M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

Original geschrieben von Coops



bin ma auf das VIdeo gespannt, weiß einer, wann es kommt?!?

FIks? Insider? Sick?

video wirds zum release auf der mzee startseite zum runterladen geben. wird ein zweigeteiltes video: erster teil zu zusammengechoppten parts aus kickoff, zweiter teil zu einer strophe von kniet nieder (dazu dann die militäraufnahmen, was im ersten teil passiert, weiß ich nich). fumanschu und jens von cordon (der auch schon n video für derril gemacht hat) sind gerade dabei, den shit zu schneiden.
 
Original geschrieben von mor insider


video wirds zum release auf der mzee startseite zum runterladen geben. wird ein zweigeteiltes video: erster teil zu zusammengechoppten parts aus kickoff, zweiter teil zu einer strophe von kniet nieder (dazu dann die militäraufnahmen, was im ersten teil passiert, weiß ich nich). fumanschu und jens von cordon (der auch schon n video für derril gemacht hat) sind gerade dabei, den shit zu schneiden.

danke für die Info...

ich kann es kaum erwarten :)

nur mehr 4 TAGE!!!! :):)
 
der videogruß und die panzerfahrt alleine machen das tape zu einem pflichtkauf :D ;)


peace!
 
Oh man is das geil....des do öfters ich
Kniet nieder höre...Schon wegen dem Song alleine müsste man sich das Tape kaufen!!
 
HAMMER VIDEOS::...
so geil...

Hammer gruß, geile Idee...

göttlich...

MOR is back :) wie lange hab ich darauf gewartet...

kann es nicht mehr erwarten die CD endlich in meinem Besitz zu haben und anzuhören...

am Fr. steh ich sicher im laden :)
 
hab das mixtape seit gestern. :cool:

jack orsen und justus sind eindeutig die besten! fuman burnt auch mit seinem funky shit und illo hat auch sehr gute parts. nur derill finde ich nicht so bombe ;) er hat halt immer die gleichen themen: bitches ****en / vodka saufen / koksen / kiffen ... "einfach stolz" ist die einzige ausnahme, da spittet er mal etwas abwechslungsreicheres und der track ist auch gut! trotzdem ist er besser als ich gedacht hätte

besonders durch justus und jack orsen ist das tape bombe geworden! hätte mir nur gewünscht bisschen mehr fuman, weniger derill :D

beats sind größtenteils auch killer :eek: und "bunkerhass" von justus nur 44 sekunden aber haaaaammer!!
 
Original geschrieben von $ain
hab das mixtape seit gestern. :cool:

jack orsen und justus sind eindeutig die besten! fuman burnt auch mit seinem funky shit und illo hat auch sehr gute parts. nur derill finde ich nicht so bombe ;) er hat halt immer die gleichen themen: bitches ****en / vodka saufen / koksen / kiffen ... "einfach stolz" ist die einzige ausnahme, da spittet er mal etwas abwechslungsreicheres und der track ist auch gut! trotzdem ist er besser als ich gedacht hätte

besonders durch justus und jack orsen ist das tape bombe geworden! hätte mir nur gewünscht bisschen mehr fuman, weniger derill

beats sind größtenteils auch killer :eek: und "bunkerhass" von justus nur 44 sekunden aber haaaaammer!!

WIE DAS?!?:eek: beneidenswert...

Feedback macht mir noch mehr Lust aufs MIxtape... :D
 
Original geschrieben von $ain

Naja, dann lass ich auch mal raushängen, dass ich das Tape habe. :)

Justus, Fuman und Illo sind meiner Meinung nach die besten. Illos Part auf "Teugfelskreis" ist einfahc killer. Er benutz fast ausschließlich Doppel- und Tripplereime, die dazu auch ncoh sehr rein sind. Sher rundes geiles Tape. Nur wie Sain schon sagte, ein bisschen viel Derill, der wirklich nach einiger Zeit nervt. Besser als sonst ist er allerdins allemal.
MOR ist zurück. Scheiße, ich find so geil. :cool: :)
 
Original geschrieben von Coops


WIE DAS?!?:eek: beneidenswert...

Feedback macht mir noch mehr Lust aufs MIxtape... :D

Stand schon im Laden.
Slick Spingo hat es auch schon. Sogar seit Samstag. Ist aber eingepennt als er es nachts hören wollte, weil er zu besoffen war. :D
 
Meine Unterhaltung mit Sain im MSN über das Video. :) :p


sain« sagt:
ich ich muss mal raushängen lassen
»sain« sagt:
dass ich mor hab
»sain« sagt:
im thread mzee
Butzi sagt:

Butzi sagt:
ich eigentlich auch
»sain« sagt:

»sain« sagt:
ich machs jetzt
Butzi sagt:

Butzi sagt:
schau auf die startseite
Butzi sagt:
geil
Butzi sagt:
angucken
»sain« sagt:
hab was gepostet im thread
Butzi sagt:

»sain« sagt:
was ist da
»sain« sagt:
aggro
Butzi sagt:
rechts
Butzi sagt:
!
»sain« sagt:
YÜAH
Butzi sagt:
bauer!
»sain« sagt:
runterladen
Butzi sagt:
ja
»sain« sagt:

»sain« sagt:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3282504#post3282504
Butzi sagt:
aaaaaaaaahahahah
Butzi sagt:
wie geil
Butzi sagt:
der videogruß
Butzi sagt:

»sain« sagt:
ich guck ihn mal
Butzi sagt:

»sain« sagt:

»sain« sagt:
BOMBE
»sain« sagt:
dann klickt auf mzee.com
»sain« sagt:
brrrrrat
»sain« sagt:
echt geil
»sain« sagt:

»sain« sagt:
ich guck mals video
»sain« sagt:
cool gemacht
»sain« sagt:
nur das ständige gedingse nervt
»sain« sagt:
wie sie im panzer rumfahren ey
»sain« sagt:
so hart
Butzi sagt:
sau geil
»sain« sagt:
fuman
»sain« sagt:
fuman!!!!!!!!!
Butzi sagt:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3282535#post3282535
Butzi sagt:

»sain« sagt:
AHAHAHHA
»sain« sagt:
kniet nieder
»sain« sagt:
so ohrenwurm
Butzi sagt:
ja man
»sain« sagt:
erst dachte ich
»sain« sagt:
naja bisschen behindert
Butzi sagt:
ich habs heute in der schule die ganze zeit gesungen
»sain« sagt:
aber ich singe es ständig
»sain« sagt:

Butzi sagt:
sau krass
»sain« sagt:

»sain« sagt:
jo
Butzi sagt:
fuman hat immernoch die gleihc brille wie 2001
Butzi sagt:
zu hart

Ihr müsst euch immer dazwischen ncoh so lächerliche Smileys vorstellen. ;) Ungefähr nach jedem Kommentar. :) Butzi bin übrigens ich :D
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Stand schon im Laden.
Slick Spingo hat es auch schon. Sogar seit Samstag. Ist aber eingepennt als er es nachts hören wollte, weil er zu besoffen war. :D

na super, un ich habs natürlcih noch nicht... :(

hofftl. find ich's auch bald irgendwo...
welcher Laden war es denn?
Müller?

coole MSN Unterhaltung habt ihr da geführt:cool: :D
 
Zurück
Oben Unten