Manuellsen & Pottweiler über Ali A$, Staiger, DLX, Bozz Music (Videointerview)

Was Staiger über Manuellsen gesagt hat, fand ich schon arg geil. Hat den Text noch irgendjemand? War glaube irgendwo auf rap.de oder so...

Ansonsten hab ich mir das Ding nicht angeguckt, da das sowieso ein Haufen überheblicher Vollpfosten sind und ich mich nicht damit unbedingt beschäftigen muss, wen sie jetzt gerade haten.

manuellsen ist der männliche bahar.
 
ohne internet würde man von diesen *****söhnen nichts hören, wieso bietet man diesen trotteln eine plattform...
 
Was Staiger über Manuellsen gesagt hat, fand ich schon arg geil. Hat den Text noch irgendjemand? War glaube irgendwo auf rap.de oder so...

[...]Und dabei wollte ich eigentlich noch ganz elegant den Bogen zu einem ganz anderen Thema schlagen. Nach meinem Blog von vor vier Wochen, in dem ich über das Ende der Musikindustrie fantasiert habe und in dem ich über Manuellsens lustig-traurigen 14 Minutentrack berichtet habe, in dem er seine ganz privaten Beziehungsprobleme mit Valezka ausgepackt hatte, habe ich des öfteren das Wort „Schlampe" im Zusammenhang mit der jungen Sängerin gehört. Besonders männliche Zeitgenossen äußerten sich in dieser Form, mit der Begründung: „Die war doch vorher schon mit dem und dem zusammen, und mit dem und mit dem und mit dem."
Mit wem, muss an dieser Stelle nicht genannt werden. Außerdem bin ich mir sicher, dass irgendwelche eifrigen Internetrechercheure, so bald als möglich im Kommentar, die Liste von Vales Ex Freunden aufzählen werden. Darum geht es nicht. Weil Jetzt kommt's:

FREUNDE und zwar nur die Freunde!

Ich finde es großartig, dass ihr jungfräulich in die Ehe geht. Ich finde es großartig, dass ihr allesamt nur ein bis zwei Sexualpartnerinnen in eurem Leben hattet und dass ihr euch aufspart für die Richtige. Ich freue mich darüber, dass ihr alle ein Mädchen gefunden habt, eine Frau, die genau so denkt und fühlt und für die ihr der erste Mann im Leben seid, genauso wie sie die erste Frau in eurem Leben ist. Ich bewundere eure Willenskraft. Euren Mut, euch gegen den Zeitgeist zu stellen und eure Konsequenz und Ausdauer. Ich verneige mich vor eurem Ehrgefühl und eurem Bewusstsein, dass der sexuelle Akt weit mehr ist, als bloße Triebbefriedigung und Austausch von schönen Zärtlichkeiten.

Aber ich bitte euch! Bitte habt Nachsicht mit uns, die wir schwach und lahm sind. Habt Nachsicht mit uns, die wir einfach mal gerne jemanden kennen lernen und mit ihm ****en wollen. Habt Nachsicht mit den geistig Ungefestigten, die auf der Suche sind. Habt Nachsicht mit den Unglücklichen, die noch nicht den oder die Richtige gefunden haben. Habt Nachsicht mit den Leidenschaftlichen, deren Herz schnell in Flammen steht und die sich verlieben. Einfach so. Ohne böse Absicht. Ohne Bosheit im Herzen. Habt Nachsicht mit uns, die wir nicht so konsequent und willenstark sind wie ihr, die ihr noch nie mehr als eine Frau angerührt habt und genau wisst, das ist die einzige. Habt Nachsicht und versucht uns nicht Schlampe zu nennen, denn ja, auch wir Männer müssten so genannt werden, wenn wir je mehr als eine, oder sagen wir mal drei, oder fünf Frauen angesehen hätten. Bitte nennt uns nicht *****, ihr strengen Sittenwächter und tut es auch nicht bei den Frauen, die mehr als nur einen Exfreund hatten. Seid Gnädig. Bitte. Habt Mitleid mit uns, denn eigentlich sind wir nur verlorene Seelen!

