Manuellsen kündigt neues Album an: "M.Bilal 2010"

hahaha, wie dummdreist kann man sein. da schreibt er, er wolle was machen was noch keiner gemacht hat und die fehler bei sich selbst suchen dann kommt da SO EIN SONG!!!

hahahaha, unfassbar:D er verisnkt hoffentlich vor scham im erdboden
 
Der Song ist zwar kacke, aber Manuellsen kann man das Talent nicht absprechen.
 
Zuckerwatte ich mal harter Durchschnitt aber schon geil komisch wie er "Zuckerwatte" flüstert hihi
 
Endlich ist es soweit das erste Exclusive vom neuen Album "M.Bilal 2010" ist online. Natürlich wird das nicht das einzigste sein was in den nächsten Monaten auf euch zu kommt. Macht euch auf einige heiße Promo Moves gefasst. Bis ihr dann anfang des kommenden Jahres die CD in euren Handen hält.

http://www.youtube.com/watch?v=C_KJ-6lVZl0

da fällt mir gar nix zu ein, der erte pressetext "ich mache etwas ganz neues, etwas was vor mir keiner gemacht hat und was so schnell keiner nachmacht" und dann kommt ein autotune song mit elementen aus dem whisper song:D

der zweite pressetexist auch gut, "amc ht ech auf einige heße promo moves gefasst":D ...was meint ihr? wird er angeschossen? disst er bushido? gibts ein youtube statement? kämpft er gegen staiger?
 
"Manuellsen kündigt zweites Karriereende an"

Ich hatte gehofft dass das da stehen würde...

Ich habe den zur DLX Records Zeit echt unterstützt und gut gefunden, aber seit dem 14 Minuten Abschiedsgeheule, dem Mixery-Staiger-Telefonat und allem was danach kam hat er verkackt.
 
talent hat er echt. ne gute stimme und flow, aber er schafft es irgendwie fast nie da mal richtig was draus zu machen...wenn ich nur mal an "so fly" von "deluxe von kopf bis fuß" denke...ein hammer track!
 
talent hat er echt. ne gute stimme und flow, aber er schafft es irgendwie fast nie da mal richtig was draus zu machen...wenn ich nur mal an "so fly" von "deluxe von kopf bis fuß" denke...ein hammer track!

"Ich bin so fly und laber eeeine Minute Intro, einfach weil ich mich feier."

Nach Insallah kam aber echt nur noch Unfug
 
Selbst Insallah war nich allzu gut...
aber "so fly" war wirklich n guter Track stimmt. Auch n guter Part aufm Sentino Album und aufm Taichi Album
 
bin gespannt ob er dann nach dem album wieder mit rap aufhört und rumheult, weil es nur 50 menschen gekauft haben
 
Wie unreflektiert ist denn dieses Free Bero Bass Ding von Manuellsen von seiner Myspace Seite aus? Hat da jemand mitgekriegt?
holzkopf!!!!
 
da fällt mir gar nix zu ein, der erte pressetext "ich mache etwas ganz neues, etwas was vor mir keiner gemacht hat und was so schnell keiner nachmacht" und dann kommt ein autotune song mit elementen aus dem whisper song:D

jaaa, wie geil du's auf den punkt bringst.
so sehr ich mir auch n rapper in DE wünschen würde, der mal bisschen gescheit ami-style macht... manuellsen beweist so ca. wöchentlich dass er es nicht ist. ohne scheiss, ich hab insallah bisschen gefeiert, bin also nicht als hater zu seiner musik gekommen, aber alles danach ist so lächerlich geworden.

und diese ansage "was ganz neues" hab ich auch irgendwo gelesen.
naja... wer sich verarschen lässt, viel spass beim hören. :)

achja... und irgendwann (persönliche meinung jetzt) ist so ne grenze überschritten, dass wenn die geschichten um deine person zu krass in eine richtung gehen (in dem falle: lächerlich / lachhaft), kann die musik auch killer sein aber du bist trotzdem ein depp. siehe mc rene. rhymen kann der junge, freestylen ebenso, aber er ist halt... ein depp.
 
Manuellsen sollte sich wohl einfach auf gute Feature-Parts und geile Hooks beschränken.
 
Wie unreflektiert ist denn dieses Free Bero Bass Ding von Manuellsen von seiner Myspace Seite aus? Hat da jemand mitgekriegt?
holzkopf!!!!

regt das niemanden sonst auf?
wie kann man ersthaft die freiheit eines verurteilten messerstechers verlangen. manuellsen soll mal klar kommen in seiner "**** the police" attitude oder was auch immer dahinter steckt.
 
Manuellsen sollte sich endlich in das Bett/Grab legen dass er sich vorbereitet hat.
 
hahaha, wie dummdreist kann man sein. da schreibt er, er wolle was machen was noch keiner gemacht hat und die fehler bei sich selbst suchen dann kommt da SO EIN SONG!!!

Wollte als Spass schreiben, dass Autotune ja ein krass überraschender Move sein könnte (nie dagewesen und so) und dann packt er das tatsächlich aus.
 
Endlich ist es soweit das erste Exclusive vom neuen Album "M.Bilal 2010" ist online. Natürlich wird das nicht das einzigste sein was in den nächsten Monaten auf euch zu kommt. Macht euch auf einige heiße Promo Moves gefasst. Bis ihr dann anfang des kommenden Jahres die CD in euren Handen hält.

http://www.youtube.com/watch?v=C_KJ-6lVZl0

meine fresse... das ist der abklatsch vom abklatsch vom abklatsch vom abklatsch vom abklatsch und gefühlte 10 jahre zu spät dran... so gesehen ziemlich revolutionär weil keiner dachte dass er wirklich so dämlich ist das alles in einen track zu packen und somit dass destillat der wackness zu produzieren.
 
Zurück
Oben Unten