sich bewusst machen, dass das too strong is und nicht sammy d..... wer den style schon immer geil fand, wird auch das album gern hören, wer die jungs immerschon nicht gut fand, der wird sie auch nach diesem album nicht besser finden!!!


greetz an pease!

ps
paul, wie war n das system konzert??
in oberhausen kosten die karten für das einen teg festival mit nin, beatstakes und system nurnoch 40euro, da die white stripes abgesagt haben!!!!
 
Original geschrieben von opleron

ps
paul, wie war n das system konzert??
in oberhausen kosten die karten für das einen teg festival mit nin, beatstakes und system nurnoch 40euro, da die white stripes abgesagt haben!!!!

system war oberhammer. war halt n kleines club konzert, is ne viel krassere Atmosphäre als in ner großen Konzerthalle...und halt 2 stunden Non Stop Konzert.....alle klassiker, paar neue sachen....bombe
 
Ich bin eher abgehaun! Mir war das zu viel!!!

War am Mittwoch in Bochum und hab Nico Suave gesehn und am Donnerstag in Essen, da war Dende, Bo etc.!

In Dortmund war es mir echt zu voll - und der Soundgarden ist echt S cheiße geworden! Mit den Dingern die da von der Wand runter baumelten oder dass man keinen Fotoapperat mit reinnehmen durfte, fand ich echt doof!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten