MaDne$$ vs. Namele$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich, wieso sich das Niveau von Textbattles hier indirekt proportional zu der Anzahl an Antworten auf diese verhält, es sollte eigentlich umgekehrt sein.
 
säge meint das scheisse beliebt ist

und wahrscheinlich schreiben bei dopen battles keine leute rein weil sie das meiste nicht verstehn und sich nicht blamieren wollen...
 
so, ich hab jetzt keine lust alle posts duchzulesen. wahrscheinlich eh alle gleich wie "nameless/madness du suckst. noobs, gib dir die kugel! geh schei**en"
solche kommentare könnten sich die leute wirklich sparen, danke.

jetzt mal zu euch 2 jungs: nameless und madness

bin gar nicht enttäsucht, über eure texte, wisst ihr warum?
bei nameless entdecke ich kein einziges krasses schimpfwort. da ist nichts ekelhaftes dabei. und sowas schätze ich für meinen Teil.
also nameless. dein part war mit abstand SAUBERER vom Inhalt her als manche andere, die ich bisher gelesen hab.

bei madness kommt die Agression schon eher zum ausdruck "ich kack in dein maul oder so" <- muss das wirklich sein? .. ich meine, ich stelle mir vor, ihr 2 seid auf einer bühne, vor euch 500 Zuschauer, und ihr sollt battlen: würdest du mit diesem Satz anfangen? vor all den leuten, die sich etwas besseres als nur niveauloses gequatsche erwarten? ich glaub ich würd mir sowas doppelt oder dreichach überlegen.

batteln geht auch anders.

allgemein: auch wenn die reime nicht unbedingt der Hammer sind, Crew auf Crew z.B. von nameless, spielts keine rolle, solange etwas ohne das unnötige geschimpfe dabei rauskommt.

also jungs, lasst euch von den kommentaren der anderen nicht einschüchtern. und vergesst erst mal diese doppelreime, von denen alle so hingerissen sind, is ja unglaublich. es geht leicht auch ohne. macht weiter, jungs. ich wünsch euch alles gute für die zukunft...
 
reload is das beste beispiel das man nich nur gut is wenn man paar kronen über kopf hat;)
 
Hey ihr beiden luschen

madness und nameless
ihr seid die beiden groessten vollidioten von denen ich hier texte gelesen hab.
nameless du entschuldigst dich immer schon vorher
und sagst du bist neu usw und du bist besoffen
also unbesoffen sind deine texte noch schlechter (als schlecht)
ich hab dein bush diss gelesen.
wenn den bush selber gelesen haette waer das vielleicht n grund fuer ihn gewesen deutschland anzugreifen um unwertes leben auszuloeschen
wahrscheinlich haette er ihn aber sofort in muell geworfen als er nameless gelesen hat
ihr zwei vollidioten
meine oma schreibt bessere rhymes
 
Re: Hey ihr beiden luschen

Original geschrieben von Beatflüstera
madness und nameless
ihr seid die beiden groessten vollidioten von denen ich hier texte gelesen hab.
nameless du entschuldigst dich immer schon vorher
und sagst du bist neu usw und du bist besoffen
also unbesoffen sind deine texte noch schlechter (als schlecht)
ich hab dein bush diss gelesen.
wenn den bush selber gelesen haette waer das vielleicht n grund fuer ihn gewesen deutschland anzugreifen um unwertes leben auszuloeschen
wahrscheinlich haette er ihn aber sofort in muell geworfen als er nameless gelesen hat
ihr zwei vollidioten
meine oma schreibt bessere rhymes

lol...

:D
 
Re: Hey ihr beiden luschen

Original geschrieben von Beatflüstera
madness und nameless
ihr seid die beiden groessten vollidioten von denen ich hier texte gelesen hab.
nameless du entschuldigst dich immer schon vorher
und sagst du bist neu usw und du bist besoffen
also unbesoffen sind deine texte noch schlechter (als schlecht)
ich hab dein bush diss gelesen.
wenn den bush selber gelesen haette waer das vielleicht n grund fuer ihn gewesen deutschland anzugreifen um unwertes leben auszuloeschen
wahrscheinlich haette er ihn aber sofort in muell geworfen als er nameless gelesen hat
ihr zwei vollidioten
meine oma schreibt bessere rhymes

er hat recht
 
Re: Hey ihr beiden luschen

Original geschrieben von Beatflí²í´¥ra

meine oma schreibt bessere rhymes

deine oma ist auch besser im bett.
tja okay, seit da hat sich schon einiges veraendert. ich weiss nich wie man so lang ueber ein so unwichtiges battle diskutieren kann.
ich hab gegen goatmaster mow gebattelt und der thread wurde einfach geloescht?! ich mein, da haet ich vermutlich gewonnen, da mow mehr als nur schlecht war. mir ists ja egal.
bye

ps: beat, laber nich rum, sondern mach selber was bessers. und ausserdem weiss ich das das battle wack war. MIR EGAL. ich mein, mein erstes battle. WAS ERWARTET man da. moechte nich wissen wie der erste battle von zb. kool savas ausgesehen hat. in diesem sinne klappe halten und relaxen.
so n scheiss battle wie diesen haett ich schon laengst geloescht, aber naja.. was solls.



das geilste an diesem forum ist sowieso. wenn man was schreibt oda irgendwo drauf antwortet, dann wird das hoeflich ignoriert. naja scheiss drauf
bye
 
WORD!

hmm
die forum-statistik besagt:

70% der registrierten user sind geistig beschränkt
29% der user sind täglich total gestresst
1% der user ist halbwegs auf normalem Weg
 
hey nameless

gut, dass du einsiehst, dass das battle weak war, das respektiere
ich.
ok scheint wirklich n bisschen scheisse für euch zu sein, dass so viele eure schlechten rhymes bemerken.sorry, ich bin einer von denen.
leider is das ne schlechte ausrede "ich bin neu/das is mein erster text", hinter der du dich versteckst.
hab dein neuen text "stefan" gelesen (und kommentiert)
is fast genau der gleiche scheiss, nur n bisschen besser.

hast recht, ich sollte auch ma n text droppen. ma schaun.
bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten