Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Januar kommt ein exklusives Mixtape von Sprachtot, das von DJ Ron und DJ Shusta produziert wurde. Und ein Video soll auch noch gedreht werden.

Steht alles in der neuen Backspin. Wann genau konnte ich aber nicht herausfinden. Vielleicht weiss jemand mehr.
 
jetzt aktuell: sprachtot, megaloh jonesmann, iz auf dem baggefudda album...sind wohl gut befreundet, denn sprachtot hat zwei features auf dem album!!
lohnt sich auf jedenfall abzuchecken..www.baggefuddda.de

bin gespannt auf sprachtots mixtape..aber wann kommt endlich sein album..darauf bin ich richtig gespannt!!!
 
endlich mal wieder ein kleines update:

Das "Mixtape-Album" von Sprachtot, welches größenteils von den Phlatline Jungs DJ Ron und DJ Shusta produziert wurde, kommt wie schon weiter oben angeführt wurde Anfang Februar raus. Arbeitstitel "Gottes blutiger Pfad"

Video wurde auch vor ein paar Tagen abgedreht. VÖ ist Mitte Januar.


Alle Angaben wie immer ohne gewähr!
 
wird zeit dass der typ ma ausm arsch kommt und was neues bringt ohne irgendwelchen behinderten feat. in jedem track
 
samstag 12.01 ist jonesmann im kinki in sinsheim? kommt da sprachtot auch? wär ne coole sache..
 
^^^der hat ja mal gut aufgeräumt auf seiner myspace seite!! wenn das ma keine guten zeichen sind...
hab von nem kollegen das 68 richtzahlen album gehört-kannte das noch gar nich-könnte mann n bischen mit den demotapes von bu vergleichen( viel besser gerappt)..
musste dann an seinen diss gegen pal one denken wo e rmeinte das der typ immer neidisch gewesen wäre weil die leute bei im-als "vorgruppe"- mehr abgegangen sin-kann ich mir gut vorstellen auf jedenfall ma auschecken
 
plattenlabel - keins
und unter seinen myspace friends fast nur egj

ob dahinter was steckt? :D
 
hab in der backspin was von ner mix cd mit dj ron und shusta gelesen "gottes blutiger pfad" die im januar erscheinen soll.

gibts da was neues ?
 
-=]S!L3nC3[=-;5874718 schrieb:

also forumtechnisch geht da noch nicht so viel. ist alles seit einiger zeit außer betrieb.
von dem projekt mit RAF hab ich genauso wenig gehört, wie von RAF selbst. wer soll das sein?

gute news ist definitiv die Sache mit dem mixtape. cover sieht auch ganz nett aus. ein snippet sollte hoffentlich bald folgen.
 
also forumtechnisch geht da noch nicht so viel. ist alles seit einiger zeit außer betrieb.
von dem projekt mit RAF hab ich genauso wenig gehört, wie von RAF selbst. wer soll das sein?

gute news ist definitiv die Sache mit dem mixtape. cover sieht auch ganz nett aus. ein snippet sollte hoffentlich bald folgen.

raf ist ein österreicher, er hat schon mehrere tracks mit chakuza gemacht, er rapt auf deutsch und französisch... check doch einfach www.myspace.com/rafcamora

b2t
 
Weitere Infos zu
DJ Ron & DJ Shusta present: Sprachtot - Gottes blutiger Pfad:
Produziert von: Beatgees, LuBeatz, Boom Klick, Riff, DJ Shusta
Features: Tefla (von Tefla und Jaleel), DMC
Trackanzahl: 21
Release: 29.02.08

keine Ami Beats, keine kurzen lieblosen 16 Bar Tracks, sondern ein Release, das in Sachen Aufwand, Konzept und Qualität mehr einem Album als einem Mixtape gleicht.
Kurz vor dem Release kommt ein Splitt Video aus 2 Tracks "Gottes blutiger Pfad / Aufrechter Gang"
 
Zurück
Oben Unten