MaDne$$ vs. Namele$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: was jetz??

Original geschrieben von Goatmasta Mow



Bist du dumm oder Behindert ?


Lese dir meinen und dann deinen ost durch und versuche, nich zu Lachen. Ich hab herzlich gelacht :D

*LÖLZI* die besten beispiele für solche art von noobs die mow gemeint hat sind 2Raw und Bugkillah........
 
Ja Alles klar!

jaja du NOREALCHILDREN du hast kein leben, keine freunde man!! scheiss kindheit was?? ohne freunde, ohne freundin, nur mit mzee bist du gross da fühlst dich geboren was??


YOU HAVE NOREALLIFE!! **** YOU
 
Re: Ja Alles klar!

Original geschrieben von MaDne$$
jaja du NOREALCHILDREN du hast kein leben, keine freunde man!! scheiss kindheit was?? ohne freunde, ohne freundin, nur mit mzee bist du gross da fühlst dich geboren was??


YOU HAVE NOREALLIFE!! **** YOU
*hüstel* *räusper*

ich würd mal sagen...hmm... f.i.c.k. dich... ok?

danke für die aufmerksamkeit
*applaus*
 
Ich hadde mehr Löcher als du Körperöffnungen hast
(SCHEIß SAVAS)

Hör ma zu, *digga*, ich habe Freunde, und zwar verdammt viele. Aber Mzee.com kann einen helfen, besser zu werden. Wenn man schlau is. Aber wenn so ein affe wie du das System nich versteht, darfst du dich nich wundern, das so ein Reelgeddhokid einen auf die Eier bekommt. Dein Style is Schlecht, Grottenschlecht. Lese dir einma auch nur ein Battle von Beat El, Obszönität (ich kann nich fassen das ich ihn genannt habe :eek: ) Swite oder sonstigem an und du wirst sehen, dass Batteln á la Ich habe dicke eier und du nich nur scheisse is und nich hilft. Meine Kindheit anscheinend besser verlaufen als deine, da ich es nich nötig habe, solche scheissbattles zu fabrizieren und auf Kritik höre

*Klatsch* :oops:
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Ich hadde mehr Löcher als du Körperöffnungen hast
(SCHEIß SAVAS)

Hör ma zu, *digga*, ich habe Freunde, und zwar verdammt viele. Aber Mzee.com kann einen helfen, besser zu werden. Wenn man schlau is. Aber wenn so ein affe wie du das System nich versteht, darfst du dich nich wundern, das so ein Reelgeddhokid einen auf die Eier bekommt. Dein Style is Schlecht, Grottenschlecht. Lese dir einma auch nur ein Battle von Beat El, Obszönität (ich kann nich fassen das ich ihn genannt habe :eek: ) Swite oder sonstigem an und du wirst sehen, dass Batteln á la Ich habe dicke eier und du nich nur scheisse is und nich hilft. Meine Kindheit anscheinend besser verlaufen als deine, da ich es nich nötig habe, solche scheissbattles zu fabrizieren und auf Kritik höre

*Klatsch* :oops:

WORD!
Du megacoole gheddokid soltest mal lernen mit Kritik umzugehen! Wenn du es nicht verkraften kannst wenn man dich kritisiert dann hör auf mit Hip-Hop (wenn man das bei dir nennen kann) und fang von mir aus mit Hallenhalma an. Keiner hat was gegen Noobs die sich normal verhalten bei kritik und keinen dumm anmachen aber keiner kann solche noobs wie die von mir oben genannten oder auch DICH ausstehen wenn sie gross die klappe aufreißen und nix dahinter haben.

Danke. :D
 
so.. ich war auf ner geburtstagsfete von nem homie.. ging von gestern abend bis vor 20 minuten..
und deshalb bin ich etwas müde, aber okay


Hey, hier kommt Nameless Der Madne$$Samurei/
Ich schlachte dich aus, zerhacke dich zu Brei//
Nimm mir deine Freundin her und zerschneide sie wie Brot/
Bis du das gemerkt hast, is sie schon längst tot//
Klein, Fein und dazu Geimein, tja das bin eben ich/
wenn ich dich disse, ruft Goatmasta Mow zu "gibs ihm ins gesicht"//
gesagt, getan, ... denn ich höre auf meine Leute/
solltest auch du tun, denn sonnst bist du leichte Beute//
ja,... ich gebs ja schon zu, es ist hart in dieser Szene/
aber bitte sei bischen tighter, oder willst du das ich gähne?//

Tja das wars dann wohl... War mein erster Battle hier und hat mir auf jeden fall Spass gemacht, jetzt wart ich nur noch auf lölzi Bewertungen ;)
Peace
 
Ich dachte wir hädden auch Beef. Aber Okay

SCHONUNGSLOSE KRITIK, nich zu herzen nehmen





Beide Battles Extrem, aber extrem weak. Langweilige reime, keine wortspiele (DOCH. ICH HAB EINS GEFUNDEN!!!)

Runde 1: weak vs. Whack, aber Nemele$$ gewinnt Knapp

Runde 2: Klar an Nameless, weil er ein wortspiel hadde
Brot - Brei

namelee$$ gewinnt, vaber nich weil er gut sondern weniger schlecht war.
 
ich weiss ich , ich rappe auch schon eine weile aber
erst seit kurzem in MzEE.com bin aber bestimmt besser als die .
nur is so , wenn die so langweilige rymes bringen is es klar das viele :oops: :oops: :oops: :oops:


grEEtz fRom mE!
 
-=I m tha King=-

ich weiss ihr liebt mich alle... aber als echter raphead muss ich, so leid es mir tut, auf euch alle scheissen :)

:rolleyes:
 
Re: -=I m tha King=-

Original geschrieben von Swite MC
ich weiss ihr liebt mich alle... aber als echter raphead muss ich, so leid es mir tut, auf euch alle scheissen :)

:rolleyes:


*bähhhh* bug***** und 2Low lieben dich vielleicht...aber die sind auch schwul....aber sonst fällt mir keiner ein :D :D ;) ;)
 
Re: Re: -=I m tha King=-

Original geschrieben von D-Dynamite



*bähhhh* bug***** und 2Low lieben dich vielleicht...aber die sind auch schwul....aber sonst fällt mir keiner ein :D :D ;) ;)
beim bättle hast du trotzdem alt ausgesehen :oops:
 
Re: Re: Re: Re: -=I m tha King=-

Original geschrieben von D-Dynamite


*tz* das war unfair :D
die stimmen grundsätzlich für dich :D











;) ;) ;)

tja.... würdest du dem teufel in den rücken schiessen? ;)

(wer kennt dieses filmzitat?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten