!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll scheiße. ich hab mich voll auf des zweite album von dem gefreut weil des angeblich total krank hätt werden sollen. toller zeitpunkt halt ...
 
hm..''ghetto'' :rolleyes'' hin oder her..:oops:

auf jeden fall ne schlechte sache das ganze..
im ilm forum und so wird och viel erzählt..

thcer hin ode rher..

kumpel is sowat och ma passiert..schlechte sache sowat ..:(

gute besserung
 
Gute Besserung an Mach.
Auf dass du gesund wirst und dein 2tes Album noch dieses Jahr erscheint :)
 
ja, sowas ist echt unnötig. hoffentlich kommt mach durch. hat immer geile musik gemacht und kam auch immer sympathisch rüber.
aber deswegen haben wird hier noch lange keine ghettos.
 
Philipp schrieb:
ja, sowas ist echt unnötig. hoffentlich kommt mach durch. hat immer geile musik gemacht und kam auch immer sympathisch rüber.
aber deswegen haben wird hier noch lange keine ghettos.


ihr habt alle reiche eltern und sagt deutschland hat kein ghetto!

kommt nach kreuzberg, es gibt menschen dort die haben noch nie einen deutschen gesehen...
und du sagst deutschland hat keine ghettos ... tz

mach deine augen auf, und schau nicht weg
 
noface schrieb:
Ich mag seine Texte und seine Stimme und seinen Flow...

....gar nicht!

Aber trotzdem gute Besserung (ob man das in so einem schweren Fall sagt?) aus Nürnberg. Wegen nem gecrossten Piece...tztztz...von beiden Seiten dumm sich deswegen zu prügeln.

Menschen sind auch nur Tiere, so schnell schaust du nicht, hast du eine Klinge zwischen den Rippen. Das ist genau der Grund warum ich mich bei Auseinandersetzungen zurückhalte...ich war mal live bei so was dabei...nicht mal 1 m von mir wurde ein Finne abgestochen...2 cm weiter und er wäre tot gewesen...glaubt mir:

das schockt so krass...ich konnte ein paar tage keinen klaren gedanken fassen...damn...ich feuer eine dicke Analspritzwurst auf jeden pseudorapgangster der sich später damit brüstet, wie hart sein Berlin doch ist....ihr seid nur zu hohl in euerem von Hunden zugekackten Moloch...da werden Mädels in Bussen von hinten abgestochen - ohne Grund - und dann noch stolz drauf sein...

Fazit: Deutschland hat anscheinend noch keine Ahnung von Rap und seinen Disziplinen wie in diesem Fall sprayen...leider

Wie kannst du das denn bitte gleich auf alle Berliner beziehen.Klar ist das scheiße was da passiert is aber wie kommst du deswegen dazu alle Berliner als hohl zu bezeichnen.Wenn dir Berlin nicht gefällt dann fahr nicht hin!
 
hört ma auf hier dumm rumzulabern und zu spekulieren, damit ist ihm sicher nicht geholfen.
man kann nur gute besserung wünschen...
 
na und wieso sollte ihm das helfen. wenn ich jetzt furze hilfts ihm auch nicht, ich machs aber trotzdem...krass oder ?
 
Aldi187 schrieb:
na und wieso sollte ihm das helfen. wenn ich jetzt furze hilfts ihm auch nicht, ich machs aber trotzdem...krass oder ?

HAHHA ich würde dich bannen, du bist fast so schlimm wie extreme moslems
 
einer der wenigen guten Berliner Rapper. Berlin ist halt, bezogen auf die Rapszene, ein Moloch, weil alle denken, dass es cool ist kriminell zu sein.
 
shaft mc schrieb:
ihr habt alle reiche eltern und sagt deutschland hat kein ghetto!

kommt nach kreuzberg, es gibt menschen dort die haben noch nie einen deutschen gesehen...
und du sagst deutschland hat keine ghettos ... tz

mach deine augen auf, und schau nicht weg


red nicht son blödsinn. du kennst meine eltern nicht. aber ich kenne kreuzberg. ist kein ungefährlicher ort, aber auch kein ghetto. reicht jetzt aber auch.

zum thema: wann sollte eigtl der 2. teil vom meisterstück erscheinen? stand da schon irgendwas fest?
 
