Manuellsen - Insallah VÖ. 29.09.2006

Wäre ja auch logischer gewesen mit einem Samyfeature zu beginnen sodass die Bravokinder auf ihn aufmerksam werden. So lief meine Zeit ein paar mal und ausser den Leuten die sich intensiver mit dem Geschehen in Deutschland beschäftigen konnte damit doch keiner was anfangen... Aber so gesehen das Sentinovideo hab ich auch nur einzweimal da gesehen dann nie mehr. Ist schon alles recht scheiße.
 
Mit Pillath und Snaga Hammer feature Acts, was zu erwarten war.
Beste Tracks sind meiner Meinung nach "Dear Christine"; "Moms"; "True Stories" und "Was wisst ihr von".

Sehr schönes Ding,
bestätigt gleichzeitig nochmal das Deluxe weiß, was er macht.
 
überkrasses Album ! ich hoffe so sehr, dass wenn die zweite Single reinhaut, es RICHTIG chartet ! der Junge hat das mehr als verdient ! ich frage mich bei jedem durchhören dieses Albums, bamm wie kann ein Newcomer bzw. wie kann sein erstes Album soo gut sein !!!
 
Fab5000 schrieb:
ich hoffe so sehr, dass wenn die zweite Single reinhaut, es RICHTIG chartet !

..ja weil Dear Christine is für mich mit der beste Track auf dem Album und der könnte bei guter Videoumsetzung und den Baus bei TRL anner Seite wirklich einschlagen. Hoffen wirs mal.

Mfg
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
..ja weil Dear Christine is für mich mit der beste Track auf dem Album und der könnte bei guter Videoumsetzung und den Baus bei TRL anner Seite wirklich einschlagen. Hoffen wirs mal.

Mfg

wolln wirs hoffen ich drück ihm die daumen :cool:
 
Fab5000 schrieb:
überkrasses Album ! ich hoffe so sehr, dass wenn die zweite Single reinhaut, es RICHTIG chartet ! der Junge hat das mehr als verdient ! ich frage mich bei jedem durchhören dieses Albums, bamm wie kann ein Newcomer bzw. wie kann sein erstes Album soo gut sein !!!


ja ja, ja. genau. ja ja! baamm! ja!

Fab5000 schrieb:
ich frage mich bei jedem durchhören dieses Albums, bamm wie kann ein Newcomer bzw. wie kann sein erstes Album soo gut sein !!!

frag mal nas oder kanye west oder 50cent oder dr. dre oder snoop dogg oder azad oder kool savas oder dynamite deluxe oder die absoluten beginner oder jadakiss oder dmx oder mop oder obie trice oder nature oder royce da 59 oder styles p oder warren g oder oder oder... manuellsen ist sicher nicht der erste! alle hier genannten alben sind tausend mal besser (auch wenn ichs nicht schlecht finde)
 
kingmoik schrieb:
ja ja, ja. genau. ja ja! baamm! ja!



frag mal nas oder kanye west oder 50cent oder dr. dre oder snoop dogg oder azad oder kool savas oder dynamite deluxe oder die absoluten beginner oder jadakiss oder dmx oder mop oder obie trice oder nature oder royce da 59 oder styles p oder warren g oder oder oder... manuellsen ist sicher nicht der erste! alle hier genannten alben sind tausend mal besser (auch wenn ichs nicht schlecht finde)
ich meinte Newcomer aus Deutschland und außgenommen die paar Großen...scheiß alter nehmt nicht immer alles so wörtlich, lehnt euch zurück und lernt zu chillen got damn !!!

Manuellsen: Die zweite Single wird „Dear Christin“ sein. Dazu wird es ein unfassbares Video geben, welches von Snaga gedreht wurde. Er arbeitet bei einer Produktionsfirma, die auch für „Meine Zeit“ verantwortlich war. Es wird ein Bahnbrechendes Video werden, das voll mit Überraschungen gespickt sein wird. Natürlich wäre es nun schön, wenn das Ganze von den Sendern supportet werden würde, aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Viva und MTV. Wir kriechen niemandem in den Hintern, wir machen einfach unsere Arbeit und hoffen das Beste.

