Manuellsen kündigt neues Album an: "M.Bilal 2010"

einfach nicht supporten und das problem erledigt sich von selbst, oder wie ich es gern nenne: mut zur lücke:D
 
da es mir einzig um die Musik geht: "Geschichten die das Leben schreibt" war sehr gelungen & daher freu ich mich auf ein neues Album!
 
Oh Gott bitte nicht über Bozz :rolleyes:

Buhuhuhuuuuuuuuuuuuuu promomove buhuhuuuuuuu ich hab meine frau verloren wegen myspace buhuhu :rolleyes: So ein Idiopt, kann ich nicht mehr ernst nehmen geschweige denn hören.
 
das traurige is dass er eigtl rappen kann aber eben nur scheiße labert
 
Manuellsen , der Jay-Z des Deuschraps,erst zurücktreten und nu doch Album nach Album raushauen. Genau so haben wirs gern.
 
Manuell ist schon talentierter als viele andere im "Spiel", diese ganzen moves der letzten Zeit waren aber echt soo übel lächerlich. ich mein, wer wird das angekündigte Album kaufen? und tritt er dann wieder zurück, wenns floppt und er draufzahlt?
 
wenn es das album wieder for free gibt werd ich bestimmt mal reinhören :rolleyes:
 
2010 wird das Jahr der Pottweiler Jungs.
Oder doch erst 2011? 2012? ^^
Oh man was für Schmocks :rolleyes:
 
wie hast du das denn geschafft, assa :D
__
insallah war top, danach kam nur scheisse, die dann auch noch durch diesen 10min-track nochmal getoppt wurde, seitdem finde ich ihn einfach peinlich...

Hast du geschichten die das Leben schreibt gehört ? warscheinlich nicht...
 
@ Johnblaze
bin 100%ig deiner Meinung, es geht einfach um Mukke und die von Manuell is gut, er is talentiert und scheiß drauf was er für Fehler gemacht hat, er hat sie sicher gemacht und er sieht sie mittlerweile auch ein. Jeder hat ne 2. Chance verdient auch wenns bei ihm vll die bereits 5. oder 6. is, er ist ein Ausnahmekünstler und man sollte einfach mal reinhören.
Ich werde ihn auf jedenfall supporten und mir das Album hören, ich hab seit "Hoodalbum" jede CD von ihm bzw. free-load und ich bin auch der meinung, dass schwächere sachen dabei waren, aber die können locker mit anderen rappern mithalten, va kann er auch noch saugeil singen, von daher ist er vll nicht der beste rapper aber einer der besten allround künstler in dt.
ich feier den pott sowieso und freu mich auch über SP wenn die wieder was bringen sollten oder Talion...die Pottweiler Jungs find ich jetz auch nich sonderlich gut, aber wenn er sie unterstützen will, mein gott soll er halt. ich hör manuellsen wegen manuellsen und ich bin begeistert von ihm.
So hatet ruhig weiter, aber es gibt genug leute die hinter ihm stehen. ausm game kriegt ihr ihn nie, der hat jetzt auch noch bei bozz nen festen platz, also sperrt die ohren auf.
 
bräääääääääätttttttt brääääääääääättttttt :rolleyes:
 
ich hab' manuellsen schon oft (unzaehlige male) total sinnlos und ohne aussage gehatet. deswegen geb' ich mir jetzt muehe -

ich glaube er kommt einfach nicht damit klar, dass er nicht so gefeiert wird, wie es eigentlich sein sollte.
soweit ich mich errinern kann... kam er als gescheiterter star aus holland, und hat bei eko angefangen. dann ist er zu shrazy records (kein diss, aber ich weiss bis heute nicht, was shrazy records ist..), dann wurde er bisschen gehypt, ist zu deluxe records, um sich danach wegen geschaeftlicher differenzen von ihnen zu trennen und dann das eigene label.
ich kann mich aber trotzdem an kein classic von manuellsen
errinern, den jeder im schrank / auto oder auf'm mp3player haben sollte.

ich finde interessant, er hatte samy als seinen label-boss, kollegen, junge fuer connections, etc. und samy liebt rap. du kannst ueber samy sagen was du willst, aber liebt rap. der junge 2-step't zu seinem scheiss briefkasten, ich bin mir sicher. wenn er's mit dem nicht schafft, dann sag' ich nur... alter manuellsen, jetzt musst du was krasses bringen.
soviel dazu.

ich hatte es mir nie... nieeemals vorstellen koennen.
aber der junge hat's tatsaechlich geschafft.
"vor-bye" war so ein unverschaemter banger.
einfach nur killer.

ich hatte aber direkt die vermutung, dass er nach so 'nem next-level lied niemals nachlegen kann.
der naechste track den ich gehoert hab' war der "good-bye" track aka die therapie-session mit manuellsen.
mehr will ich dazu nicht sagen, weil das nach kanye west und justice (oder so) bei MTV video music awards das peinlichste event der rap-geschichte fuer mich war. es ist echt unangenehm.

mein fazit (und jetzt: ride with me...) -
es ist ohne frage klar, dass manche leute dazu geboren sind, der welt ein gesicht zu verpassen. (ihr spasten habt uebrigens grup tekkan erwaehlt, eines dieser gesichter zu sein, danke nochmal. :thumbsup: <- mittelfinger)
manche leute aber wiederrum auch nicht.
um nicht zu krass abzuscheifen... jetzt sagen wir mal es gibt echt schicksal, oder karma. dann gibt es das auch im rapgame. manche leute sollen einfach keine stars sein. und (mag sein, dass ich grade total stoned bin...) aber fuer mich ist die sache glasklar -

eko fresh - haette der nachfolger vom king, SAV, kks (step ans mich, bitch :rolleyes:) werden sollen und hat es verkackt...

valezka - haette deutschlands beyonce, der erste weibliche, nicht peinliche auftritt im rap-game, die hiphop/r&b diva werden sollen. und sie hat es (ohne konkurrenz!!!!!!!!) verkackt...

und...

manuellsen hat angekuendigt der erste schwarze rapper zu sein, der auf deutsch rappt und authentischen gangsta-shit bringt. (ami style mein ich... b-tight ist berlin, er hat sein eigenes genre).

ich sag' dass ist die magische 3er-kombo... es ist zu auffaellig um es zu leugnen, aber zu unlogisch um es zu bestaetigen. aber es ist da. ;)

ich bin erstaunt ueber wieviel rap-wissen ich durch mzee-news lesen verfuege, aber viel wichtiger...!

ich kann mit stolz sagen - ich hab' noch nie vollendeter ge-hated.

pimp out!
 
Manuellsen denkt einfach im Musik-Biz läufts wie in der Mathematik ab:

Roughe Stimme + Singen können + Taktgefühl + guter Beat = guter Song der die Leute flashed

So ist es aber nunmal nicht zwangsläufig. Irgendwas muss die Leute halt inspirieren, und wenn er das mit der breiten Masse nicht schafft -> Pech.
 
Wahrscheinlich gab es bei Pro-sieben keine Comback-Show, wo er dann mitmachen konnte und muss es jetzt so versuchen:thumbsup:

Könnte es auch gerne lassen...
 
Zurück
Oben Unten