Philipp schrieb:
wann sollte eigtl der 2. teil vom meisterstück erscheinen? stand da schon irgendwas fest?

tzja, ich hoffe mal das es überhaupt eins gibt... ich geh mal davon aus dass er es schaft, aber ob er dann noch rappen kann?
also das erscheinungsdatum ist zum jetzigem zeitpunkt nicht vorraussehbar

hier gibts ein interview mit mach (schon ein bissl älter):
http://www.rap.de/features/511
 
Johnblaze schrieb:
einer der wenigen guten Berliner Rapper. Berlin ist halt, bezogen auf die Rapszene, ein Moloch, weil alle denken, dass es cool ist kriminell zu sein.

Die Leute, die diesen Lebensstil hochalten und propagieren werden irgendwann selbst davon zerstört: ich mag Machs Musik, aber es is einfach so, dass du dich in so nem Millieu, wie er sich bewegt hat, nicht wundern mußt, dass es dich irgendwann erwischt. Die Tatsache, dass es wegen ner Kleinigkeit gewesen sein soll ist heftig und für mich auch ehrlich gesagt nicht ganz glaubhaft. Wenn es allerdings stimmen sollte, wäre es ein verdammtes Armutszeugnis für den Täter. Allerdings sollte man bei aller Sympathie nicht zu schnell urteilen: zu nem Streit gehören immer 2 dazu und ich denke, Mach wird auch seinen Teil zur Eskalation beigetragen haben.

Abschließend noch ein Zitat, das aus traurigem Anlass derzeit vollkommen auf die Situation passt: "Mit Messern bewaffnete Ostler fühlen sich von mir ans Bein gepisst, Türken und Arabs wollen meinen Kopf als Trophäe" (MC Basstard feat. Mach1: Riechst du das Flüstern (auf Fegefeuer), 2003)
 
PrinzPeaze schrieb:
tzja, ich hoffe mal das es überhaupt eins gibt... ich geh mal davon aus dass er es schaft, aber ob er dann noch rappen kann?
also das erscheinungsdatum ist zum jetzigem zeitpunkt nicht vorraussehbar

hier gibts ein interview mit mach (schon ein bissl älter):
http://www.rap.de/features/511
rap.de: Was wünscht Du dir für die Zukunft?

Mach One: Ich wünsche mir, dass „Bush“ einen Herzinfarkt bekommt! Ich wünsche mir, dass das Baskenland endlich frei ist! Ich wünsche mir, dass ich nicht abgestochen werde! (lacht) Ich wünsche mir eigentlich…(grübelt), ne´ gute Zeit zu haben, punkt!!

Schon eine traurige Ironie :eek:
 
MeisterTommy schrieb:
rap.de: Was wünscht Du dir für die Zukunft?

Mach One: Ich wünsche mir, dass „Bush“ einen Herzinfarkt bekommt! Ich wünsche mir, dass das Baskenland endlich frei ist! Ich wünsche mir, dass ich nicht abgestochen werde! (lacht) Ich wünsche mir eigentlich…(grübelt), ne´ gute Zeit zu haben, punkt!!

Schon eine traurige Ironie :eek:

dachte ich auch.
so ne scheiße verrauszusehen
 
das hat mich jetzt erstmal umgehauen...

Mach ist einer der Besten Rapper und Produzenten dieses Landes, hoffe Meisterstück 2 kommt trotzdem raus!

GUTE BESSERUNG MACH
 
PrinzPeaze schrieb:
tzja, ich hoffe mal das es überhaupt eins gibt... ich geh mal davon aus dass er es schaft, aber ob er dann noch rappen kann?
also das erscheinungsdatum ist zum jetzigem zeitpunkt nicht vorraussehbar

hier gibts ein interview mit mach (schon ein bissl älter):
http://www.rap.de/features/511


also wenn man im booklet nachliest - macht er über alles 3 teile eine aussage - von daher denke ich - is des schon längst unter dach und fach...

ich glaube eher, dass der auftritt beim splash in gefahr steht // und ich hab mich derbe drauf gefreut // aber hoffnung stirbt zuletzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten