!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor hier irgendjemand was über feautres quasselt, kommt das ding jetzt noch o8????
 
alter kauf!!! kauf datt ding! ist eines der besten und beliebtesten in meiner sammlung!!
 
maex hat recht. kaufs. is meiner meinung nach eines der vollkommensten alben der deutschen rap geschichte.

mach, casper, pi und kiz sind für mich im moment sowieso die größten genies der letzten jahre
 
maex hat recht. kaufs. is meiner meinung nach eines der vollkommensten alben der deutschen rap geschichte.

mach, casper, pi und kiz sind für mich im moment sowieso die größten genies der letzten jahre

Savas, Basstard, Fav, Kolle und Tua und vor allem Tak-47 fehlen, dann trifft's so ziemlich mein Musikgeschmack.
 
mit wem auf jeden fall mach mal wieder n feat aufnehmen muss is mit akte...die lätzten wiedervereint wäre der knaller,andere feats brauch ich eig auch nich

Akte hat stark nach gelassen gefällt mir gar nich mehr, nach TLB kam nur noch Müll, was auch an den hässlichen übertönten Beats gelegen hat auf die er gerappt hat !
 
...leider....

Bin noch am Überlegen ob ich mir Vol. 1 zulegen soll!?
Hab bis jetzt nur "Freakshow", aber ich kenn ein paar Tracks vom Meisterstück.

KOOFEN ALTER, KOOFEN! kannste nüscht verkehrt machen jutet Ding !

Das Album gehört in jede gut sortierte Sammlung

ein 'Muss' ist auch das Revolution Tape speziell die Mach Seite

''manchmal,... wenn ich irgendwo rumsitze,....und chille,...seh ich plötzlich... eine Bewegung im Augenwinkel,...und dann dreh ich meinen Kopf,...in die Richtung,...und ich seh die Wand,...die Wand bewegt sich,...und dann frag ich mich,...sieht das niemand außer mir????''

geilstes Intro !
 
machs bester track ist meiner meinung nach 'jetzt weisst du'
zuviele quotables.....

'hat hier irgendwer was GEGEN LSD??"
 
das (R)evolution-tape war und ist das beste tape aller zeiten. da waren 8 tracks dabei die ich 2 jahre lang fast täglich gehört habe. ABER dat kannste natürlich nichtmehr kaufen;) war ne limitierte auflage... und das ist auch schon 10 jahre her. muss dir also jemand überspielen... mach dich da mal schlau.

"ICH HAB GEHÖRT DER TYP IST KRANK! ZUVIEL BIER UND LSD! SEITDEM DENKT ER VIEL ZU SCHNELL UND NUR WER ZUHÖRT LERNT VERSTEHEN! ICH HAB GEHÖRT DER TYP SIEHT HIP HOP DURCH 2 VÖLLIG ANDERE AUGEN... MANCHE GLAUBEN ER KENNT GENAU DEN WEG UND SCHAUEN STEHTS WOHIN ER GEHT!(usw.)"

die MACH1-seite war ne ecke besser.

schade dass sich die beiden auseinandergelebt haben(soweit ich das beurteilen kann. denn auf der akteone-overkill, machone-meisterstück, freakshow... uns sonstigen scheiben hat man die beiden so gut wie garnicht mehr gemeinsam erlebt. kann mich auch irren falls es andere projekte gab. bin aber nicht so der stalker!)

der teroa-label-scheiss gefällt mir zb. garnicht(von akte). aber MACH seine dinger werde ich bestimmt immer kaufen. das ist textlich einfach ne sache die mich sehr oft ****t. gefällt mir!
 
Was soll das? Blick ich nich:), der Pisser ist witzig ansonsten null Plan:D

@Suffa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten