Marc Reis (ehem. Sprachtot)

ich würde gerne wissen, wie ich so einen player in unsere labelseite einbaue. das ist auf jeden fall sehr geil. und das vid hat nur 11 mb.
vielleicht kennt sich da einer aus.
bitte pm an mich.

gruß
 
Hmmm...in Karlsruhe und die restlichen MCs interessieren mich garnicht...aber Wet-TShirt Contest und Sprachtot auf der anderen Seite.

ABER: 7.7. ist doch schon gefährlich nah am Finale, da geht sicher n hochkarätiges Spiel...

real
 
alter presst euch mal die Unterdrukk "Vorlaut" EP. Da sind auch zwei Dinger mit Sprachtot drauf. Find die eigentlich garnich so fett. Aber der Mino kann ansatzweise richtig cool flown. Inhaltlich mir zu assich!

Hier saugen. Sind etwa 39 mb
 
Üsch hab's g'sähhhn, mit meinen, diesen Augen!

Ich habe ihn auch live gesehen!

Er kann gut freestylen, hat das bewiesen als er bei einem älteren Lied den Text vergessen hatte!
Er hat auch eine coole Stimme

Meiner Meinung nach ist er aber ein BITER, weil er Bushido immitiert... in Wortwahl, Flow, VBBZS-artige Doppelreime benutzt!!!

Mal ganz ehrlich: Es gibt so viele Rapper, braucht man da auch noch Sprachtod???
 
Erstmal lernst du seinen namen richtig schreiben, dann vergleichst du ihn bitte nicht mit bushido und als letztes verlässt du dieses forum, danke *****sohn ?(
 
real 88 schrieb:
Hmmm...in Karlsruhe und die restlichen MCs interessieren mich garnicht...aber Wet-TShirt Contest und Sprachtot auf der anderen Seite.

ABER: 7.7. ist doch schon gefährlich nah am Finale, da geht sicher n hochkarätiges Spiel...

real
am 7.7 ist kein spiel erst am 8.7 um platz drei!!!
also gibt es keinen grund mehr sich diese party entgehen zu lassen!
 
Diss?

SIGNER schrieb:
am 7.7 ist kein spiel erst am 8.7 um platz drei!!!
also gibt es keinen grund mehr sich diese party entgehen zu lassen!
das wäre auch was, wenn man ne jam an so einem tag auf die beine stellt. da würde die beste promo nix helfen.
aber mal ne andere sache. ist euch aufgefallen, dass sprachtot auf dem einen track das großmaul auch früher "mr. knight" disst. oder täusche ich mich. ich meine es wäre der 2. track.
 
step2dizz schrieb:
alter presst euch mal die Unterdrukk "Vorlaut" EP. Da sind auch zwei Dinger mit Sprachtot drauf. Find die eigentlich garnich so fett. Aber der Mino kann ansatzweise richtig cool flown. Inhaltlich mir zu assich!

Hier saugen. Sind etwa 39 mb

naja. find ich persönlich nich so gut. schmetterling ist ganz gut geworden.
ansätze sind vorhanden. aber an sprachtot kommt keiner ran.
 
Tng Sprachtot Special Part Ii > Track & Interview

Ihr habt alle schon vom Mannheimer Rapper Sprachtot gehört, ob
von seinem auftritten als Voract von Xavier Naidoo oder vielleicht
vom Star Designz Special Teil 1 und dem Track: Unterdrukk oder doch von den
Orgipörnchen Soundtracks.

Jetzt ist es so weit und wir bieten euch sowohl ein neues aktuelles Interview,
als auch einen neuen .::tng.visions' Xcluzive Track von Sprachtot zum Download.
Das Interview unter www.star-designz.de Specials, der Track unter Downloads.


".::tng.visions: Biste zurzeit auf irgendetwas hängengeblieben? Ich riesig auf Big King XXL beim

Burger King und "Eines Tages" von Azad und Cassandra (lacht) bei dir irgendwas? ..

Sprachtot: Pro Evolution Soccer ist ein muss. Scheiss auf die WM. Ich zock Konsole. Klamotten

interessieren mich net wirklich, ich hab nen Sponser und zieh einfach an was ich bekomm. Essen

muss ich weil ich ansonsten verreck, und Frauen.....hmmm...kann ich nix sagen, meine liest

vielleicht das Interview. "




Ich hoffe es gefällt euch, Ihr könnt euch gerne im Gästebuch verewigen!!


.::tng.visions
star-designz.de
vip-designs.de

sprachtot.de
 
.::tng.visions schrieb:
Ihr habt alle schon vom Mannheimer Rapper Sprachtot gehört, ob
von seinem auftritten als Voract von Xavier Naidoo oder vielleicht
vom Star Designz Special Teil 1 und dem Track: Unterdrukk oder doch von den
Orgipörnchen Soundtracks.

Jetzt ist es so weit und wir bieten euch sowohl ein neues aktuelles Interview,
als auch einen neuen .::tng.visions' Xcluzive Track von Sprachtot zum Download.
Das Interview unter www.star-designz.de Specials, der Track unter Downloads.


".::tng.visions: Biste zurzeit auf irgendetwas hängengeblieben? Ich riesig auf Big King XXL beim

Burger King und "Eines Tages" von Azad und Cassandra (lacht) bei dir irgendwas? ..

Sprachtot: Pro Evolution Soccer ist ein muss. Scheiss auf die WM. Ich zock Konsole. Klamotten

interessieren mich net wirklich, ich hab nen Sponser und zieh einfach an was ich bekomm. Essen

muss ich weil ich ansonsten verreck, und Frauen.....hmmm...kann ich nix sagen, meine liest

vielleicht das Interview. "




Ich hoffe es gefällt euch, Ihr könnt euch gerne im Gästebuch verewigen!!


.::tng.visions
star-designz.de
vip-designs.de

sprachtot.de

Gutes und gemütliches Interview. Der Freetrack ist auf jeden Fall auch sehr cool geworden.
Find die Seite aber etwas unübersichtlich. Und wieso gibt es da keine bilder?
 
ich möchts bisschen mehr "locker" halten und nich wie jede zweite seite auf profi machen und langweilen mit selben fragen wie jeder andere, selbem layout usw...aber cool dass es dir gefällt.
 
sprachtot ja... früher war er kool... uw4life sampler des dystah feature war recht gut... kA wie des hies... hab ihn schon paar mal getroffen und naja is in ordnung aber da gabs die ein oder andre aktion von s-dead die mir net rein ging... ich werd hier auch keine details nennen, aber sagen wirs mal so... er weis glaube ich nicht wer seine wirklichen freunde sind/waren... was auch gut geht von sprachtot is vom output667 album der track 108... der part von s-dead auf dem track is gut aber naja der weena-beat is halt auch echt gut... jeder der die möglichkeit hat sollte sich das album besorgen...
 
kenn ich garnicht die ganzen sachen, die du da nennst. kann man sich die irgendwo ziehen oder noch besorgen. würde mich ehrlich mal interessieren, ob des zeug wirklich so cool.
zu der freundschaftsstory würde ich gerne wissen, was der hauptbeschuldigte selber dazu sagt. aber das bleibt wohl ein geheimiss.
 
einfach chillen track laden und feiern...und im interview steht ja auch bisschen was über die alten freunde...
 
Zurück
Oben Unten