Danke.

Denn wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Beste Grüße und bis bald,

staiger aka Euer Homie Jesus

quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=158048991
 
Diese Manuellsen-Videos unterstützen jeden Nazi und etwaige Rassisten total in ihrer Meinung.
 
Ist diese PA Sorts der selbe PA mit dem letztens nen Interview auf ZDF kamm? Wenn ja kenn ich da ne ganz lustige Geschichte zu dem Interview
 
Manuellsen ist so ein Opfer

hahahaha

Der macht sich so lächerlich

den will ich ma sehen wie er jemand schlägt

der kriegt doch von nem kleinen kind auf die fresse

Tretet den Homo ausm Game aber schnell damit ruhe is
 
ich als hobbypsy. sage:
manuelsen macht jetzt nur noch verzweiflungsmoves... der ist so gefikkt im kopf das ihm jetzt alles egal ist ha ha
 
........extrem peinliche Vorstellung. Ein Haufen untalentierter Sprachbehinderter Mongoloider Kinder so!

*****söhne bla bla....... An Dummheit kaum zu überbieten....
Bla bla bla...... Die ganz krassen Gangster.... Isch zerstör eusch.... Wir ****en..... bla bla.... die sollten mal auf die richtigen Leute treffen.

Leuten drohen mit abtsechen und so weiter - Cool! Arm!!

Ich glaub nicht die 18Jährigen im Forum sind frustriert sondern die, weil die nix können und keiner deren Musik hören will?
 
die grundaussage is wir verhauen jetzt alle lol
geht arbeiten un sucht euch ne frau auch wenns schwierig wird
 
wer mütter beleidigt, hat nie eine gehabt, oder manu?

das ist schon peinlich wie oft der spast sich wiederspricht

er hatte nen paar gute tracks, ist nen ganz guter rapper und vorallem sänger aber mit der peinlichen aktion hat er seinen letzten funken kredibilität verloren

und von den talentfreien pottweilerspasten mal ganz abgesehen...

ich hoffe staiger zeigt die idioten wegen morddrohung an, dann wäre staiger king
:D
 
Und dafür will Manuellsen ihm ne "Bombe" verpassen? Das einzige was gegen ihn war, war "lustig trauriger 14 Minuten Track".

Die afrikanische Gazelle hüpft weiter elegant ins Abseits.

Lies mal seinen Blog Eintrag vom 19. August "Das Ende der Musikindustrie - gar nicht so schlimm!"

...und eigentlich möchte man den Jungen Ohrfeigen, wenn er nicht so groß wäre und ihm sagen: „werd mal erwachsen. Das ist dein Leben. Du hast es ge****t und wir stehen nur daneben und gucken es uns an." – Aber bin ich sein Vater?

...auch wenn er sich selbst wahrscheinlich immer als Star sah und wohl auch ein wenig unter Realitätsverschiebung litt.
 
wo staiger recht hat, hat er recht

Logo!

Ich meinte jetzt auch nicht das das ne "Bombe" rechtfertigt! Natürlich hat er recht!

Ich dachte eigentlich das Bahar den Manu mit der peinlichsten Aktion des Jahres getoppt hat, jetzt sehe ich aber wieder den Manu vorne. Mal sehen ob Bahar noch nachlegt!
 
naja und früher hab ich gedacht, das manuellsen einer der besten Rapper in Deutschland werden kann. Und das was aus ihm geworden ist, ist leider nur lächerlich...
 
Diese Manuellsen-Videos unterstützen jeden Nazi und etwaige Rassisten total in ihrer Meinung.

schon schon :(

wie krass, was aus Manuellsen geworden ist
ich hab ihn früher mehr od. weniger "gefeiert"

Was isn das bitte für ein Armutszeugnis -
"Auf die nette Art und Weise ist leider nix mehr zu reißen in Deutschland"
 
Zurück
Oben Unten