Quelle : www.rap.de
 
Fab5000 schrieb:
ich meinte Newcomer aus Deutschland und außgenommen die paar Großen...scheiß alter nehmt nicht immer alles so wörtlich, lehnt euch zurück und lernt zu chillen got damn !!!

Manuellsen: Die zweite Single wird „Dear Christin“ sein. Dazu wird es ein unfassbares Video geben, welches von Snaga gedreht wurde. Er arbeitet bei einer Produktionsfirma, die auch für „Meine Zeit“ verantwortlich war. Es wird ein Bahnbrechendes Video werden, das voll mit Überraschungen gespickt sein wird. Natürlich wäre es nun schön, wenn das Ganze von den Sendern supportet werden würde, aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Viva und MTV. Wir kriechen niemandem in den Hintern, wir machen einfach unsere Arbeit und hoffen das Beste.

Quelle : www.rap.de

insallah... so gott will... und heutzutage sind die medien gott!:(

"Nachtwandler aus dem Forum ist ein Bastard."
"unser" nachtwandler?!:eek: :D
 
man ich finde den typen ober dick ma alleine durch die auswahl seines album titels zeigt davon das er auch ma nachdenkt usw......man einfach nur genial
 
er kommt hoch früher oder später qualität wird sich durchsetzen, ich kanns nur hoffen wird zeit für ihn
 
Fab5000 schrieb:
ich meinte Newcomer aus Deutschland und außgenommen die paar Großen...scheiß alter nehmt nicht immer alles so wörtlich, lehnt euch zurück und lernt zu chillen got damn !!!

franky kubrick - rücken zur wand! god damn :rolleyes:
 
neron schrieb:
insallah... so gott will... und heutzutage sind die medien gott!:(

"Nachtwandler aus dem Forum ist ein Bastard."
"unser" nachtwandler?!:eek: :D

Wo steht Nachtwandler?

Was soll der denn mit Manuell zu tun haben? :D
 
MrAeko schrieb:
Wo steht Nachtwandler?

Was soll der denn mit Manuell zu tun haben? :D


rap.de: Hast du noch Worte an unsere Leser?

Manuellsen: Macht euer Ding, geht euren Weg und verfolgt weiter eure Ziele. Und Nachtwandler aus dem Forum ist ein Bastard. Vielen Dank für das Interview!


Vielleicht hat er ja mal irgendeinen Thread zu seinem Album/Video geschlossen. Ein wenig lächerlich...
 
Dear Christin wird die 2te single sein. Bin ja mal gespannt wie des Video aussehen wird
 
Der soll mal aufhören so peinlichen Ami Slang zu sprechen von wegen Goonies und so.. und sich andere Produzenten besorgen, vielleicht höre ich ihn mir dann mal richtig an.
 
Assazeen schrieb:
Dear Christin wird die 2te single sein. Bin ja mal gespannt wie des Video aussehen wird
Bin v.a. mal gespannt, wann das kommen soll... das Album ist ja auch schon etwas her. Wird langsam Zeit!

Könnte mir auch vorstellen, dass es bei Deluxe bisschen kracht intern...

Die Headliners sind ja schon deutlich länger dort gesignt und releasen ihr Album jetzt ohne Major-Support über Groove Attack und haben scheinbar keine Single... ob die damit so glücklich sind? Don't know... ich wäre es nicht.
Ist ja auch nicht ganz gerecht... Manuellsen verprasst das Budget der EMI und die Headliners müssen drunter leiden.

Ist zwar meiner Meinung nach nicht falsch, weil die Headliners mich einfach kaum interessieren, aber Gleichberechtigung ist das definitiv nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten