MacBook (pro) - Thread

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab das MAcbook 4.1. Da sind 2x512mb ddr2 ram 667 Mhz Riegel drinnen.

Muss ichm wenn ich die tauschen will gegen 2x1GB oder 2x2GB wieder 667Mhz nehmen oder kann ich auch höher gehen?


ok hat sich erledigt, geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kleinste 2,26ghz und 2gb RAM. Festplatte werd ich wohl eh wechseln gegen ne SSD und RAM Upgrade ich auch selbst wenn s denn nötig wird. Das ist mir direkt bei Apple einfach zu teuer. Brauch den zum programmieren, ich brauch nicht wirklich viel Leistung.
 
hab heute meinen imac 21,5" bekommen :cool: momentan ist fast alles installiert und läuft. geiles teil.
 
Der kleinste 2,26ghz und 2gb RAM. Festplatte werd ich wohl eh wechseln gegen ne SSD und RAM Upgrade ich auch selbst wenn s denn nötig wird. Das ist mir direkt bei Apple einfach zu teuer. Brauch den zum programmieren, ich brauch nicht wirklich viel Leistung.

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9035& :thumbsup: Ganz günstig...bestell ich auch bald...Musst nur dein Modell gucken unter Apfel - Über diesen Mac - Weitere Informationen....meiner is z.b. macbook 4.1 dafür kostet der Ram 36 Euro für 2 GB:cool:


Ich glaub ich spar etwas und hohl mir dann den imac 27". Weiss einer ob man da en Bildschirm anschliessen kann...also zusätzlich?
 
habe ein problem mit einer externen festplatte! es handelt sich um eine Seagate Replica. ich habe diese zuerst an einem macbookpro angeschlossen und timemachine hat sich direkt gemeldet und hat ein backup gemacht. nun hab ich versucht diese festplatte an meinem notebook mit win7 anzuschliessen und darauf zuzugreifen, nur leider wird sie gar nicht angezeigt. nur im geräte-manager kann ich sehen, dass die replica angeschlossen ist.
wie kann ich die festplatte unter win und mac nutzen?
 
Jungs ein Statusbericht von mir:
Mein Lappi wurde in windeseile Repariert, Serienfehler und zwar der besagte Nvidia Serienfehler, sprich ich hatte wirklich nochmal Glück und hab jetzt nen neues Board drin. F R E S H N E S S s s s
 
der apple online shop ist ja mal ein harter witz. am 30ten januar bestellt mit status "sofort lieferbar"...heute ruf ich an: "ja der kommt aus shanghai, das dauert noch so 1 1/2 wochen bis der bei ihnen ist"...

wahnsinn. :thumbsdown:

Finanzierungsservice ist auch großes kino: "ja das muss erst geprüft werden, dann können wir den losschicken..."

obwohl die anzahlung schon seit einer woche abgebucht ist. ein dermassener scheiss service unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kumpel bräuchte für sein Macbook eine PHP IDE. Aptana Studio unterstützt nur noch Ruby.

Hab momentan an PHPeclipse gedacht, aber evtl. gibt es ja was besseres.
 
Hackintosh

Es ist ja verboten, OSX auf andere Maschinen, als auf Apples Computer zu installieren.

Ich frage mich, wie es Apple schafft in Amerika (in Europa gilt das glaub ich nicht) einem Bürger zu verbieten, dass er seine gekaufte Software auf einen PC seiner Wahl installieren darf.

Ich mein, es sind doch beides meine Besitztümer. Ich darf in meinen Golf ja auch einen Opel Motor einsetzen (Gott bewahre). Von mir aus verfällt die Garantie, aber das gesetzlich zu verbieten?

Oder unterlag ich arger Täuschung und es ist garnicht so streng verboten in Amerika?
 
Ist es eigentlich verboten sein iPhone zu Jailbreaken oder ist das auch nur ne Garantiesache?

Wobei ich mir ersteres niemals vorstellen kann.
 
Ist es eigentlich verboten sein iPhone zu Jailbreaken oder ist das auch nur ne Garantiesache?

Wobei ich mir ersteres niemals vorstellen kann.

Naja ich denke die werden dich nicht verklagen, aber wenn was nicht läuft und die sehen dass es gejailbreaked ist wars das wohl mit der Garantie. Auf jeden Fall sieht Apple es nicht gerne wenn man sowas macht.
 
wo krieg ich denn den msn massenger fuern mac her.finde da nichts.alternativen??

dange

edit:habs bereits gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten