Marc Reis (ehem. Sprachtot)

ich sags mal so. wartet einfach mal, was so in nächster zeit passieren wird.

das man es nicht jeden recht machen kann, ist wohl auch sprachtot bewußt.

as time goes by ....
 
eins hatte ich noch vergessen.


Sprachtot Live. 9.3. in Schwäbisch Gmünd

Club Esperanza...

vielleicht sieht man sich.
 
also das was ich auf "Reim Geschäftlich" von ihm gehört hab reicht mir vollkommen... gefällt nicht
 
splash2007 ! ... ich bin dort... un wehe sprachtot bringt nicht ***** im club! ... ich will die hook von 20000 leuten einfach gleichzeitig hören! das wird sooo hammerhart sag ich euch... wird auf jeden fett!
 
Keep Kool schrieb:
splash2007 ! ... ich bin dort... un wehe sprachtot bringt nicht ***** im club! ... ich will die hook von 20000 leuten einfach gleichzeitig hören! das wird sooo hammerhart sag ich euch... wird auf jeden fett!

Alta das is die beste Hook je und eh im deutschen Rap
 
sprachtot....so ne sache
manche sachen hör ich mir ganz gern an, bei andern könnt ich wieder so richtig abkotzen...

"alles negertiv" is zumindest scheiße geworden
 
EizEizBaby schrieb:
sprachtot....so ne sache
manche sachen hör ich mir ganz gern an, bei andern könnt ich wieder so richtig abkotzen...

"alles negertiv" is zumindest scheiße geworden

Ich glaub bei "Alles negativ" sind des die ewig hinleiernden Dirty South Beatz, die des nach ner kurzen Weile so Scheisse machen. Aba sonst Sprachtot aufjeden! Mir gefallt des, dass er ab und zu den Süddeutschedialekt noch mit nemmt und des kommt besser rüber wie bei Pal One z.B. bei dem hört sich des ja an als ob er des zwangsläufig macht.
 
bei der Wette steig ich doch glatt ein, isn totsicheres Ding wenn man mal die Anzahl der Bühnen auscheckt!
 
Keep Kool schrieb:
NEWS!!NEWS!!NEWS!!NEWS!!NEWS!!NEWS!!NEWS!!NEWS!!NEWS!! ^^

Sprachtot & Jonesmann Kollabo Track.. diss gegen PAL ONE...

Ich persönlich find des Lied nicht schlecht... Nur der Beat hätte besser sein können... die vorwürfe von Jonesmann gegen Pal sind schon heftig... naja hörts euch am besten selbst an... !



http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=10805&CFID=3851427&CFTOKEN=73000621
Raps find ich cool ! Bis auf den von dir schon erwähnten Beat ein Cooler Track !
 
also ich weiss ja nicht ob an den schon ziemlich harten anschuldigungen gegen pal one was dran ist, aber kaum hat sprachtot nen überregionalen hype werden direkt mal alle bekannteren mannheimer rapper gedisst... weiss ja nicht was von so was zu halten ist...
 
size 13 schrieb:
also ich weiss ja nicht ob an den schon ziemlich harten anschuldigungen gegen pal one was dran ist, aber kaum hat sprachtot nen überregionalen hype werden direkt mal alle bekannteren mannheimer rapper gedisst... weiss ja nicht was von so was zu halten ist...

kann ich dir nich zustimmen... sprachtot hat pal one schon vor langer zeit auf seinem "warum nur ein mixtape" gedisst... genauso wie mnemonic... also kannst nich sagen das er das jetzt erst macht wo er überregionalen hype hat.
das ganze zieht sich schon lange...
 
ich bin mir selbst nicht ganz sicher, kann sein dass ich mich in dem punkt irre. aber ich glaube ich hab mal gelesen dass sprachtot bei pal one aufgenommen hat, und wenn ich mich nicht täusch hat pal one auf der pal wolf auch sprachtot im booklet gegrüsst.
 
Der Track von Sprachtot auf Origi Pörnchen 2 - ***** im Club hats mir am meißten angetan... is echt geil
 
Keep Kool schrieb:
kann ich dir nich zustimmen... sprachtot hat pal one schon vor langer zeit auf seinem "warum nur ein mixtape" gedisst... genauso wie mnemonic... also kannst nich sagen das er das jetzt erst macht wo er überregionalen hype hat.
das ganze zieht sich schon lange...

so siehts aus! bin echt gespannt, ob da noch was kommt...
rumble in the jungle!
 
Zurück
Oben Unten