Marc Reis (ehem. Sprachtot)

find ich auch etwas schade mit diss. ich feier savas auch schon fast seit WBM zeiten. und sprachtot seit 68 richtzahlen....

wobei ich das nicht als diss ansehe. da steckt ja auch etwas wahrheit zwischen den zeilen.


aber letztlich ist es mir egal. dahingehend seh ich das ganze primitiv und will nur unterhalten werden. und so kleine stichelei am rande seh ich durchaus als interessant..... :eek:
 
ich find schon das der so klingt. aber wieso savas? haben die stress? wegen was denn?

und wie bitte kommt der an savas ran? in welchem sinne?
 
WerIstDeinVater schrieb:
ich find schon das der so klingt. aber wieso savas? haben die stress? wegen was denn?

und wie bitte kommt der an savas ran? in welchem sinne?

sprachtot und savas kann man garnicht vergleichen. geht nicht. ist auch unnötig.


jetzt geh ich aber schlafen!
 
Kurz und Bündig die Infos:

9.2. Releaseparty zu "Alles Negertiv" von Megaloh und Sprachtot


neben Special Guests werden auch einige regionale Acts auftreten.

Datum: 9.2. 2007
Ort: MS Connexion
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 7 Euro
Flyer


Wie immer sind alle herzlich eingeladen. "Be there or be square!"
 
walde5680 schrieb:
Kurz und Bündig die Infos:

9.2. Releaseparty zu "Alles Negertiv" von Megaloh und Sprachtot


neben Special Guests werden auch einige regionale Acts auftreten.

Datum: 9.2. 2007
Ort: MS Connexion
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 7 Euro
Flyer


Wie immer sind alle herzlich eingeladen. "Be there or be square!"


perverse release.... war ein durchweg geiler abend! probs ... auf jden!
 
Keep Kool schrieb:
ach sprachtot ****t savas auf jeden!

das wird eine kritische angelegenheit. aber eigentlich auch unnötig. jeder sollte an seinem süppchen weiter kochen.

und savas muss eh erst wieder durch sein nächstes solorelease beweisen, ob er noch die klasse hat. auch von den verkaufszahlen. das ist aber ein anderes thema.



und bei Gelegenheit: HipHop.de Interview mit Arzt, Mega und Sprachtot
 
das hiphop.de special ist ganz gut geworden. auch wenn sich einige sachen wiederholen.
 
sprachtot... hmm der kann das telefonbuch rappen und ich flash trotzdem auf die stimme, ausserdem spielt er mit den grossen jungs. und er ist ein menschlicher panzer. hmm würde gut zu massiv passen... oder so
zudem hat er ein album mit megaloh draussen und immer einen fetten beat am start, mir doch egal wenn die texte keine bomben sind :D
 
auf wiedersehen ist einer der ehrlichsten/besten/nennteswieihrwollt tracks, die je existestiert haben...
 
WerIstDeinVater schrieb:
genau meine rede. ich suche und suche gute sprachtot zeilen auf dem neuen album.

du bist ja mal ein heinz...

les dir mal den megaloh& sprachtot bericht in der neuen juice durch. vielleicht ist rap etwas mehr, als nur lustige vergleiche suchen....

@gutta: hab ihn auch davor kurz gesehen. konzert war ja leider ausverkauft.
 
kleines live update!


2.3. Sprachtot im KIK/ Offenburg

9.3. Sprachtot im Esperanza/ Schwäbisch Gmünd



ach und dank an alle die am samstag in koblenz heftig gefeiert haben!
 
Zurück
Oben Unten