Mariano - Holiday EP

6 setzen, du sagst ich kann nich rappen,mir doch egal man
ich seh wenigstens nich aus wie die mutterge****te missgeuburt deines vaters
snicka.........!
 
geile ep !
egfällt mir durchweg sehr gut und ist wirklich positiv in erscheinung getreten !
kann dir nur sagen, mach weiter so !

find die tracks sind klasse gemachT !

p'z Die BoxXx

www.f-act-crew.com
 
Intro: gefällt mir vom beat her gut. guter track.
champions league: wieder nen geiler beat. cooles sample.scheiß hook. sauna vergleich ist cool. sickless geht auch klar. ganz nett. jura student vergleich sehr geil.
sam: beat wieder durchaus geil. den track gabs ja schon als text. dopes teil. sehr geil.
zuckersüß: schon als track bewertet. nochmal: doper beat.
patrick: kein plan, skit halt.
memory lane:wieder geiler beat. geiler text. geiler track.
18 juli: find der flow passt nicht aufn beat. paar coole vergleiche. beat der schwächste. die drums find ich passen nicht. hook uncool.
freibadparty: ja zum beat brauch ich ja nichts sagen. die doubletime aussetzter von stoz sind immer wieder ein genuß.find das passt einach cool, wie stoz übern beat geht. geil. marianos part auch cool. passt cool. find den track sehr geil.

fazit: sehr geile beats, textlich sehr stark. da es ne ep ist gehts halt klar das so viel battlezeug drauf ist. sam ist nen knüller track.
das einzig negative bzw. was es noch zuverbessen gibt find ich das du halt oft zu gleich flowst.
 
hehe, ich find dich gut...
Detlev D! Wurst würde sagen bei dir blitzt Attitude auf, aber ich finde das kannst dir leisten
hoch damit:D
 
Yo Harry,

also insgesamt hätt ich ehrlich gesagt mehr von dir erwartet ;) liegt aber wahrscheinlich auch an den beatz, sind mir meist zu lahm und depri !!
Naja, wirklich dicke Trackzz sind auf jedn Fall "Zuckersüß" (die Hook iss killah!), "Intro"(mal ein Intro, das echt fett kommt!!die ep hätte mehr solcher burner gebraucht!), "Freibadparty" (kommt ganz nice) und "Champions League" (geht gut klar) !!
Als ich das Intro gehört hab, dachte ich geil das wird ne richtig fette Ep, aber leider war das schon mit der beste Track !!
Naja, insgesamt sinds noch gute 4 Stars, weil du Raptechnisch schon sehr stark bist, trotzdem kickt mich die Ep nich so wirklich, schade echt, das kannst du besser ;) (meinen Geschmack treffen, mein ich:D )

würd dir gern 5 geben, aber die beatz reissens runter....

Digge Greetingzz by Philchilla

PS.: kannst hier ja ma feeden --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033492
 
yoah hab mir das jetzt auch mal gegeben..hier mein feedback

-intro
ist halt ein intro...das übliche hät ich jetz mal gesagt aber ich finds gut...
bischen mehr flow wär net schlecht aber wie gesagt passt auf jeden und auch die vergleiche zum teil nice

-champions league
hmm....also flow technisch könnt da wesentlich mehr gehen...aber lines sind zum teil auch wieder übelst lässig...

-sam
sehr nicer track..gefällt mir gut.auch hier würd flowtechnisch mehr gehen, aber diese lines......sehr sehr kranker scheiss...

-zuckersüss
scheisse...das ding ist ja mal hammer.... sehr sehr geile lines... und kein plan aber irgendwie hast du recht.. sehr sehr tight...bis jetzt der geilste track...und diese hook....zweiter part nice geflowt...

-patrick
ja ein skit halt...

-Memory Line
ja nicht übel...schöner track...auch hier wieder schöne doppelrhymes...

-Juli
gefällt mir jetzt nicht so gut...zwar auch gute lines, aber dieser beat ist mir zu langsam..die melodie ist geil aber würd da bischen mehr gehen dann wär das gar nicht schlecht...

-Freibadparty
kopfnickerbeat....das war das erste was mir darauf eingefallen ist....
aber auch der gefällt mir nicht so sehr


fazit:
also die ep ist nicht die schlechteste...also schreibtechnisch bist schon sehr gut. flowtechnisch geht aber mehr...ist insgesamt zu "entspannt"..was vielleicht auch an der beat wahl liegt...trotzdem hat ich fun und wie gesagt zuckersüss ist hammer...


revanche

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100032821


pazzze
Koby
 
F*ck ich hab eben übelst den langen text geschrieben und dann ist er flöten gegengen...:oops:

Na ja...die tracks Champions League, Memory Lane, und Freibadparty gefallen mir am besten...liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich dort die beats am besten finde...

Bei 16. Juli ist der text von deinem part übelst geil..:D :D

Ansonsten mag ich dein style...ist alles echt cool...also weiter so!

Währ cool wenn du dis mal kurz checkst...

peace

-unknown-
 
yo also hier jetzt mein feedback:

nennst dich doch nicht prinz harry sondern mariano jetz wieder oder was? ist auch besser so.....den namen der EP find ich langweilig...englischen titel find ich eh nicht cool wenn das teil auf deutsch ist.

intro: coole lines von beiden aber finde das intro ist zu standard..das macht jeder so...flow ist bei beiden gelungen mische und quali überhaupt sind in ordnung was mich voll nervt ist dass man garnicht richtig am anfang merkt dass das zwei verschiedene rapper sind.. das klingt wie einer die stimme und die ganze art ist komplett gleich...marianos stimme ist lediglich zarter daran merkt man das aber find ich nicht gut wenn das so ist

champions league: geile lines....guter flow von mariano...effekt am anfang und so gefällt mir nicht so.........das n-wort find ich uncool wenn man das benutzt wenn man weißer ist...stimme von mariano ist chillig aber nichts besonderes...der part von sickless ist krass mir gefällt die stimme kommt besser an marianos seite als die von psyllo weil die stimmen gleiche tonlage haben und so.....mariano hört sich irgendwie sehr jung an wie alt biste???

sam: guter flow guter text aber der track ist einfach langweilig..alter wo sind die emotionen? da passiert ja garnichts....der text ist so nice man da muss power rein abwechslung wo sind die varitionen man wär vielleicht nen sehr geiler track geworden mit mehr action und vorallem ner hook

zuckersüß: gut gewähltes samples..guter titel....hook ist cool....psyllos flow sehr gut sowie die lines, aber da fehlen die höhen und die tiefen in den vocals....marianos part ist wie der von psy ganz in ordnung

patrick: alter was denn das für ein bullshit?? ist noch nicht ma lustig....

memory lane: cooler text, solider flow, sickless ist auf dem selben niveau aber mir gefällts besser weil da mehr power ist einfach sicker halt gefällt mir richtig gut....cooler track!

18.juli: mariano rappt smoove, ist nen cooler part, aber mehr flowvaritionen wären nice...hook hat nen scheißeffekt man versteht wenig aber die stimme ist geil...........hab die hook jetzt verstanden sehr cool :D aber wie gesagt effekt und mische bei dem track nicht der hammer

freibadparty: geiler beat yoar! woher?? das ist mein style man ist fett das teil...der part von stoz ist sehr cool ...nen bissel unverständlich muss man zwei mal hören um alles zu verstehen...aber hat was eigenes..deshalb ist es ganz cool....marianos pasrt wieder sehr smoove

yoar die ep ist raptechnisch gut aber ist halt nicht mein style....weiterüben und das wird richtig tight alles

peaz dan verze push mal mein thread oder so :D
 
dankschee für das ausführliche feedback...

Dan Verze schrieb:
yo also hier jetzt mein feedback:

nennst dich doch nicht prinz harry sondern mariano jetz wieder oder was? ist auch besser so.....den namen der EP find ich langweilig...englischen titel find ich eh nicht cool wenn das teil auf deutsch ist.

battlesachen kommen unter prinzharry raus, alles andere unter
mariano, so shizostyle weisst schon^^, der titel nja, ich muss sagen dass
die ep eben kein besonderes konzept hatte, oder etwas was alle trackz
verbindet und somit hab ich sie einfach nach der zeit in der sie entstanden
is benannt...


intro: coole lines von beiden aber finde das intro ist zu standard..das macht jeder so...flow ist bei beiden gelungen mische und quali überhaupt sind in ordnung was mich voll nervt ist dass man garnicht richtig am anfang merkt dass das zwei verschiedene rapper sind.. das klingt wie einer die stimme und die ganze art ist komplett gleich...marianos stimme ist lediglich zarter daran merkt man das aber find ich nicht gut wenn das so ist

hm ich find gerade am flow merkt man es krass, dass es 2 rapper sind...

champions league: geile lines....guter flow von mariano...effekt am anfang und so gefällt mir nicht so.........das n-wort find ich uncool wenn man das benutzt wenn man weißer ist...stimme von mariano ist chillig aber nichts besonderes...der part von sickless ist krass mir gefällt die stimme kommt besser an marianos seite als die von psyllo weil die stimmen gleiche tonlage haben und so.....mariano hört sich irgendwie sehr jung an wie alt biste???

13...

sam: guter flow guter text aber der track ist einfach langweilig..alter wo sind die emotionen? da passiert ja garnichts....der text ist so nice man da muss power rein abwechslung wo sind die varitionen man wär vielleicht nen sehr geiler track geworden mit mehr action und vorallem ner hook

ein kindersoldat zeigt keine emotionen^^, das mit der hook haben viele
gesagt, aber es würde einfach den effekt der letzten line zerstören...


zuckersüß: gut gewähltes samples..guter titel....hook ist cool....psyllos flow sehr gut sowie die lines, aber da fehlen die höhen und die tiefen in den vocals....marianos part ist wie der von psy ganz in ordnung


patrick: alter was denn das für ein bullshit?? ist noch nicht ma lustig....

insider;)

memory lane: cooler text, solider flow, sickless ist auf dem selben niveau aber mir gefällts besser weil da mehr power ist einfach sicker halt gefällt mir richtig gut....cooler track!

18.juli: mariano rappt smoove, ist nen cooler part, aber mehr flowvaritionen wären nice...hook hat nen scheißeffekt man versteht wenig aber die stimme ist geil...........hab die hook jetzt verstanden sehr cool :D aber wie gesagt effekt und mische bei dem track nicht der hammer

ja der beat is auch voll scheiße, mit dem track kann ich im nachhinein
auch nix anfangen bis auf die knüllah-hook


freibadparty: geiler beat yoar! woher?? das ist mein style man ist fett das teil...der part von stoz ist sehr cool ...nen bissel unverständlich muss man zwei mal hören um alles zu verstehen...aber hat was eigenes..deshalb ist es ganz cool....marianos pasrt wieder sehr smoove

is glaub ich irgendn franzosenbeat

yoar die ep ist raptechnisch gut aber ist halt nicht mein style....weiterüben und das wird richtig tight alles

peaz dan verze push mal mein thread oder so :D
 
du bist 13....? echt? krass na denn kann wohl nix mehr schief gehen es sei denn du stirbst

ne echt du und psyllo das ist zu gleich flow ja aber man kann dann auch halt denken dass da nen flowwechsel von dir kommt echt ich habs am anfang garnicht garnicht gecheckt

ich gib dir 3-4 sterne
 
Zurück
Oben Unten