Marc Reis (ehem. Sprachtot)

KölnStänz schrieb:
Is Fresh der Typ, Der Hesischer Meserstescher Akzent is cool.

Wenn man in Köln wohnt, weiß man anscheinend nicht, wo Mannheim liegt und was für ein Dialekt hier vorher herrscht.

Mannheim => BW

Dialekt => Kurpfälzisch

real
 
schattenmensch schrieb:
kenn ich garnicht die ganzen sachen, die du da nennst. kann man sich die irgendwo ziehen oder noch besorgen. würde mich ehrlich mal interessieren, ob des zeug wirklich so cool.
zu der freundschaftsstory würde ich gerne wissen, was der hauptbeschuldigte selber dazu sagt. aber das bleibt wohl ein geheimiss.


also den uw-sampler kannste gleich knicken den gibts nimmer... das output album hat dystah glaubsch noch 5-10 mal... aber bestellen oder runterladen oder so kannste eher vergessen... musst zu dystah oder teees gehen und fragen ob du eins kaufen darfst... aber ne offizielle hp gibts net da dystah netmehr rapt und was teees imomment macht weis ich net... aber wenigstens den 107(net 108... verwechsel des immer) sollte man gehört haben da der beat einfach nur hammer is... ok harry pint is auch auf dem track aber egal... macht die andern parts ja net schlechter...

Artist in reinfolge der parts: s-dead, junior marxx, dystah one, harry pint, fresh pakk, teees

http://rapidshare.de/files/23430482/08._107.mp3.html

und glaub mir sprachtot wird dazu kein wort verlieren, da es sehr sehr peinlich/mies ist... was auch der grund is wieso ich des hier net sage, da ich sprachtot körperlich leicht unterlegen bin... und man weis ja nie wie leute reagieren... und ausserdem isses eh spakkenverhalten im internet zu haten... insofern bleibe ich bei dem spruch: nicht alles was glänzt ist gold...
 
MrDragUDown schrieb:
...was auch der grund is wieso ich des hier net sage, da ich sprachtot körperlich leicht unterlegen bin... und man weis ja nie wie leute reagieren... und ausserdem isses eh spakkenverhalten im internet zu haten...
das is doch mal ne ehrliche ansage :D

ach und den freetrack bei diesem tng special find ich überhaupt nich gut.
beat ist nich so... und man kennt weitaus bessere dinge von sprachtot.
geschmackssache aber eben!
 
step2dizz schrieb:
ach und den freetrack bei diesem tng special find ich überhaupt nich gut.
beat ist nich so... und man kennt weitaus bessere dinge von sprachtot.
geschmackssache aber eben!
man kann es auch nich jedem zu jederzeit recht machen.
nun ja. ich hab es auch im anderen fred gepostet. hier mal ein einblick in chopped and screwed

Sprachtot - In Mannheim (Chopped and Screwed Remix)
 
also ich find den freetrack für "tng" eigentlich soweit ganz gut bis auf den anfang des "tng" gelaber nervt bissl aber sonst is der ganz ok... wann soll eigentlich des teil mit megaloh raus kommen? wird bestimmt auch nen heftiges ding...
 
Keep Kool schrieb:
also ich find den freetrack für "tng" eigentlich soweit ganz gut bis auf den anfang des "tng" gelaber nervt bissl aber sonst is der ganz ok... wann soll eigentlich des teil mit megaloh raus kommen? wird bestimmt auch nen heftiges ding...
würde mich auch interessieren. nach den zwei tracks, muss das ding einfach eine bombe werden. 2 überkrasse talente auf dem weg nach oben. so stell ich mir das vor.
 
gebt euch auch mal das interview non mnemonic in der juice. da weiß scheinbar jemand, dass sprachtot verdammt "hungrig" ist!!! jetzt im übertragenen sinne... ;-)
 
jap hab ich mir auch schon gedacht.. hatte vorher noch kein foto von "mnemoic" gesehen aber der sieht schon aus *kotz* .. sollte sich auch so ne maske wie sido zulegen .. :D
 
MrDragUDown schrieb:
lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl die aussage ist echt verdammt zweideutig^^

aber sicher. der junge macht sich.
kommt aber alle am 1.7. nach stuttgart zum "spit it like beckham". wird wohl ne gute sache!
 
step2dizz schrieb:
hier mal wieder was interessantes von dedm grroßen schwarzen!!

Regioactive Interview!

lest ma!

ich hab mir jetzt schon einige interviews mal durchgelesen. in fast allen kommen immer und immer wieder die selben fragen vor. diese 0815 scheiße.
dann kann man verstehen, wenn ein bushido oder wie die alle heißen irgendwann kein bock mehr haben. die haben dann nich 10 sondern 100 interviews zu einem release. die herren reporter sollten sich da intensiver mit dem künstler befassen. wobei eben das oben genannte etwas persönlicher ausgefallen ist!
 
Tankk schrieb:
ich hab mir jetzt schon einige interviews mal durchgelesen. in fast allen kommen immer und immer wieder die selben fragen vor. diese 0815 scheiße.
dann kann man verstehen, wenn ein bushido oder wie die alle heißen irgendwann kein bock mehr haben. die haben dann nich 10 sondern 100 interviews zu einem release. die herren reporter sollten sich da intensiver mit dem künstler befassen. wobei eben das oben genannte etwas persönlicher ausgefallen ist!

Seh ich genauso.

Respekt dafür.

:)

real
 
aber auf der einen seite solltet ihr aber bedenken, dass vor allem bei newcomer die leute erstmal nur ein gewisseses kontingent an fragen haben. mehr auch nicht. es gibt ja nicht viele infos über den künstler. und alle müssen erstmal die basics sozusagen abklappern.
 
sprachtot ist ein häßlich ignoranter afro-deutscher, der zu viel biggi und pac gehört hat:mad:
 
ich fand sprachtot am anf auch mal cooler.
mir isser ne spur zu arogant... ich werd mir nix mehr kaufen!
 
Ich find ihn geil und am 1 Juli ist er umsonst und draussen in Stuttgart im Reitstadion.*Normal HipHopOpen
Das wird richtig geil . Da kommen auch Snaga und Pillath, Frankz Kubrick Maeckes PLan B, Patrick mit Absicht.........

VOILA www.chimperator.de
 
ich denke mal, dass eine gesunde arroganz bisher keinem geschadet hat. aber sowas ist immer ansichtssache. und vielleicht auch situationsabhängig. ich hab ihn bisher immer sehr freundlich aufgefasst.
zu der biggi und pac geschichte lassen sich auf jeden fall parallelen ziehen. vor allem sagt er dass ja auch über sich selbst, dass er der deutsche biggie ist.
aber da beide nich mehr unter uns weilen, wird sprachtot wohl die nachfolge antreten!!! :p
und zu guter letzt, sieht man sich hoffentlich morgen!
 
Zurück
Oben Unten