Marc Reis (ehem. Sprachtot)

-SaGe- schrieb:
zu 1.) groupie? akzeptierst du keine andere meinunge?
zu 2.) logik ist anscheinend nicht deine stärke. mittlemaß in einer schlechten szene, bedeutet schelcht. mittelmaß in einer guten szene würde gut bedeuten
zu 3.)hm...quatsch

zu 1) ich muss mich auf das niveau des forums herabsetzen

zu 2) einfach nur falscher blickwinkel. kann man auch so wie du auslegen!

zu 3) so sieht die realität aus

und neuer 4. punkt: du setzt dich mit dem künstler sprachtot auseinander. ziel erreicht! :D
 
Wenn man unter "Rap" versteht, x-fache Reime, Highendflows und abgedrehte Vergleiche zu verwenden, dann ist Sprachtot sicherlich nicht der Rapper, den man mag. Wenn man unter "Rap" aber Persönlichkeit, Glaubwürdigkeit und Poesie auf einem ehrlichen Level versteht, dann ist Sprachtot dein Mann.

real
 
mal ne frage.
fährt jemand von euch auf das splash?
sprachtot ist dieses jahr nicht vor ort, aber vielleicht ja seine fans und streetsupporter... da wird nämlich einiges am start sein.
 
wär gerne auf dem splash aber kann nich .. arbeit ruft...

dort wird ja auch ne unterdrukk lp splash exclusiv oder so rumgehen.. ich bestell sie mir extra beim unterdrukk team weil ich ja leider nich vor ort sein kann...
aber weiß eh nich so genau.. dieses jahr is splash irgendwie nich so gut besetzt mit künstlern... bisschen happig..
 
war nicht wirklich toll. ****wetter und mein halbes zelt war am sonntag durchgespült worden. wäre ich nach dem wetterbericht gegangen hätte ich mir das geld sparen können.
aber gute sache mit der unterdrukk promo LP... paar abgesahnt und dann bissel action gemacht...

nächstes mal wird bestimmt sprachtot selbst auftreten. dann lohnt es sich auf jeden fall zu kommen!
 
step2dizz schrieb:
nächstes mal wird bestimmt sprachtot selbst auftreten. dann lohnt es sich auf jeden fall zu kommen!

Nee, das lohnt sich auch dann nicht.

Da schau mir lieber Sprachtot hier in der Region an, muss nicht weit fahren, nicht viel Geld zahlen und vorallem nicht hunderte Affen anschauen, die mich n Scheiss interessieren.

real
 
real 88 schrieb:
Nee, das lohnt sich auch dann nicht.

Da schau mir lieber Sprachtot hier in der Region an, muss nicht weit fahren, nicht viel Geld zahlen und vorallem nicht hunderte Affen anschauen, die mich n Scheiss interessieren.

real
ich habs mir zwar öfters vorgenommen... aber auf dem splash war ich noch nie.
bei nem richtig coolen line up. sprachtot auf der hauptbühne. wieso nicht.
hab aber auch gehört, dass der spaß alles andere als billig ist.

und zur "unterdrukk goes Splash" LP. gute sache. sind zwar auch paar bekannte tracks drauf. trotzdem geile exklusives!
 
kommt alle am 24.08. in den heidelberger schwimmbad club.
u.a. mit franky kubrick (optik records), Maeckes& plan B (chimperator), Butch Spencer (Unterdrukk) uvm...

SPrachtot wird wohl auch kommen ;-)
 
walde5680 schrieb:
SPrachtot wird wohl auch kommen ;-)

Aktiv oder passiv (wie bei Azad)???

Dann überleg ichs mir nämlich wirklich.

;)

Zur Splash!LP: Kann man die auch noch wo anders herbekommen, auch wenn man nicht auf dem Splash! war?

real
 
real 88 schrieb:
Aktiv oder passiv (wie bei Azad)???

Dann überleg ichs mir nämlich wirklich.

;)

Zur Splash!LP: Kann man die auch noch wo anders herbekommen, auch wenn man nicht auf dem Splash! war?

real
sowohl als auch ...

zu der unterdrukk LP. vielleicht einfach mal bei unterdrukk-music.de vorbeischauen. da sind alle infos. wir haben noch paar stück über!

Gruß
 
walde5680 schrieb:
sowohl als auch ...

zu der unterdrukk LP. vielleicht einfach mal bei unterdrukk-music.de vorbeischauen. da sind alle infos. wir haben noch paar stück über!

Gruß
das sind aber auch ein paar alte sachen drauf. für umme ok.
man hätte sich bisschen mehr act geben können. wobei das cover sehr geil geworden ist!
 
konzert gestern im schwimmbadclub war einfach mörder geil... ich fands hammer hart wie sprachtot und butch einfach so ausm nichts die bühne übernommen hatten und savas auf einmal nichts mehr zu melden hatte..

das war der killer.. und dann hurrren im club halt.. einfach geil! ...

unterdrukk 06! respekt an sprachtot der sich ganz sicher nich am fame anderer hochzieht wie ich das gestern gesehen hatte...
 
und ich habs verpasst!

Keep Kool schrieb:
konzert gestern im schwimmbadclub war einfach mörder geil... ich fands hammer hart wie sprachtot und butch einfach so ausm nichts die bühne übernommen hatten und savas auf einmal nichts mehr zu melden hatte..

das war der killer.. und dann hurrren im club halt.. einfach geil! ...

unterdrukk 06! respekt an sprachtot der sich ganz sicher nich am fame anderer hochzieht wie ich das gestern gesehen hatte...
so siehts aus. war selbst nicht da. aber kollegen von mir haben erzählt, was abging. hätte ich bloß nich um 5 aufstehen müssen. sowas sieht man bestimmt nicht alle tage...
 
hmm... hast schon etwas verpasst.. aber ich auch.. hab auftritt von megaloh mit sprachtot verpasst weil ich nichts davon wusste.. war bei mir irgendwie alles nur zufall... hehe
 
ganz sauber.
aber mal was anderes. wann gibts denn wieder was neues.
das zeug auf der homepage und die promo LP ist bald mal ausgelutscht. vielleicht sollte man mal die songs im player upgraden.

"deine regeln" ist einer der besten songs, weiterhin!
 
Zurück
Oben Unten