Marc Reis (ehem. Sprachtot)

summer cem würd ich sprachtot umhauen :confused::D:rolleyes:

sprachtot würde sogar massiv umwixxen sprachtot is en 2.00 meter 130kg bär

summer cem kommt dem ja nichmal ans gesicht :D

haha du trotteel sprachtot is 130 kg fett nix worauf mann stolz sein kann dem ziehst du einmal die beine weg und kannst dann polka auf seinem gesicht tanzen
 
kann mal jemand was zu butch spencer sagen.
kommt da noch mal was... und ist der überhaupt noch auf unterdrukk?
 
Sprachtot soll ja recht gay sein, hat das tatsächlich so seine Richtigkeit :confused:

Eine Frage an die realen Groupie-Atzen. :eek:
 
was ist denn mit summer cem? haben die stress? :D


hab bisher nicht viel von sprachtot gehört, deshalb wollte ich wissen welche releases ihr mir empfehlen könnt...ich mach dann ne hörprobe wenn gefällt wird gekauft :cool:
 
Von Sprachtot kann man alles empfehlen. Bis auf das Release mit Megaloh:D
 
ich kenne sprachtot persönlich ist ein sehr gediegener mensch mit seinem mannheimerischen dilaekt.... aber glaubt mir der wird so schnell zum ausraster von dem würd ich die finger immer weghalten hehehehe einen kumpel wollt er mal schlagen weil er ihm (positiv!!!!!!) in einem track erwähnt hat :D naja lyrisch und so kann ich mich nich so mit sprachtot anfreunden ne ?
 
koennt ihr mal ne angeregte diskussion ins leben rufen anstatt nur scheisse zu labern?:mad:

was haltet ihr eigentlich von dem BDMV Projekt? ich persönlich finds ja unterstes Niveau, da zb DmC für mich in der Selben Liga spielt wie M & M (mok und massiv):D
 
in letzter zeit gab es leider nicht viel neues zu berichten. aber hier mal ein auszug aus dem mzee interview von dj ron und dj shusta:

"MZEE.com: Produziert ihr eigentlich noch Beats?
DJ Ron: Ja, Shusta ist da noch sehr aktiv. Er arbeitet zur Zeit mit Casper an einigen Songs, Jeyz hat sich ein paar Beats gepickt und wir arbeiten auch gerade an einem Mixtape für Sprachtot, auf dem Shusta ungefähr 70% der ganzen Songs produziert hat. Das kommt dann auch im Herbst / Winter dieses Jahres raus. ..."


da sollte man gespannt sein, weil die shusta sachen bei t&j immer sehr melancholisch waren. vielleicht kommt nach "alles negertiv" endlich mal wieder etwas deepes und ehrliches von sprachtot! vor allem die beats!
 
hat unterdrukk sich jetz mal zu butch spencer geäußert?

sprachtot ist aufjendenfall scheiße geworden, und ne **** die es mit jedem macht soange er aus berlin kommz....
mit dem frauenarzt album hat sprachtot sich sein grab geschaufelt.
ich denke nicht das er noch mal was cooles rausbringt.
 
mal ganz ehrlich, die "alten" sprachtot sachen sind doch garnichtmal so schlecht??? total eigener sound... dieses alles negertiv kann man sich ja aber nun wirklich nicht geben...das ist unmoeglich.. nein.. das geht nicht...
 
Butch is weg von Unterdrukk und geht sein eigenen Weg, was gibts da noch groß zu sagen?

Wie schon oft gesagt, das "Alles Negertiv" war ein Seitenprojekt. Überlasst das Denken besser ma den Pferden...

Der Junge is sehr facettenreich, das bald erscheinende Mega & Sprachtot Album geht in ne ganz andere Richtung als das Frauenarzt Ding! Checkt mal das BDMV ding ab, da sind auch richtig deepe Dinger drauf versteckt, wie in den alten Zeiten ;)

Also, net heulen, abwarten!
 
naja das neue projekt mit DMC haut auf jeden fall voll rein.. finds echt gut.. !

un auf die weitern projekte bin ich auf jeden fall sehr gespannt! freu mich auf jeden
 
in letzter zeit gab es leider nicht viel neues zu berichten. aber hier mal ein auszug aus dem mzee interview von dj ron und dj shusta:

"MZEE.com: Produziert ihr eigentlich noch Beats?
DJ Ron: Ja, Shusta ist da noch sehr aktiv. Er arbeitet zur Zeit mit Casper an einigen Songs, Jeyz hat sich ein paar Beats gepickt und wir arbeiten auch gerade an einem Mixtape für Sprachtot, auf dem Shusta ungefähr 70% der ganzen Songs produziert hat. Das kommt dann auch im Herbst / Winter dieses Jahres raus. ..."


da sollte man gespannt sein, weil die shusta sachen bei t&j immer sehr melancholisch waren. vielleicht kommt nach "alles negertiv" endlich mal wieder etwas deepes und ehrliches von sprachtot! vor allem die beats!


sprachtot war in der letzten sendung von ron& kenny d zu gast. da gibts auch wieder neue infos zu kommenden releases. schaut unter
www.uptownsfinest.de vorbei...

haben auch ein track von der bdmv cd gespielt. der song ist auf jeden fall cool, obwohl mir das snippet überhaupt net gefallen hat.

hoffentlich macht er wieder mehr in die richtung!
 
Zurück
Oben Unten