MaeX - Menschlichkeit !!!!Checken!!!!NEU

Der beat geht ab. Geiler scheiß. Du hast 'ne crazy voice. Wie flowst du so schnell? Die Rhymes sind auch gut. Nur das Sample am Anfang gefällt mir nicht. RESPECT.
 
Original geschrieben von Drake36
Der beat geht ab. Geiler scheiß. Du hast 'ne crazy voice. Wie flowst du so schnell? Die Rhymes sind auch gut. Nur das Sample am Anfang gefällt mir nicht. RESPECT.


das mit dem flow weis ich nicht bin damit selbst nicht zufrieden eigentlich :D cool das dir meine stimme gefällt , beat is von Roey Marquis mein pein
 
chorus gefällt mir, text ist auch in ordnung, konnte zwar manchmal nicht alles verstehen, aber ich denk das liegt an den kack-speakern hier auf der arbeit, ich fahr´s mir daheim nochmal rein!
 
Original geschrieben von Strizzo
chorus gefällt mir, text ist auch in ordnung, konnte zwar manchmal nicht alles verstehen, aber ich denk das liegt an den kack-speakern hier auf der arbeit, ich fahr´s mir daheim nochmal rein!


ja man wer echt cool wen du dirs zuhause nochmal reinziehst will wissen was du davon hälts hast ja schon 4 sterne :D
 
also der beat is ganz cool gefällt mir , deine stimme is nciht so gut geht zwar einigermassen isn ohr is aber bischen zu leise und der druck fehlt wie danim schon gesagt hatt der flow is auf jeden fall ganz in ordnung aber manchmal versteht man halt gearnix vom text her sind paar coolle rhymes dabei auf jeden fall , aber insgesamt nicht der uber burner
und sorry das ich erst jetzt feedbacke ich glaub ich hab schon mal ein text von dir gestern oder so gefeedbacked oder so naja egal ;) peace
 
Zurück
Oben Unten