Manuellsen & Pottweiler über Ali A$, Staiger, DLX, Bozz Music (Videointerview)

kann mal bitte jemand zusammenfassen, was manuel über staiger sagt? hab grad nur seinen blogeintrag gesehen und keine lust, mich auf den niveaulosen müll, den dieser abschaum redet, einzulassen.
 
mann muss sich mal überlegen das das erwachsene männer sind.
fremdscham pur.
hammerhart.
 
peinlich peinlich

am schlimmsten ist aber pa sports: wir haben noch nie jemanden gedisst haben wir nicht nötig

ich mein mich noch an nen track auf nem eko mixtape erinnern zu können wo grundlos savas' bruder gedisst wurd :D
 
find ich bissl blöd von Manuellsen...falls er was gegen Deluxe und so hat, wo er vlt nichtmal unrecht hat, soll er mal genau sagen was abgelaufen ist..aber doch nicht einen auf gangsta machen....Manuellsen ist kein Gangsta......der hat so ne bombige (free) LP geliefert..und davor die ganzen Sachen waren auch nicht so schlecht(bis auf "das ist meine welt ihr lebt nur darin"), vorallem die German Dream Zeit...und jetzt macht er sich mit so nem Interview wieder unbeliebt...naja sein Ding.
 
Warum solltest du es leichter haben als wir, die es sehen mussten? :D

habt ihr denn kein herz :(
normalerweise liegt es ja in der natur der väterlichen seite, das kind bzw. alle kinder davor zu schützen, die hässlichsten facetten der welt kennenzulernen, damit sie diese dann erst später selbst am eigenen leibe erfahren - schließlich muss das unter der brücke liegende penneropfer auch irgendwie ausgebildet werden.
 
Auf Klo haben wir ganz normal alle ge****t! Kee Rush saß sogar auf einem drauf!!:p



Igitt ihre Gaystorys könnten sie echt wenigstens für sich behalten
 
Ich mochte Manuelllsen aber jetzt hat ers komplett verschissen...

soll er sich mit dieser Primatenclique abgeben, Erfolg werden die nie haben auch wenn sie jetzt alle dissen und um sich rumschiessen...das ist mittlerweile einfach nur peinlich und will keiner mehr hören
 
maaaaan musst ich mich bepissen bei dieser kinderkacke, ich schäm mich gerade jemals emanuellsen gehört zu haben!! mit 2-3 leuten zu samy ins büro kommen und ihn "freezen"... was is das bitte für eine schwulette? braucht 2-3 leute um samy zu "freezen" der ach so harte pottjunge... und pa sports der mit "*****so*n" nur so rumschmeisst... der soll mal bitte alleine her kommen ohne MESSER, dann kriegt der 2-3 schellen und verzieht sich wieder in sein loch...

arme vögel ^^ da kann man nur hoffen dass diese vollidioten erfolglos bleiben
 
ihr affen, als inshallah rauskam habt ihr manuellsen geliebt, hört euch sein neues album an das ist bombe, er kann rappen singen hat themen emotionen und alles von euch hat keiner die eier in der öffentlichkeit ein lied zu macxhen wie ihr bringt mich dazu, scheiß auf interviews und so hört die musik ihr homos oderr lasst es wenn es euch nicht gefällt, aber hackt nicht so auf den jungen rum.und was ist staiger muss zu jeden scheiß sein senf dazugeben und rumhaten so wie es jder 2te in deutschland macht
 
Ganz normal die größten IDIOTEN in diesem Geschäft ! ! ! Die sind sooo unglauublich duuum .. das kann man einfach nicht glauben .. das muss einfach gespielt sein .. die müssen echt übertriebene genies sein um die Rolle des Idioten soo gut umsetzen zu können .. so scheiße blöd kann ein menschliches wesen garnicht sein ... das geht garnicht... was reden die denn da kann mir das mal jmd. erklären??? wie kann dieser H U R E N S O H N behaupten dieser andere H U R E N S O H N KIERASCH (ich will sein namen garnicht richtig schreiben (können)) wäre der technisch einer der besten "rapper" in D.???? ich glaube das müsste das Comedy programm sein wovon ali spricht an dem er da gerade arbeitet ... wenn ja .. super programm.. könnste ne ganze Arena voll kiregen ali ... Mario-style :D ... im ernst man .. das is einfach so .. **** mir fällt da kein wort ein ... ich könnte sagen DUMM.. könnte sagen uninteligent... aber ich glaub H U R E N S Ö H N E bringts dann halt doch am besten auf den punkt .. *****n ..

Ich möchte ergänzen: Arbeitslose, planlose, hirnlose H U R E N S Ö H N E.
Krass, genau das passiert wenn du solchen Leuten ne Plattform lässt und EINFACH LABERN LASSEN!

Denen muss so scheisse langweilig sein, mit was für einem ver f ickten Ab**** die sich beschäftigen müssen. Aber "...sie werden gezwungen dazu." Das muss es sein. :cool:

peace

edit: Und ich gehörte lange genug zu denen, die Manuellsen für ne zeimlich talentierte (und das ist er immernoch) einigermaßen zurechnungsfähige (das ist er wohl nichtmehr) Person gehalten haben. Schade dass er sich zu einer dieser kompletten Witzfiguren zurückentwickeln musste, wirklich.
 
ihr affen, als inshallah rauskam habt ihr manuellsen geliebt, hört euch sein neues album an das ist bombe, er kann rappen singen hat themen emotionen und alles von euch hat keiner die eier in der öffentlichkeit ein lied zu macxhen wie ihr bringt mich dazu, scheiß auf interviews und so hört die musik ihr homos oderr lasst es wenn es euch nicht gefällt, aber hackt nicht so auf den jungen rum.und was ist staiger muss zu jeden scheiß sein senf dazugeben und rumhaten so wie es jder 2te in deutschland macht



bist en kleiner *****sohn wa?
 
du bist ein hund, redest im internet dumm rum du opfer nur weil ich eine andere meinung hab als iihr und die wahrheit sag, schäm dich, sagst selber ****sohn und manuellsen hasst du deswegen, ta qiat nanen
 
Zurück
Oben Unten