Mariano - Holiday EP

Dan Verze schrieb:
du bist 13....? echt? krass na denn kann wohl nix mehr schief gehen es sei denn du stirbst


ich gib dir 3-4 sterne

hahahahahahhahahaha :D :eek:
das 13jährige Riesentalent :rolleyes: :rolleyes:

hoch damit ...
 
hab ein bisschen durchgehört, ist für mich noch sehr durchschnittlich ... außer die texte die gehen allesamt dick rein :) ... aber woran das genau liegt sage ich dir noch muss nur grad wieder off ;)

Gruß M
 
jor
also texte sind alle ziemlich tight
vergleich reime und der gleichen sind sehr gut

flow ist ok
kannst es aba noch steigern denke ich
irgendwie mehr an der stimme rumexperemenitieren

ich denke da könnte mehr gehen

träck zwei gefällt mir am besten
wie kann man sich nur prinz harry nennen, der name ist zu tight

textlich auf jeden so weitermachen

kanns auch was zu meinem audio sagen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034071
 
bist du schwarz ? ich denke nein du vogel sag auf der straße zu mir toller Typ und ich box dich um capiche
 
aS!e schrieb:


halt die fresse du dreckiger unde ohn deuine mutter in sandwich türkish gang bang du ***** ich sag ihr dürft nicht toller Typ sagen und ihr klein deutschen bonzen kids sagt es nicht verstanden mucken hier ein auf chat du opferich würde euch so gerne ma treffen hahaha
 
rapgenie1 schrieb:
halt die fresse du dreckiger unde ohn deuine mutter in sandwich türkish gang bang du ***** ich sag ihr dürft nicht toller Typ sagen und ihr klein deutschen bonzen kids sagt es nicht verstanden mucken hier ein auf chat du opferich würde euch so gerne ma treffen hahaha

lern erstma deutsch zu reden hier in unserm Land
bevor du auf dicke Hose machst... hahaha !

mariano is eh grad in Italien. N Luxus den du dir mit 100%igkeit dir niemals
leisten kannst ^^
 
ich bin 3/4 deutsch 1/4 italien, penner
deutsche rapper klingen schwul sowie ariensänger...
 
scheiß auf ein viertel italiener scheiß auf dich geht hier ums toller Typ du dre**st*ck und dem andern schw***el mti dir wurde nicht geredet wier mti deiner mutter der schla**********e
 
Zurück
Oben Unten