Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Pandora!

Nabend zusammen.

Ich will euch nicht vom diskutieren abhalten. Aber auf der Sprachtot Homepage gibt es paar neue interessante infos. Weiterhin können sich alle Besitzer des aktuellen Mixtapes ( inkl. Zugangscode) in der Pandora neue Tracks frei runterladen und an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen!
Also schaut mal vorbei!
 
beide songs sind einfach mal wieder hammermäßig.. vorallem college boi....

respekt...
 
also ich find "deine regeln" ist der stärkere song. zwar singt die dame etwas schief, aber im gesamtbild klingt das teil richtig fett.
die frage ist wohl in welcher sprache und was die da sing.
 
"Deine Regeln" ist der stärkere Track. Mehr inhalt und auf jeden fall hammer geflowt. der andere track ist hingegen eher ein banger auf der bühne.
und das gewinnspiel geht eh an mich. da hab ich immer brutal glück, bei sowas! also geht heim...
 
ja nach mehrmaligen hören muss ich auch sagen das "deine regeln" der bessere track is...
 
Keep Kool schrieb:
ja nach mehrmaligen hören muss ich auch sagen das "deine regeln" der bessere track is...
yep... das ist eine ansage. wie bereits gesagt. inhalt und flow. beides sitzt einfach.
es passt einfach, obwohl gjira etwas schief singt!
 
Hellstar schrieb:
kenn den nicht aber lad gerade das snippet, bin gespannt
nach dem snippet weißt ja hoffentlich was sache ist. würd mich interessieren, was deine meinung ist.

die frage ist, ob das mit dem schief singen gewollt ist, oder ob sie es nich anders kann...
 
tach zusammen.

an alle, die sich auch mal ein bild von sprachtot machen wollen. auch wenn es hioer schonmal gepostet wurde. jetzt auch bei youtube:

Sprachtot - Glaub mir S

Vielleicht auch hier und jetzt einbisschen Feedback!
 
walde5680 schrieb:
tach zusammen.

an alle, die sich auch mal ein bild von sprachtot machen wollen. auch wenn es hioer schonmal gepostet wurde. jetzt auch bei youtube:

Sprachtot - Glaub mir S

Vielleicht auch hier und jetzt einbisschen Feedback!

der mp3 player auf der unterdrukk seite ist sehr fresh. die neuen lieder sind brutal geil!!! nur weite so jungs.
zieht euch mal Unterdrukk Seite rein. da können einige einpacken!
 
step2dizz schrieb:
der mp3 player auf der unterdrukk seite ist sehr fresh. die neuen lieder sind brutal geil!!! nur weite so jungs.
zieht euch mal Unterdrukk Seite rein. da können einige einpacken!
gute sache. sind paar richtig ordentliche tracks dabei. und endlich kann man sich ein bild von den ganzen artist von unterdrukk machen. wurde endlich mal zeit.
leider bringt das meinem mp3 player einen haufen scheiß.

ich würde aber das design etwas anpassen. sieht irgendwie komisch aus. zumindest farblich.
 
Bob Dope schrieb:
Checkt www.69bpm.de für das Sprachtot Interview & die Review zum neuen Mixtape!
des ist hier mal geil aus dem interview.

" ...Wie stehst Du heute zu Pal One?

Wenn er mich sieht sagt er ...“Hallo wie geht’s“.
ich sag dann „Gut und selbst“...
dann sagt er „ auch ganz gut“
ich sag dann „hmmm“
er sagt dann „ Was macht die Kunst“
ich sag dann „ Geht vorwärts“
er sagt dann „gut ich muss weiter, hast du noch die selbe handynummer“
ich sag dann „ja, hast du auch noch die selbe“
er sagt dann „ ja, ruf mal an oder ich ruf dich an“
ich sag dann „ ok machs gut“
er sagt dann „ machs gut“
Und anrufen tut keiner von uns. ..."
 
-SaGe- schrieb:
deutschland hat mit sprachtot den wohl mittelmäßigsten rapper weltweit

3 ansichten:

ohne niveau: halts maul!

theoretisch: mittelmaß in einer durchweg schlechten szene ist dann eigentlich ja wieder gut. sieh es dann mal so.

allgemein: keiner weiß, was morgen ist. aber es bleibt unbestritten, dass sprachtot potential hat, sich die letzten jahre entwickelt hat, und immer mehr leute auf ihn aufmerksam geworden sind.


such dir einfach was aus!
 
step2dizz schrieb:
theoretisch: mittelmaß in einer durchweg schlechten szene ist dann eigentlich ja wieder gut. sieh es dann mal so.

das könnte man fast so stehen lassen. aber auch nur fast :D
 
step2dizz schrieb:
3 ansichten:

ohne niveau: halts maul!

theoretisch: mittelmaß in einer durchweg schlechten szene ist dann eigentlich ja wieder gut. sieh es dann mal so.

allgemein: keiner weiß, was morgen ist. aber es bleibt unbestritten, dass sprachtot potential hat, sich die letzten jahre entwickelt hat, und immer mehr leute auf ihn aufmerksam geworden sind.


such dir einfach was aus!

zu 1.) groupie? akzeptierst du keine andere meinunge?
zu 2.) logik ist anscheinend nicht deine stärke. mittlemaß in einer schlechten szene, bedeutet schelcht. mittelmaß in einer guten szene würde gut bedeuten
zu 3.)hm...quatsch
 
Zurück
Oben Unten