Manu L - Dieser Junge Mixtape - Kostenloser Download! - Chimo Entertainment

solide sache !!!


bei dem track mit der rihanna hook geht mir die sonne auf, share my world und zieht es euch rein....dididididadidididdadiheyyyyy:D:D

aber ist alles in sich solide und gut zu hören...mehr...mehr...mehr



grüße
 
Hier kommt das Feed...
1.Intro - Beat ist natürlich schonma hammaa... Du flowst souverän, Text ist auch gut... Insgesamt ein sehr nettes Intro (Ghandi Line hat mir gefallen)

2.If It's lovin that you want - Beat is mir i-wie zu standard, aber passt schon. Flow is wieder gut, Text halt typisch Manu L ;), aber sehr gut, gute Reime etc. wie man's gewohnt ist.

3.Es ist nur ein Traum - Manus Part is sehr stark, der beste bis jetz. Danim auch ziemlich gut (ich bin bereit meinem geistigen Auge ein Veilchen zu hauen), Seilo gefällt mir net ganz soooo gut, sein Flow verwirrt mich ein bisschen ^^. Beat natürlich sehr derbe

4. Beat is cool... Keine Lust mich wieder zu wiederholen, aber geht nich anders. Flow, Text, alles gut...

Gilt auch fürn Rest des "Mixtapes".. Darum is mein Feed hiermit erstma abgeschlossen. Sehr geiles Ding. Daumen Hoch dafür
 
hab grad reingehört gefällt mir ziemlich gut , find die souligen sachen sehr gelungen ! speziell sachen von crux, dachte hatt immer unbekannte samples aber was denn da das soul supreme ding alle frauen dieser welt najo egal wollt auch mal benutzen^^ gut gemacht ,nur ein bass wär tight! text ist mir bissl zu amorencasper mäßig aber troztdem cool ,, werde glaub nochmal ausführlicher auf alles eingehn ! , Probs früs TAPE !!! push !!!!!
 
n bekanntes sample isses ja trotzdem wert nochmal geflippt zu werden, grad dieses auch wenn manu (wie schon erwähnt) ne kackversion genommen hat;) danke für die props
 
n bekanntes sample isses ja trotzdem wert nochmal geflippt zu werden, grad dieses auch wenn manu (wie schon erwähnt) ne kackversion genommen hat;) danke für die props

jo verurteile es ja net :D , mann jetzt fühl ich mich nur ranzig wenn ich das benutze sollte^^ , mal gucken ob man das noch ganz anders flippen kann:D


najo push!!! EINSAME ALLEINE IST TOP!!
 
ach mach doch, is mir wurst:D also ich scheiss quasi auf diesen "codex":D
 
Richtig richtig Fett.Einzig un allein gefällt mir der Czubi part nich so, was aber auch hauptsächlich an der mische eigentlich liegt. Dicke Props!
 
*drück*

.. läuft im Auto rauf und runter, vornehmlich wenn andere Leute dabei sind, die ich bei jedwedem Kommentar dazu mit Bootlegs aus dem Handschuhfach versorge :p
 
lang ists her, dass mich ein freedownload so geflasht hat wie dieser :)

höre es rauf und runter.
 
Vielen Dank , fürs pushen, die Comments etc, freue mich immer sehr wenn ich reinkucke hier :)
Und Tax: Güldene Liebe! :cool:
 
Zurück
Oben Unten