!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast keinen plan von rap, du liner (HAHAHAHHAHA) :)
ich mach mit mach one nen 69er ... yeah...!
 
warum könnt ihr nicht objektiv über einen rapper reden?
was man hier so für scheiße lesen muss....

....internet-groupies

es ist echt traurig
tabaluga-opfer
 
ich rasier dir die schamhaare ab und kleb sie dir als perücke auf deine glatze, weil du leukämie hast ... :oops:
muss ja nich gleich jeder wissen ... ;)
 
Original geschrieben von devilkiller
ich rasier dir die schamhaare ab und kleb sie dir als perücke auf deine glatze, weil du leukämie hast ... :oops:
muss ja nich gleich jeder wissen ... ;)

Du denkst du wärst ein Kavalier, weil du Neurosen hast. :)

Don't mess with the King.
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Devilkiller du bist das grösste opfer in diesem forum seit......mhmm.....ANDREAS:eek:

Lass ihm doch seinen Spaß!

Spätestens in 5 Jahren, wenn ihm die ersten Haare am Sack wachsen, wird er merken, was er hier für einen Stuss zusammengeschrieben hat. :)

Also abwarten und Tee trinken.
 
Jeder der sich die drei Mach-Tracks vom Bassboxxx-Sampler völlig objektiv reinzieht, kann nicht länger bestreiten, dass Mach mit Abstand der beste Rapper und Produzent Deutschlands ist!!!
Trotzdem würd mich auch mal intressieren warum er in U-Haft war, obwohl wenn er vom Fahrer-Sein spricht liegts ja Nahe, dass es ums Malen ging.
Wenns einer sicher weiss, bitte ich um Information!!!
Danke
 
****en , blicken , ... nebel , mädel .... die reime sind sowas von wacker toyshit und die plastikbeats hauen mich auch nich vom hocker...

paar basslines mit fruity loops und standarddrums und snares und darauf flasht ihr also so unglaublich ,wa?

ach ihr groupies, der is doch so wack wie der hamburgdreck den ihr so verabscheut nur dass er andere themen hat !

WAAAAAAAAAAACK!

und achja... jemand der bessere beats macht is z.b. bushido ...

ccn tape um längen besser und die synthiesounds auf bordstein bis zur skyline auch um längen besser, aufwendiger produziert...

ich zähl den TYPEN NICHT ZUR SPITZE, denn wovon sollte er die spitze sein ? spitze des scheisshaufens nr. 1 : deutschrap?

ausserdem wurde gefragt : was haltet ihr von mach one? ich kann ruhig sagen dass ich ihn wack finde und wenn mir jemand worte in den mund legen will , leg ich demjenigen meinen schwanz ins maul !
 
mach one ROFL einfach weak

eine kleine kostprobe, LOL:

"Du redest wie wir reden nur mit vorgehaltener Hand/ Bei deinen Freunden zuhause und wir, wir rappen so auf Tonband/"

sau schlecht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von iLL machine
****en , blicken , ... nebel , mädel .... die reime sind sowas von wacker toyshit und die plastikbeats hauen mich auch nich vom hocker...

paar basslines mit fruity loops und standarddrums und snares und darauf flasht ihr also so unglaublich ,wa?

ach ihr groupies, der is doch so wack wie der hamburgdreck den ihr so verabscheut nur dass er andere themen hat !

WAAAAAAAAAAACK!

und achja... jemand der bessere beats macht is z.b. bushido ...

ccn tape um längen besser und die synthiesounds auf bordstein bis zur skyline auch um längen besser, aufwendiger produziert...

ich zähl den TYPEN NICHT ZUR SPITZE, denn wovon sollte er die spitze sein ? spitze des scheisshaufens nr. 1 : deutschrap?

ausserdem wurde gefragt : was haltet ihr von mach one? ich kann ruhig sagen dass ich ihn wack finde und wenn mir jemand worte in den mund legen will , leg ich demjenigen meinen schwanz ins maul !

1. Herzlichen Glückwunsch....du hast von Hiphop NIX verstanden.
Wenn du nicht schnallst, dass Reime letztendlich keine Rolle spielen....Beileid.
2. Mach produziert mit Reason, nicht mit Fruity. Er hat es geschaft mit einem unglaublich billigen Equipment, musikalische Meilensteine zu errichten. Nicht jeder kriegt von seinen Eltern das Geld in den Arsch.
3. Groupies? Hahaa....ich glaube kaum, dass Mach so viele Groupies hat. Aber was erzähle ich das, du verstehst doch nicht mal seine Texte.
4. Bushido ist ohne Frage auch gut.....aber er Rap auf einer anderen Schiene....Vergleiche also unnötig.
5. Leg deinen Schwanz deinem Vater ins Maul und
6. Halts Maul, Wixer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten