Marc Reis (ehem. Sprachtot)

walde5680 schrieb:
nicht gerade was man gewohnt ist aber auf jeden fall "direkt in die fresse"

"Alles Negertiv" Snippet


und nicht vergessen. 9.2. releaseparty im MS connexion, Mannheim!

begeisterung hält sich schwer in grenzen. also für mich völlig uninteressant und schlecht. schon das snippet ist kacke zusammen gestellt. da is sogar das "www"-snippet schon besser. komisch das sich sprachtot für solch krass gleichklingenden "beats" nich zu schade is. thematisch äusserst langweilig, aber stimmt ja, der berlin-ghettobonus...clikclak...peng duopfalta:p
 
Die ganzen Aussagen über Gangstarap und im allgemeinen über seine bisherige Raplaufbahn.....da was ich mir nur an den Kopf.
 
na dann bin ich ja mal gespannt.
is doch in der aktuellen ausgabe oder?

was stehen eigentlich noch für releases an?
und vor allem will ich mal wissen was jetz mit butch spencer ist und warum derviz nich mehr am start ist?
 
DashX schrieb:
Die ganzen Aussagen über Gangstarap und im allgemeinen über seine bisherige Raplaufbahn.....da was ich mir nur an den Kopf.

hab ich noch nich gelesen, aber kann ich mir vorstellen. aber war megaloh nich auchma einer der besten in ganz deutschland? sprachtot auch, oder?
aber jetz wird das game aufgemischt, ge****t und bekommt dick in die fresse...

der neue pott, lets go!! schiiiiieeeeeaaaaaa!!!!...oder is das jemand anderes?
:D :D :D
 
Sinclair schrieb:
hab ich noch nich gelesen, aber kann ich mir vorstellen. aber war megaloh nich auchma einer der besten in ganz deutschland? sprachtot auch, oder?
aber jetz wird das game aufgemischt, ge****t und bekommt dick in die fresse...

der neue pott, lets go!! schiiiiieeeeeaaaaaa!!!!...oder is das jemand anderes?
:D :D :D

gib mir grad bitte jemand bescheid, ob ich das verstehen muss...
 
ich bin schwer enttäuscht von dem was ich bis jetzt von dem megaloh und sprachtot projekt gehört habe.
 
wieso von sprachtot enttäuscht? was hast du denn erwartet? die 3 lieder die ich bis jetzt vom album gehört hab waren genau wie was er sonst so bringt. ist halt kein punchline rapper oder so. redet halt mehr, aber reden tut er gut find ich.
 
Substantial schrieb:
ich bin schwer enttäuscht von dem was ich bis jetzt von dem megaloh und sprachtot projekt gehört habe.

ich finde genau das spannend an dem frauenarzt album... weil beide nen film fahren, den man nicht gerade von ihnen gewohnt ist.
aber vielleicht ist am ende des tages doch nicht alles so negertiv wie man denkt.......... das jahr ist schließlich noch sehr lang!
 
mit sprachtot kann ich mich nicht anfreunden. der klingt wie ein besserer bushido.

viel mehr geht da nicht. zumindest vom rap style und stimme her einfach. textlich naja auch nicht so geil aber geht schon.
 
die stimme wie bushido, findste echt? hört sich für mich schon deutlich anders an...

das "alles negertiv" is schon n bissel anders als der style den sprachtot & mega sonst fahren. aber nach dem snippet bin ich umso gespannter auf das andere colabo album der beiden!
 
bei einigen funktionierte der link zum interview nicht....

probiert einfach nochmal aufAtzen TV


9.2. Releaseparty im MS Connexion/ Mannheim !!
 
hab ich da etwa nen freunde der savas/illz diss rausgehört? :rolleyes:
wir arm... sprachtot wird immer größenwahnsinger bei mittelmäßiger leistung.
in letzter zeit gabs zwar nur freetracks und den vom pörnchen, aber das ich noch geflasht bin wie vor 2 jahren is nich mehr.

wie war das eigentlich damals mit dem beef den kaisa und sprachtot hatten?

ding wird trozdem gekauft.

gleich in der mitagspause geh ich mir mal das juice gespräch durchlesen.. bin ja mal auf seine gangster ansichten gespannt.
 
Zurück
Oben Unten