M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

SAIN ist spitze

YO sain, was internetforen angeht, bist du mein GROßES vorbild.
#
3118 beiträge-dagegen bin ich nix.
ich hätt sogerne auch ne krone;)


gruß fiks
 
schön, dass euch das video gefällt. fumans brille ist übrigens nicht dieselbe wie 2001, sondern eine neuerwerbung aus der wunderschönen volksrepublik china, modell parteifunktionär.
 
Re: SAIN ist spitze

Original geschrieben von FIKS
YO sain, was internetforen angeht, bist du mein GROßES vorbild.
#
3118 beiträge-dagegen bin ich nix.
ich hätt sogerne auch ne krone;)


gruß fiks


ich glaube du bekommst eher 5 kronen, als ich ein anrecht auf ein vorabexemplar von mor :D
 
Re: Re: SAIN ist spitze

Original geschrieben von $ain



ich glaube du bekommst eher 5 kronen, als ich ein anrecht auf ein vorabexemplar von mor :D

haha, du meinst es besteht noch hoffnung für mich?
um dreitausend beirtäge zu schreiben brauch ich ja mind. 10 jahre,
solange hab ich ja auch für die vorabvers. gebraucht
:D
 
Original geschrieben von mor insider
schön, dass euch das video gefällt. fumans brille ist übrigens nicht dieselbe wie 2001, sondern eine neuerwerbung aus der wunderschönen volksrepublik china, modell parteifunktionär.

Fuman ist Stlyer. Gefällt mir definitiv am Besten. Sogar noch besser als Justus. Dieses funkige, was er rüberbringt, hat mir schon auf seinem Solo so sehr gefallen. Alleine die Stimme fetzt alles.
 
Original geschrieben von $ain


nene mein lieber! justus ist gott, fang hier keine diskussion an du weißt wo das endet :mad:

;)

Endet ungefähr so wie die Diskussion mit Sick gestern :D

Keine Angst, auch ich liebe Justus ;) Am besten machen wir eine Seite über beide ;)
 
Original geschrieben von $ain


nene mein lieber! justus ist gott, fang hier keine diskussion an du weißt wo das endet :mad:

;)

ich dachte justus ist king ratte, aber dass er sich jetzt auch gott nennt? hm
:eek:
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Keine Angst, auch ich liebe Justus ;) Am besten machen wir eine Seite über beide ;)

darauf wird es hinauslaufen :cool:


und panzer aktion ist echt sehr fett, fuman macht eindeutig die beste figur auf dem gefährt :D
 
Original geschrieben von Nachtwandler

Keine Angst, auch ich liebe Justus ;) Am besten machen wir eine Seite über beide ;)

Seite?!?

kann es sein, dass Justus gar nicht auf dem Panzer dabei ist? und auch auf den Fotos zum Video (RB-Seite) hab ich ihn nicht gesehen...
 
:eek:

Der Style im ersten Teil des Videos war schonmal grandios.
Dass nicht einfach irgendein Song einzeln genommen wurde sondern 2 gemixt auch sehr gute Idee.

'Kniet Nieder' - Refrain ist sowieso der Ohrwurm schlechthin und die Parts an sich auch allesamt vom feinsten. Jetzt will ich aber auch die HQ Variante von dem Video,nicht diese .wmv-Scheisse.

Wo habt ihr das Tape gekauft,muss morgen früh sofort hin...

Sind die Tracks auf dem Tape eigentlich auch mit änständigen Übergängen ? Ich hoffe es,scheinbar ist da ja Potential.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Stand schon im Laden.
Slick Spingo hat es auch schon. Sogar seit Samstag. Ist aber eingepennt als er es nachts hören wollte, weil er zu besoffen war.

keine macht den Drogen!:confused::):D

Original geschrieben von Nachtwandler


Endet ungefähr so wie die Diskussion mit Sick gestern :D

haha erinner mich blos nich dran :p

MOR 2005!
 
Zurück
Oben Unten