Mariano - Holiday EP

nachts sind alle katzen grau ****er !
and we all black when the lights turn out, also halts maul bitch und erzähl mir nichts von dein türkischen kids du halbaffe.
überweiss harry lieber geld aufs schweizerkonte das du hier audienz bekommen hast.
 
rapgenie1 schrieb:
scheiß auf ein viertel italiener scheiß auf dich geht hier ums toller Typ du dre**st*ck und dem andern schw***el mti dir wurde nicht geredet wier mti deiner mutter der schla**********e

:D :D :D
 
ah - ich fahr im rolls royce phantom
und kenne mehr fraun als callboyzentren
ein blick - und frauen verwöhen mich
doch - ich will was außergewöhnliches
komm....
 
Champions League boa was ein beat erinnert mich manchmal an kollegah aber richtig hamma der rest auch toller Typ :cool:
 
aS!e schrieb:
nachts sind alle katzen grau ****er !
and we all black when the lights turn out, also halts maul bitch und erzähl mir nichts von dein türkischen kids du halbaffe.
überweiss harry lieber geld aufs schweizerkonte das du hier audienz bekommen hast.


halt die fresse du opfer deine mutter bange ich auch noch
 
ich hab mir die ep jetzt ma angehört und ich bewerte ma nicht jeden track einzeln wie die anderen sondern bewerte die ep als ganzes...

sagen wir ma so es ist nicht mein style was ich da so höre, der einzige track der mir so richtig gefallen hat war sam...aber ansonsten sind die anderen aussagen der tracks niveaulos(was nicht heißt das es schlecht ist ;)) nicht das wir uns da missverstehen aber alles in allem eine ganz gute ep!

höre es wahrscheinlich mehrmals an als einmal weil wenn man nicht so genau auf die texte hört macht es ganz schön spaß die ep zu hören da manche verlgeiche sehr sehr witzig sind...

grüße aus stuttgart
peacen
pEtiT
 
Boah das is mal ne derbst geile EP! was geht! und das für lau, auf mzee.... lang ists her....

Dachte der Style wäre mittlerweile durchgelutschte, aber du bringst den shice ziemlich fresh :)

Intro - geiler beat. schön langsam, düstere atmosphäre. beide Rapper verdammt geilen Text. flow ist sehr sauber. Betonungen von PrinzHarry sind verdammt dope. stellenweise etwas zu etwas zu langsam gerappt (line zu kurz). also dieses hingezogene nervt auf dauer etwas.
Champions League - beat genau mein geschmack. hat was magisches^^ Mariono, wieder dope. sickless ist auch recht nice.
Die Hook hätte ein wenig mehr Ausdruck vertragen können. ist mir ein wenig emotionslos. um arrogant zu klingen, muss man nicht unbedingt gelangweilt rappen.
Sam - hmmm beat is mir zu simpel gestrickt. etwas öde. Der flow is hier auch deutlich schlechter. klingt sehr monoton. fast wie ein Gedicht vorgelesen. Du kannst mehr! textlich ganz okay... naja diese depristimmung macht mich irgendwie nicht an...
Zuckersüß - etwas öder beat. Aber flow kommt darauf recht tight.
Beide Rapper recht nice! die Hook is lustig^^
mariano deine betonungen sind killa :) stellenweise wieder etwas monoton, naja auf dem beat fällts auch schwer viel reinzuinterpretieren...
Patrick - hmm... ärm ja.... okay....
Memory Lane - ein etwas anderer track :) gefällt mir sehr gut.
geiler text. Zweiter Rapper ein wenig schlechter... trotzdem top.
18.Juli - Killerlines drin! beat ein wenig öde, aber is ja euer ding so...
Mariano wieder recht souverän auch wenn etwas monoton.
Daffy macht ne lustige hook. Krass wie er seine Stimme so künstlich verstellen kann. Psyllo, flow und textlich etwas unterlegen.
Freibadparty - hmm beat passt irgendwie nicht zum text. vor allem bei mariano. Stoz kurze doubletimeparts kommen sehr geil. textlich stark.
Mariano diesmal ein wenig schwächer als sonst. dennoch nicer track.

Fazit: Puh! Das is ne geile EP! Wenn nicht sogar die geilste free EP seit langem die es mzee.com gab! Echt fresh. Wenn dein Style erstmal richtig ausgereift ist, schlägst du ein wie ne Bombe, ich sehs kommen :)

Satte 5 Sterne!

Peace out
 
MC Glühbirne schrieb:
Fazit: Puh! Das is ne geile EP! Wenn nicht sogar die geilste free EP seit langem die es mzee.com gab! Echt fresh. Wenn dein Style erstmal richtig ausgereift ist, schlägst du ein wie ne Bombe, ich sehs kommen :)

freut mich, aber net übertreiben^^
die ep entspricht eigentlich nich mehr mein momentanen niveau,
die nächsten sachen die kommen, werden noch viel ausgereifter sein...

@murder: thx...
 
Zurück
Oben Unten