M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

Original geschrieben von Coops


Seite?!?

kann es sein, dass Justus gar nicht auf dem Panzer dabei ist? und auch auf den Fotos zum Video (RB-Seite) hab ich ihn nicht gesehen...

gut aufgepasst. justus schreibt gerade sein zweites staatsexamen und konnte deshalb nicht zum panzerfahren kommen. die idee, zu dem schönen 'kniet nieder' ein militärvideo zu machen, war übrigens von fumanschu, den panzerverleih hat staiger aufgetan.
 
Original geschrieben von mor insider
gut aufgepasst. justus schreibt gerade sein zweites staatsexamen und konnte deshalb nicht zum panzerfahren kommen. die idee, zu dem schönen 'kniet nieder' ein militärvideo zu machen, war übrigens von fumanschu, den panzerverleih hat staiger aufgetan.

dann wünsch ich justus viel erfolg! :)

fumanschu hat gute ideen und staiger gute connections :D :cool:
 
insider! eine frage, was macht justus genau? oder ist das top secret und du müsstest mich töten wenn ich es erfahren würde? :eek: :)
 
Original geschrieben von $ain
insider! eine frage, was macht justus genau? oder ist das top secret und du müsstest mich töten wenn ich es erfahren würde? :eek: :)

wie gesagt, er schreibt sein zweites staatsexamen und zwar in jura - echt ganxta (dahinter würd ich jetzt smilies machen, wenn mir das nicht zu blöd wär).
 
Ich kann nur eins sagen, kauft euch diese Platte!

Ausführlicheres später :)

@insider: nee man smilieys sind still ok ;)
:)o)
 
ich habe gehört das JUSTUS bei salamander am kudamm als schuhverkäufer arbeitet,um dort seinen fussfetischismus vollens auszuleben.er ist nämlich nicht nur rapper sondern auch mensch!!und menschen haben so ihre eigenarten!!
 
Original geschrieben von mor insider


wie gesagt, er schreibt sein zweites staatsexamen und zwar in jura - echt ganxta (dahinter würd ich jetzt smilies machen, wenn mir das nicht zu blöd wär).
ich finds immer wieder lustig zu sehen, dass einige battlerapper so schlau sind...:D

ok justus z.b. sieht schon intelektuell aus. aber wenn man sich seine musik anhört, bei dem eben auch ein großer teil battle ist, und er bald jurist wird, ist das schon lustig.

oder rhymin simon. der promoviert bald in chemie...
 
im ersten Teil des Videos nerven diese "Hänger"...

aber sonst echt stylish...

ich hoffe, dass es auch bei rb.de in besserer Qualität zu haben sein wird...

habs mir schon so oft angeschaut... muss mich derweil damit zufrieden geben, bis ich endlich Mixtape habe...

EDIT:
http://royalbunker.de/video/mor/MOR_knietnieder.wmv
:) 31MB version :)


und Slick, Nacht, Sain & Co. sagt mal:

WO habt ihr das Mixtape jetzt schon bekommen, in welchem Laden?:confused:
 
Original geschrieben von Al-Capone

ok justus z.b. sieht schon intelektuell aus. aber wenn man sich seine musik anhört, bei dem eben auch ein großer teil battle ist, und er bald jurist wird, ist das schon lustig.

oder rhymin simon. der promoviert bald in chemie...

das stimmt jetzt nicht wirklich oder:D

ich mein Rhymin Simon mit Dotktortitel:rolleyes: :D
 
ich hab rhymin simon aufm splash dieses jahr gesehen...:D , die Vorstellung, dass dieser dauerbreite, ständig rote Augen habende Trottel;) n Doktortitel bekommt...einfach nur ne herrliche Vorstellung

aber mein Respekt wenn ers denn schafft
 
irgendwie schon komisch sich rhymin simon an der uni vorzustellen, naja der perfeke beweis dafür dass hinter asi-musik nicht immer ein asi steckt ;)
 
Original geschrieben von Al-Capone

ich finds immer wieder lustig zu sehen, dass einige battlerapper so schlau sind...:D

ok justus z.b. sieht schon intelektuell aus. aber wenn man sich seine musik anhört, bei dem eben auch ein großer teil battle ist, und er bald jurist wird, ist das schon lustig.

oder rhymin simon. der promoviert bald in chemie...

der unterschied hierbei: simon ist als chemiker anscheinend wirklich gut (sonst dürfte er wohl nicht promovieren). justus dagegen ist als jurist n ziemliche flasche.
 
Original geschrieben von Coops
im ersten Teil des Videos nerven diese "Hänger"...

aber sonst echt stylish...

was hast du gegen die schönen hänger? ich find eigentlich gerade die besonders stylish, aber is halt geschmackssache.
 
Original geschrieben von mor insider


der unterschied hierbei: simon ist als chemiker anscheinend wirklich gut (sonst dürfte er wohl nicht promovieren). justus dagegen ist als jurist n ziemliche flasche.

woher weisst du dass er ne flasche ist? hab da gegenteiliges gehört..:D

das kniet nieder video ist auch jedenfall ziemlich kool
 
Original geschrieben von mor insider


der unterschied hierbei: simon ist als chemiker anscheinend wirklich gut (sonst dürfte er wohl nicht promovieren). justus dagegen ist als jurist n ziemliche flasche.

woher weisst du dass er ne flasche ist? hab da gegenteiliges gehört..:D

das kniet nieder video ist auch jedenfall ziemlich kool
 
Zurück
Oben Unten