Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, gibt neue m&p-shirts für 17 euro am merch :cool:
Hab plinch gleich mal gefragt, wieso das ding denn gelb ist:d
cds für nen zehner(?), außer den besseren mateja kezman tonträger von maeckes solo, der kostet 20.

Wuuucher!! :D

Die Shirts für 17 - warn das die selbstbemalten-on20limited-xclusive-MCKS-Brand-Dinger?
 
achja, gibt neue M&P-Shirts für 17 Euro am Merch :cool:
Hab Plinch gleich mal gefragt, wieso das Ding denn gelb ist:D
CDs für nen Zehner(?), außer den besseren Mateja Kezman Tonträger von Maeckes solo, der kostet 20.

Nur 10 EUR? Shit ich hab Als wärs das Album und !#?@$! für mehr als 10 gekauft (11 EUR + 12 EUR) und ein T-Shirt :D und dann kommt natürlich Porto dazu.

Aber krass am Shop ist, dass das Dayz of Championz Ding nur knapp 20 EUR kostet und bei Amazon 49,99 EUR!!!
 
Kann das sein, dass das Kezman Album nur in so ner Papphülle ist wie ne Juice CD?
 
kann jemand nen bild von den neuen maeckes und plan b shirts machen und uppen? würde gern mal wissen wie die aussehen, bin in hannover am start ende januar und würd mir das ding wahrscheinlcih acuh gern holn
 
maeckes meinte, dass das die letzten exemplare davon sind. danach gibts die nicht wieder.
 
Wuuucher!! :D

Die Shirts für 17 - warn das die selbstbemalten-on20limited-xclusive-MCKS-Brand-Dinger?

Nope, waren andere.
Hab grad nix zum Fotofieren. Sorry.

Der Chimperator-Shop...naja, da bieten sie oft noch Sachen an, die sie gar nicht haben, ging mir zum Beispiel mit Dayz of the Championz so.Hatten die gar nicht mehr, steht aber immer noch auf der Seite. Mies.

Sind wohl Reste vom Kezman-Tonträger. Egal, der Zwacken hat sich gelohnt. Gutes Ding.


Die haben einen Song gespielt, den kannt ich nicht.
Immer wieder wurde ganz laut "Hiiiii" gerufen.
"Hier ist Maeckes, sagt Hi. Hi. HIIIIII!" :D

überlustig.
wo kriegt man den denn her?
 
anfangs fand ich die geil, aber langsam werden die echt langweilig.

wie eminem halt meinte "man kann nur so viele furtz witze hören bis man denkt, grow up!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten