Marc Reis (ehem. Sprachtot)

würd mich auch mal interessieren. ich tipp auf mnemonic.
aber sprachtot hat auch ein gutes EGO. da geht auch nix vorbei.

ach ja. "and she iz luv" find ich etwas lasch. passt nich so ganz zu seinem auftreten!
 
ich find den track "and she iz luv" eigentlich ganz gut... is haltn deeper track aber geht gut unter die haut.. bei mir.... aber ich finds trotzdem erstaunlich wie lange sich der thread hier über wasser hält über nen rapper aus mannheim der eigentlich gar ned so bekannt is.. respekt! das zeigt mir das sprachtot nicht nur in baden würtemberg gut ankommt...
 
wir waren vor paar wochen auf nem gig als support von prinz pi und taktloss in hagen bei dortmund.
und auch wenn mir das keiner glaubt. es waren leute von weiterweg nur wegen sprachtot da! ich hab mit paar von denen gesprochen. und das ist kein scheiß.
für uns heißt das einfach nur, dass wir an was gutem arbeiten. dass es immer wieder leute geben wird, die uns oder unsere musik nicht mögen ist auch klar. recht machen kann man es nich jedem!

gruß
 
Wie und wann kann man die Bonussachen runterladen, die man über den Key aus dem Mixtape bekommen soll???

real
 
eher dürftig!

real 88 schrieb:
Wie und wann kann man die Bonussachen runterladen, die man über den Key aus dem Mixtape bekommen soll???

real

des is voll der scheiß. kann man sich sparen. schau dir ma die sprachtot seite genauer an, dann weißte was geht. aber is eben bisschen dürftig, wie ich das sehe. vielleicht kommt ja noch was in nächster zeit!
 
mandineraw schrieb:
des is voll der scheiß. kann man sich sparen. schau dir ma die sprachtot seite genauer an, dann weißte was geht. aber is eben bisschen dürftig, wie ich das sehe. vielleicht kommt ja noch was in nächster zeit!

Shit, habs grad auch entdeckt. Das ist bislang wirklich sehr dürftig.

real
 
ja des is echt bissl dürftig was da angeboten wird grade... aber ich hoff da kommt mit der zeit ja vllt. noch was... wäre nicht schlecht!
 
ich hab irgendwo gelesen, dass die das immer wieder aktualisieren wollen. wäre schon scheiße, wenn da nur der eine track bleibt.
sagen wir es mal so. ich mach mir da keine sorgen. der hat sowieso einen recht großen output. also warten wirs mal ab!!
 
kommt bald!

Keep Kool schrieb:
ja des is echt bissl dürftig was da angeboten wird grade... aber ich hoff da kommt mit der zeit ja vllt. noch was... wäre nicht schlecht!
keine sorge. wir arbeiten ständig dran, leuten die uns supporten auch so viel es geht zurückzugeben. der mai war für alle recht anstrengend. aber haltet einfach mal in nächster zeit augen und ohren offen!!

gebt doch mal weiter feedback zum neuen mixtape oder zum Snippet, falls ihr noch nicht reingehört habt!

gruß

P.S.: für den Track "And she iz luv" könnt ihr noch bei der DasDing Netzparade abstimmen. Jede Stimme zählt.
Einfach hier klicken!
 
walde5680 schrieb:
keine sorge. wir arbeiten ständig dran, leuten die uns supporten auch so viel es geht zurückzugeben. der mai war für alle recht anstrengend. aber haltet einfach mal in nächster zeit augen und ohren offen!!

gebt doch mal weiter feedback zum neuen mixtape oder zum Snippet, falls ihr noch nicht reingehört habt!

gruß

Snippet ist ein bisschen überheblich. das mit mannheims 1 und so. da gibts bestimmt wieder böses blut. meiner meinung nach hätte man paar songs austauschen können. auf dem mixtape sind paar bessere als auf dem snippet.
aber im großen und ganzen alles palletti!
 
ich denke, es wird in nächster zeit noch einiges an gesprächsstoff geben.
in nächster zeit sollte ein video veröffentlicht werden, dass wohl auch hier die runde machen wird. und andere projekte stehen scheinbar auch schon vor der tür.
aber pushen pushen und pushen ist auch gut. kann nur sagen, dass ich sau gespannt bin, was da für ein video rauskommt.

P.S.: weiß jemand zu welchem song ein video gedreht werden soll? ich meine es wäre "auf wiedersehen".
 
Zurück
Oben Unten