Manuellsen - Insallah VÖ. 29.09.2006

Ist mir einfach ein unglaublich sympathischer Typ, konnte aber bisher mit seiner Musik nur selten etwas anfangen. Habe allerdings das neue Album auch noch nicht gehört.
 
Public schrieb:
Das mit Eko ist ziemlich unglaubwürdig... Aber sonst ist das Interview okay.

guck dir ma das "down with da hood"-video an, da steht manuell vor diesem "internet cafe" :D ;)

und der typ neben ihm ist auch dieser besagte eko.... wenn man halt keine ahnung hat....


das album bekommt jetzt auch seine 2.singleauskoppung, die ganz normal alles toppen wird. wenn das nicht chartet, dann is deutschland am ende! :D ne, im ernst - das ding wird auf jeden ganz großes kino sein!
 
Keine Chartplatzierung das ist hart... Ich werds mir noch zulegen hab im mom kein Money. Das kostet bei uns aber auch 17,99 im Laden was ich für völlig überzogen finde.

Naja aber irgendwie habe ich immer den Eindruck das in Sachen promotion mal wieder sehr wenig lief....er ist erst seit kurzem da und droppt einfach zu schnell das Album. Ich bin ma gespannt, ob sich Samy dazu äußern wird. Naja wünsch Manuell noch viel Erfolg.
 
Ja ich weiß ja nicht was die unter Business verstehen aber für mich gehört da nen bisschen mehr zu als die Internetforen.

Sticker in den Cities verbreiten...Radiointerviews...Werbung auf MTV oder Viva.. etc.

Wenn man kein Internet hätte würde man den wahrscheinlich gar nicht kennen und das kann ja nicht sein ne..
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ja ich weiß ja nicht was die unter Business verstehen aber für mich gehört da nen bisschen mehr zu als die Internetforen.

Sticker in den Cities verbreiten...Radiointerviews...Werbung auf MTV oder Viva.. etc.

Wenn man kein Internet hätte würde man den wahrscheinlich gar nicht kennen und das kann ja nicht sein ne..

richtig genauso seh ich das auch!auf einmal war das album da und kaum welche haben es mitbekommen echt schade.
 
Find das Ding, entgegen der meisten Meinungen hier, einen Tick schlechter als das Hoodalbum.

Die Deepen Sachen sind auf jeden Fall alle sehr sehr geil.
Battlemässig konnte er mich auf dem Hoodalbum allerdings mehr überzeugen.
 
rza fan schrieb:
charts kommen erst naechste woche...aber top 50 wirds nich....vielleicht chartets auch wirklich nich
oh stimmt gar nich.....kamen schon diese woche.....aber jetzt wird sein video wenigstens auf viva plus gespielt
 
Ne... das kam ja am 29ten raus... die Charts dafür sind schon da. Heute kommen die Charts für Sentino Maxi (falls sie gechartet ist), die kam am 06.10. raus.

Das Problem bei Manuellsen war einfach, dass ohne Vorankündigung plötzlich ein Album erschienen ist. Es wurden zwar Anzeigen geschaltet usw., aber alles relativ knapp...
 
Großes Problem im Hip Hop bereich...is ja oft auch so bei irgendwelchen Jams. Da kommen die Schlaumeier auch immer 1 Woche vorher mit dem Plakatentwurf und den Flyern an... :oops:
 
Vor allem wer weiß wieviele die gepresst haben und nachher sitzen die auf den CD´s rum... Ich werds mir auf jeden Fall noch holen gegen Ende des Monats.
 
sIcKWitIt schrieb:
Die Promo war auf jeden Fall ganz mies... und dabei erschien das Ding über EMI... strange.

D-Flame war auch über die EMI und da war auch nix an Promo.....könnt mir auch gut vorstellen, dass Deluxe in Zukunft Probleme kriegen wird die Acts Headliners, S&P, Illo usw. übers Major rauszubringen.
 
s&p verkaufen auch ohne major mehr als genug.... aber bei manuellsen isses sehr schade... aber bei der 2.single bin ich sehr zuverlässig, dass die dann auch das album in die charts befördern wird!
 
Cobra schrieb:
s&p verkaufen auch ohne major mehr als genug....



Naja,abseits der verhältnismäßig kleinen HipHop-Szene wohl kaum. Leider...
Und dass Illo und die unsäglichen Headliners nichts erleben werden,was auch nur ansatzweise mit komerziellem Erfolg zu tun hat,war doch klar.
 
Maxamom schrieb:
Finde ich nicht. Die Line gibt sonst keinen Sinn. Oder wie würdest du dir das mit Ekoline vorstellen?

Im Booklet steht Manuellsen doch auch vor diesem Internetcafe....
 
video kann man jetzt aif viva plus voten aber da is mir das geld zu schade.....gibts den auch bei trl????...glaub nich oder???
 
rza fan schrieb:
video kann man jetzt aif viva plus voten aber da is mir das geld zu schade.....gibts den auch bei trl????...glaub nich oder???

nein trl nimmt nur etablierte künstler oder skandalvideos wo man leute disst.....:rolleyes:
achja oder wenn man nen major im arsch hat, außnahmen gibt es nur wenige
schade eigentlich....
 
Zurück
Oben Unten