Manuellsen - Insallah VÖ. 29.09.2006

sIcKWitIt schrieb:
Bin v.a. mal gespannt, wann das kommen soll... das Album ist ja auch schon etwas her. Wird langsam Zeit!

Könnte mir auch vorstellen, dass es bei Deluxe bisschen kracht intern...

Die Headliners sind ja schon deutlich länger dort gesignt und releasen ihr Album jetzt ohne Major-Support über Groove Attack und haben scheinbar keine Single... ob die damit so glücklich sind? Don't know... ich wäre es nicht.
Ist ja auch nicht ganz gerecht... Manuellsen verprasst das Budget der EMI und die Headliners müssen drunter leiden.

Ist zwar meiner Meinung nach nicht falsch, weil die Headliners mich einfach kaum interessieren, aber Gleichberechtigung ist das definitiv nicht ;)
ich find aba auch manuellsen alles andere als besonders
 
Le°n schrieb:
rap.de: Hast du noch Worte an unsere Leser?
Manuellsen: Macht euer Ding, geht euren Weg und verfolgt weiter eure Ziele. Und Nachtwandler aus dem Forum ist ein Bastard. Vielen Dank für das Interview!

:eek: Wat das für'n Kleinkind... Der "Nachtwandler" soll mal bitte etwas dazu sagen....??
 
sIcKWitIt schrieb:
Bin v.a. mal gespannt, wann das kommen soll... das Album ist ja auch schon etwas her. Wird langsam Zeit!

Könnte mir auch vorstellen, dass es bei Deluxe bisschen kracht intern...

Die Headliners sind ja schon deutlich länger dort gesignt und releasen ihr Album jetzt ohne Major-Support über Groove Attack und haben scheinbar keine Single... ob die damit so glücklich sind? Don't know... ich wäre es nicht.
Ist ja auch nicht ganz gerecht... Manuellsen verprasst das Budget der EMI und die Headliners müssen drunter leiden.

Ist zwar meiner Meinung nach nicht falsch, weil die Headliners mich einfach kaum interessieren, aber Gleichberechtigung ist das definitiv nicht ;)

sag ma, kannst den mist da irgendwie sachlich begründen oder is das pure illuminaten-kacke? ;)
 
Le°n schrieb:
rap.de: Hast du noch Worte an unsere Leser?

Manuellsen: Macht euer Ding, geht euren Weg und verfolgt weiter eure Ziele. Und Nachtwandler aus dem Forum ist ein Bastard. Vielen Dank für das Interview!


Vielleicht hat er ja mal irgendeinen Thread zu seinem Album/Video geschlossen. Ein wenig lächerlich...
weiß jmd warum er des gesagt hat??
 
Cobra schrieb:
sag ma, kannst den mist da irgendwie sachlich begründen oder is das pure illuminaten-kacke? ;)
Wieso?!
Findest du es nicht ungewöhnlich, dass der eine Major releasen darf und der andere nicht?
 
sIcKWitIt schrieb:
Wieso?!
Findest du es nicht ungewöhnlich, dass der eine Major releasen darf und der andere nicht?

es entscheidet immer noch der major, ob er den künstler nehmen will oder nich, oder nich? wenns samy entscheiden kann, wird er sich mit seinen artists abgesprochen haben... er meinte ja mal, er habe damals einen fehler gemacht, als er mit afrob ein album gemacht hat und d-flame ignoriert hat und dies von d-flamme nich gerade gut aufgenomen wurde...
die ahben da schon ein direkte beziehung glaube ich, und deluxe rec. ist die einzige möglichkeit für headliners, die werde schon nich aufmucken... und manuellsen spielt in ner anderen liga... hat eines der besten alben dieses jahres veröffentlicht... bei ihm annähernd die leichtigkeit im flow zu fühlen wie bei samy... das mit manuellsen wird schon... was er mit den headlinesr macht, keine ahnung, da fehlt einfach das potential!
 
sIcKWitIt schrieb:
Wieso?!
Findest du es nicht ungewöhnlich, dass der eine Major releasen darf und der andere nicht?

ein major entscheidet das doch, wen die signen. samy kann höchstens ein gutes wort einlegen. und seien wir ma ehrlich: hättest du aus der sicht eines a&r´s die headliners gesignt?

aber egal - alles good in da hood. ;)
 
Fab5000 schrieb:
ich hoffe für ihn so sehr, dass die Single so richtig einschlägt und somit sein Album endlich chartet ! der Junge hat es mehr als verdient !

Single "Dear Christin" kommt wohl am 19.01.2007 laut Amazon !!!

sehe ich nicht so, das album ist jetzt wirklich kein richtiger burner. frag mich was an manuellsen so toll sein soll? der soll sich erstmal entscheiden ob er deutsch oder englisch rappen will ;)
 
find auf dem album schon das ein oder andere lied gut, vor allem "guntongue" geb ich mir oft. aber insgesamt is es meiner meinung nach nicht gerade eins der topalben 06....sidos "ich" oder azds "game over" sind da schon ne andere liga.
 
buckshot40 schrieb:
sehe ich nicht so, das album ist jetzt wirklich kein richtiger burner. frag mich was an manuellsen so toll sein soll? der soll sich erstmal entscheiden ob er deutsch oder englisch rappen will ;)
darf man in deiner Welt nicht in beiden Sprachen rappen und das kombinieren ??? mach ma dein Kopf auf !!!:(
 
also ich find das richtig dicke!
fav. tracks sind neben den single tracks(Meine Zeit & True Story)auch: "Was wisst ihr von", "Goonmusic", "Moms", ...

Also ich finde das album echt gut vor allem weil Manuelsen so unterschiedlich flowt
 
neben sido, snaga und pillath und azad das beste deutsche album. meine lieblingstracks sind true stories, das leben ist ein knast, erstens, moms und was wisst ihr von. manuellsen macht auf jeden fall die coolsten hook sin deutschland
 
Videointerview: Manuellsen, Samy Deluxe, Ercandize, Snaga & Pillath..

Still Ill Special

In Mülheim fand dieses Jahr zum zweiten Mal das Still Ill Festival statt. Mit dabei waren unter anderem die Teams von Deluxe Records und Assazeen: Samy Deluxe, Snaga & Pillath, Manuellsen, Ercandize, Lakmann und Brenna & Desasta. Wir sprachen in den Katakomben der Rhein-Ruhr-Sporthalle mit allen acht!

Neben Impressionen vom Festival bekommst du bei uns also exklusive Hintergrundinfos zum neuen Release bei Deluxe Records, Samys Zukunft, der Connection zu Aggro Berlin, dem Launch von Assazeen, Plänen bei Creutzfeld & Jakob, dem Beef zwischen Deluxe Records Pott und Massiv und und und.

Jede Menge neuer Pott, plus der Gaststar aus dem Norden, plus jede Menge Musik. Hiphop.de aka slap your favourite TV Station. Genieß es :

http://hiphop.de/home.cfm?p=10502&CFID=1495863&CFTOKEN=31749333


Quelle : www.hiphop.de
 
und was soll jetzt so toll / besonders sein an dem video?
hieß es nicht da kommt irgendwas ganz außergewöhnliches?

finde es ok, aber auch damit wird er nicht in die charts kommen...
 
halsabschneider schrieb:
und was soll jetzt so toll / besonders sein an dem video?
hieß es nicht da kommt irgendwas ganz außergewöhnliches?

finde es ok, aber auch damit wird er nicht in die charts kommen...

du nervst und hatest dumm rum. mach ma das fenster auf und atme n wenig frische luft ;)

@topic: also das sollte manuell´s kommerzieller durchbruch werden, sag ich ma. wenn nicht, dann hat wirklich der chef im himmel was dagegen. :D
 
Zurück
Oben Unten