Manuellsen - Insallah VÖ. 29.09.2006

Seit langem ma wieder ein deutschrap album das ich mir geben kann, hat auf jeden fall mehr beachtung verdient.
 
hammerplatte. die promo hats leider verkackt...hätt ich GERADE bei deluxe nicht gedacht.
 
das leben ist kein knast... die hook is mal richtig gut geworden.
bis auf ein paar tracks die er daneben gesetzt hat, ein gutes album.

da kann man sich nur auf neue sachen freuen!

--zwo-elf--
 
wie oft dagt er auf der platte eigentlich "und was nich passt, das wird passend geklatscht" ??
:D auf jedem track :)
 
D & G schrieb:
ist das ding in die charts eingestiegen ????
Nein... das Album war (denke ich) kein besonders großer finazieller Erfolg, obwohl es eigentlich ganz gut ist.

Aber irgendwie hat da was nicht so ganz geklappt... ob das jetzt an Deluxe oder an EMI lag, weiß ich nicht... mal sehen wie es weitergeht.
 
sIcKWitIt schrieb:
Nein... das Album war (denke ich) kein besonders großer finazieller Erfolg, obwohl es eigentlich ganz gut ist.

Aber irgendwie hat da was nicht so ganz geklappt... ob das jetzt an Deluxe oder an EMI lag, weiß ich nicht... mal sehen wie es weitergeht.

hm einfach nur schade hätte ihn mehr gewünscht :(
 
sIcKWitIt schrieb:
Nein... das Album war (denke ich) kein besonders großer finazieller Erfolg, obwohl es eigentlich ganz gut ist.

Aber irgendwie hat da was nicht so ganz geklappt... ob das jetzt an Deluxe oder an EMI lag, weiß ich nicht... mal sehen wie es weitergeht.

das album ist dope definitiv find ich schade und so leute wie d-irie kommen bei trl na ja das klagen nützt eh nichts
 
Naja D-Irie ist ne Modeerscheinung und wird sich nicht dauerhaft etablieren können...

Ich denke schon, dass sich in Zukunft immer mehr besserer deutscher Rap durchsetzen wird... es geht schon voran. :)
 
D & G schrieb:
das album ist dope definitiv find ich schade und so leute wie d-irie kommen bei trl na ja das klagen nützt eh nichts

d-irie und seine jungs sorgen für genug promo!

die bekamen ihren major deal erst im nachinein

emi / deluxe sind selbst schuld das manuellsen kaum jemand kennt...da hatte er ja zu germandream zeiten dank eko mehr auftrite im tv...
 
sIcKWitIt schrieb:
Naja D-Irie ist ne Modeerscheinung und wird sich nicht dauerhaft etablieren können...

Ich denke schon, dass sich in Zukunft immer mehr besserer deutscher Rap durchsetzen wird... es geht schon voran. :)

na ja wird schwer werden die momentanen underground lieblinge in die charts zu bringen aber cool wär es auf jeden
 
Meine Favs sind zur Zeit:

True Stories, Meine Zeit, I Represent, Dear Christin, Moms und wie geil is denn bidde Ruhrpott Love :D Der gute alte braheem ;)

Track 20 auch geilo Mit Sam ;) Illos Part find ich mittelmäßig..
 
m0s! schrieb:
cooles album! ich finde persönlich respect am beszen

Laber. Ok Geschmäcker sind verschieden aber das find ich ist mit einer der schlechteren Tracks auffem Album :) Aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker doch sein können. Auf jeden Dopes Album.
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Laber. Ok Geschmäcker sind verschieden aber das find ich ist mit einer der schlechteren Tracks auffem Album :) Aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker doch sein können. Auf jeden Dopes Album.


hätte er das wenigstens als single - nicht nur das promovideo im netz - releaset, wäre der erfolg sicher auch größer geworden. es braucht nunmal einen bekannten rapper der einen pusht!
 
Japp und ich find schade dass das Video auf MTVIVA so untergeht,hab das bisher nur einmal da gesehen,hoffe der hat mit der zweiten Single mehr erfolg
 
habs jetzt auch, is ganz gut geworden, ein rundes ding... vereint gekonnt coolness, tiefe und energie... kommt dabei immer "nice" rüber:) die "smoothen" tracks gefallen mir am besten, seine gesungenen hooks kommen auch gut!

mit moms is ein hammer song drauf... muss er fast als single releasen! vielleicht als EP mit einem zusätzlichen feat. part von samy... dann könnts auch noch kommerziell klappen..
 
Zurück
Oben Unten