Maeckes & Plan B (Offizieller Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Orsons große Scheune" finde ich allein vom Beat her schon eines der bretter aus dem Snippet. Hatte ich heute wieder den halben Tag als Ohrwurm.
 
ich finde das Album ist hammer. Die machen inzwischen richtige Songs. "Deutsche Welle Polen" und "Meint ihr nicht auch?" hab ich bestimmt schon 20mal heute gehört. der track mit Kool Savas ist auch killer!
 
ich finde das Album ist hammer. Die machen inzwischen richtige Songs. "Deutsche Welle Polen" und "Meint ihr nicht auch?" hab ich bestimmt schon 20mal heute gehört. der track mit Kool Savas ist auch killer!

ja mann hamma album..........

hamma wortwitze
 
Plan B - Maeckes

japp Album is definitiv fresh.. Plan B und Maeckes in Top-Form aber der Savas-Part is ja mal sowas von lächerlich:D
 
Sehr Sympathisches Interview, werd mir das Album morgen auf jeden Fall zulegen, klingt bis jetzt alles sehr vielversprechend. Und ja, die sollen mal mit dem Theaterstück auf Tour gehen, in Hamburg kämen sie damit sicher gut an!
 
Was ist eigentlich aus der geplanten Tour mit Tua, Kaas & Sucuk Ufuk geworden?
 
Die Startet im Oktober, quer durch Deutschland :)

Maeckes, Plan B, Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk ... das wird ein Heidenspaß :D
 
Die Startet im Oktober, quer durch Deutschland :)

Maeckes, Plan B, Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk ... das wird ein Heidenspaß :D

Hammer!

ich finde bei BONIG! fast den Text im Booklet noch besser als den Track.. oder obwohl.. beides in Kobination is am coolsten :D

und wer ist Lou Peralman.. oder wie er heisst?? :confused:
 
also wie is das Album denn so? wieviel kronen würdet ihr im geben? 4 von 6 oder mehr?

mehr.. 5 1/2 würde ich sagen wenn 6 maximum ist.
Bisschen abzug wegen den ersten zwei Tracks. Wenn davon nur einer drauf wär und statt dessen ein anderer: volle Punktzahl.
Ist einfach hammer das Album.
 
Also Ready is geil. Dann lieber auf Go verzichten.

Un Kronen, hmm ich würd wohl so 5 bis 5 1/2 geben.

Edit: Wobei GoGo Gadgetto Rap auch sehr sehr cool kommt :D
 
Mir persönlich gefällt Go sehr gut. Vorallem der Maeckes Part. Hook hat auch was find ich.
 
...wie schön!

Ich hatte ja einiges vom Album erwartet.... aaaaber
-wie geil ist das denn bitte???

Ist bis jetzt auf jeden Fall mein Lieblingsalbum 07!

ich liebe diese Verschachtelungraps..

peace & ruguduuuuuuh!


P.S.: ach ja... wer ist eigentlich dieser Ruhrpott?

Stuttgart, stuttgart..... :D
 
Habt ihr schon mit dem Chimperator-Vesand Erfahrungen gemacht?
Sind die zuverlässig? Schnell?

Weil günstig sind sie ja und ich würde mir dann gerne die anderen bei Alben von den beiden und das von Maeckes mitbestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten