M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

Original geschrieben von mor insider


was hast du gegen die schönen hänger? ich find eigentlich gerade die besonders stylish, aber is halt geschmackssache.

jap, is geschmackssache...

sonst ist es vor allem Farben mäßig sehr stylish!!!

und der Panzer mit MOR Flagge, einfach göttlich... :)
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Das stimmt. Trotzdem bist du ein Schleimer, du *****.

spam hier nicht rum :oops: ! erklär mir lieber wieso "bunkerhass" so geil ist dass sogar die straße feucht wurde und ich im graben gelandet bin :(
 
Original geschrieben von $ain


spam hier nicht rum :oops: ! erklär mir lieber wieso "bunkerhass" so geil ist dass sogar die straße feucht wurde und ich im graben gelandet bin :(

Sag du mir lieber, warum der Fumans Part auf "Kein Spiel" so unglaublich funky ist?:cool:
 
ist ronald mc donald drauf?
fand den immer am teitesten.
Will mal wieder was von dem hören
 
Original geschrieben von Konsumkind

echt? schade :( naja werd trotzdem mal reinhören auch wenn zu viel big derill mack drauf is
big derrill is der shit...der einzige von denen der wirklich flowen kann!!!!!
 
Original geschrieben von rza fan
big derrill is der shit...der einzige von denen der wirklich flowen kann!!!!!

bizarrer geschmack...

Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

ich finde noch immer, dass er mit Abstand der schlechteste der Truppe ist... und das ganze wirklich nach unten zieht...

vor allem seine Themen sind sehr scheiße!!!
 
ich find es wird auch ma zeit, das mit diesem klischee, Battlerapper wären stumpf und hohl im Kopf, abgerechnet wird....

Vokalmathador studiert, rhymin simon studiert, etc.....


...die einzigen die wirklich NIX inna Birne haben sind kobra, smexer, bass sultan hengzt, basstard (wobei ich glaub der hat realschulabschluss) und king orgasmus one....


....taktlosss is übrigens auch irgendwie am promovieren glaub ich....aba bin nich sicha...
 
Original geschrieben von simn
....taktlosss is übrigens auch irgendwie am promovieren glaub ich....aba bin nich sicha...

klar. taktloss hat seinen abschluss in mörderrap mit 1+ gemacht und promoviert gerade zum thema wackemcee massenvernichtung.
 
Zurück
Oben Unten