Manuellsen kündigt neues Album an: "M.Bilal 2010"

meine fresse... das ist der abklatsch vom abklatsch vom abklatsch vom abklatsch vom abklatsch und gefühlte 10 jahre zu spät dran... so gesehen ziemlich revolutionär weil keiner dachte dass er wirklich so dämlich ist das alles in einen track zu packen und somit dass destillat der wackness zu produzieren.

schön gesagt :D

ne echt... mit der ansage etwas noch nie dagewesenes bla bla zu machen hat er sich ma wieder selbst übertroffen...

bitte, bitte... tritt wieder zurück.
 
Wunderbar, dass das Sample so unbekannt ist, das Thema neu ist und die lyrische Qualitäten jeden vorhandenen Rahmen sprengen.
 
ohne mist, wieviele beats gibt es schon mit dem sample? auf anhieb fallen mir schon mind. 5 ein.. und der hier gehört aufjedenfall zu den uninteressantesten
 
langsam wird diese "rücktritt vom rücktritt" nummer extrem langweilig. manuellsen, seperate, eko und co. sollten mal ihr wort halten und uns nicht weiter mit billig-comebacks belästigen!
 
[ - Mage - ];7897501 schrieb:
Eko hat mal gesagt, dass er aufhört?

Hat Eko auch einen 14 minütigen Abschiedstrack rausgehauen, bei dem er die Probleme mit seiner Exfreundin Valezka, das fiese Rapgame, Samy Deluxe, Myspace-***** und die Internetforen beleidigt?
 
Hans-Wurst-Aktilonen hin oder her, ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich so über ihn aufregt. Man muss ihn doch nicht beachten, wenn man ihn nicht abkann. Ich fand inshallah echt gut, und auch das ding werd ich mir zumindest mal anhören...
 
Hans-Wurst-Aktilonen hin oder her, ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich so über ihn aufregt. Man muss ihn doch nicht beachten, wenn man ihn nicht abkann. Ich fand inshallah echt gut, und auch das ding werd ich mir zumindest mal anhören...

Wen nicht beachten? :D:rolleyes:
 
Hans-Wurst-Aktilonen hin oder her, ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich so über ihn aufregt. Man muss ihn doch nicht beachten, wenn man ihn nicht abkann. Ich fand inshallah echt gut, und auch das ding werd ich mir zumindest mal anhören...

hör doch rein, wen interessiert das hier?:confused:
 
Ich find den Track erstaunlicherweise gar nicht mal so schlimm :confused:

"Zuckerwatte" auch nicht, obwohl da so ziemlich alles übelst zusammengebitet ist.

Dabei war Manuellsen für mich einer der grössten Deutschrap-Idioten überhaupt, mit hanebüchenen Lyrics mit Anglizismen-Rekorden en masse und übertrieben gesungenen Schmalzhooks
 
Zurück
Oben Unten