Manuellsen & Pottweiler über Ali A$, Staiger, DLX, Bozz Music (Videointerview)

haha!!! das was da in dem video gezeigt wird ist das 100% gegenteil von mir!!!
also überlegt euch auf welcher seite ihr stehen wollt!!!!
 
du bist ein hund, redest im internet dumm rum du opfer nur weil ich eine andere meinung hab als iihr und die wahrheit sag, schäm dich, sagst selber ****sohn und manuellsen hasst du deswegen, ta qiat nanen

ich wollt dich doch nur ein bisschen provoziere, haste verschtong?. aber du hast recht ich würde rennen wenn dieses psychos hinter mir her wären, oder sie alle erschiessen, wenn ich was brauchbares dabei hätte, bastarde sind das!
 
ihr affen, als inshallah rauskam habt ihr manuellsen geliebt, hört euch sein neues album an das ist bombe, er kann rappen singen hat themen emotionen und alles von euch hat keiner die eier in der öffentlichkeit ein lied zu macxhen wie ihr bringt mich dazu, scheiß auf interviews und so hört die musik ihr homos oderr lasst es wenn es euch nicht gefällt, aber hackt nicht so auf den jungen rum.und was ist staiger muss zu jeden scheiß sein senf dazugeben und rumhaten so wie es jder 2te in deutschland macht
was wer bist du denn?
 
ehrlich für all das wofür ich stehe wird in diesme video kontakariert!!
entscheidet euch!
 
die aufgesetzten macho attituden, von wegen was gegen frau sagen oder gegen mutter und den ganzen behinderten scheiss, sollen sich diese kackvögel gegenseitig in den arsch schieben, aber die sind so scheiss verkrampft, man möge gerade sagen, dass das mit dem gegenseitig reinschieben wohl eher ein problem darstellt....
 
manuellsen's history of gay:

00. ist ein opfer den keiner in ami-land braucht also denkt er schiebt den film hier und es verkauft sich ha ha......
01. signt bei gd
02. macht featury mit sandy von no angels
03. nennt sein album "insallah" obwohl er kein araber ist
04. macht auf "ich kann türkisch reden"-masche und hofft tatsächlich dadurch das noch ein paar türken seine cds kaufen, weil die leute ihn nicht hören wollen.
05. disst massiv aber sagt selber ständig huansohn, ich fikke deine mutter etc.
06. macht dlx rec. für seine wacken verkäufe verantwortlich
07. orientierungsloser crackstricher der nicht weiß was er machen will (mal gangsta, mal auf pseudo-nachdenklich, mal straße, mal jiggy.... opfer)
08. heult 15 minuten lang rum
09. heult ei staigers diskussionsrunde und gerät in erklärungsnot und stottert wie ne schwuchtel.
10. denkt wenn sich 200.000 leute seine scheiß lp runterladen wollen 200.000 sie auch kaufen.
 
Aber "...sie werden gezwungen dazu." Das muss es sein. :cool:

peace

edit: Und ich gehörte lange genug zu denen, die Manuellsen für ne zeimlich talentierte (und das ist er immernoch) einigermaßen zurechnungsfähige (das ist er wohl nichtmehr) Person gehalten haben. Schade dass er sich zu einer dieser kompletten Witzfiguren zurückentwickeln musste, wirklich.

das sind auch die leute die ali als er mit falk im interview war als opfer bezeichnete. "wir wurden dazu gezwungen. ihr seit schuld. ihr söhne ihr.
 
manuellsen musste sogar selber kurz schmunzeln als er sagte das er jetzt doch weiter musik macht ha ha was für ein supergau-tscheno-billy-batman-vs-superman-vs-spiderman-comic-crosover-special-effects-overkill-humba-humba-OPFERRRRR!
 
Was Staiger über Manuellsen gesagt hat, fand ich schon arg geil. Hat den Text noch irgendjemand? War glaube irgendwo auf rap.de oder so...

Ansonsten hab ich mir das Ding nicht angeguckt, da das sowieso ein Haufen überheblicher Vollpfosten sind und ich mich nicht damit unbedingt beschäftigen muss, wen sie jetzt gerade haten.
 
Zurück
Oben Unten