MaeX - Menschlichkeit !!!!Checken!!!!NEU

Neuperlach_83

gehört zum Inventar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.599
Also hier hab ich mal gerade eben was aufgenommen ich find es is eigentlich ganz cool geworden hab das skit von azad als intro genommen und auf mein pein beat geschrieben und geflowed :oops:
CHECKT den track einfach mal is ganz ok und bitte gebt auch FEEDBACK


HIER DER LINK
SORRY FÜR DEN EZSHARE LINK


http://rapidshare.de/files-de/449384/MaeX_-_Menschlichkeit.mp3.html?pmode=1




Für jedes feedback bekommt ihr auch eins egal ob gut oder schlecht

PEAZE MAEX




























NEUPERLACH
 
übelster text, wahrscheinlich dein bester bis jetzt. aber ich hab dir ja schon alles gesagt dazu! mach weiter, du hast talent
 
so, boy...

vom flow her wohl das beste, was ich von dir kenne! is nice geworden!

und deine stimme...die gefällt mir richtig gut, die passt echt geil auf den beat...

wieder cool geschnipselt, nice sachen drin...is einfach n rundes ding!

flowtechnisch hätten vielleicht n paar pausen oder stärkere betonungen
dem track gut getan, aber auch so mag ich den text und wie du ihn gespittet hast!

also nices ding!
 
also find den track sehr cool, beat is cool, sehr geile lyrics, flowt gut, usw.
nur das intro hätte man wie gesagt nicht klauen müssen, paar stringssamples und die robostimme hat windows sogar schon mit dabei. ;)
ansonsten weiter so!
 
Danke an euch homies , ;) ohne euch würd ich mich immer noch als stück scheisse fühln
 
CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN







ALSO HAAAAYDE yABu'c
 
ich finde den track cool dein flow ist auch soweit in ordnung text geht klar!!


man kann sicher hier und da noch verbessern aber kommt zeit kommt perfektion ;)


weiter so............
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
ich finde den track cool dein flow ist auch soweit in ordnung text geht klar!!


man kann sicher hier und da noch verbessern aber kommt zeit kommt perfektion ;)


weiter so............


danke
 
Dickes Ding !!!

Alda, meld dich ma wieder :D .... hab da ein paar neue Beats !!!
Fresh'n Funky :cool: ....


Peace !
NPL4LIFE
 
Zurück
Oben Unten