Mariano - Holiday EP

ich glaub ich hab mir nen zungenpilz eingefangen...

@julio: ich halte mich persönlich für einen guten sänger...
 
Geht die ep eigentlich an labels oder zeitschriften wie juice, backspin, etc raus???
 
Ihr habt wirklich etwas Großartiges geleistet!1

Intro
Beat gefällt mir nicht so gut, dafür gleich mal ein paar hammer Punches, die
sofort alles rausholen.

Champions League
Mein persönlicher Lieblingstrack. Coole Hook, echter Ohrwurm und wieder extrem starke lines von beiden. Wird dauerrotiert im Auto. Kommt nach Kollegah :rolleyes:

Sam
Passt auch alles zusammen, Beat schön , gute Thematik und auch gut Um-
gesetzt.Besonders fällt mir auf, dass es zum Glück keinen Refrain gibt, der die ganze Sache kaputt machen könnte.

Zuckersüß
hook ist wirklich nice, der Rest spricht mich irgendwie nicht so an. Textlich aber wie gewohnt sehr stark.

Memory Lane
Sticht leider nicht so sehr heraus. Das Thema find ich nicht ansprechend genug. Wie gesagt, die Messlatte ziemlich weit oben, aber im Vergleich zu den anderen Tracks, geht es unter.

18. Juli
Ahh, geiler Beat und wieder Punches, Mehrsilbige Reime und lange Ketten vom feinsten. Gibts nix zu kritisieren.

Freibadparty
Chilliger Beat, nette Idee, gute Umsetzung und gelunger Abschluss einer hörenswerten EP

Der Download ist unbedingt erforderlich !!
 
aber nach deiner anleitung...

@giddy: nee, aber kannste gerne hinschicken:p
 
Also habs mir jetzt angehört. Joa net schlecht, die audio Version von Sam ist ganz cool. Memory Lane gefällt mir aber am besten auf der EP. Was du aber noch verbessern könntest ist die Qualität und der Flow, da könte noch mehr gehen. Außerdem könnte vielleicht etwas mehr Druck in der stimme nicht Schaden. Sonst aber ganz cool
 
Da muss ich Hemphans zustimmen, "Memory Lane" gefällt mir auch am besten!
 
naja, nach dem ausführlichen feedback bin ich dir das ja schuldig ^^

Intro: sehr nice, erinnert von der Betonung leicht an kollegah, nur dass die stimmen eben ganz anders klingen ^^

championleague: ganz gut, gefällt mir aber nich so gut wie Intro. Find ihr kommt langsam sichererer. 2 Parter gefällt mir besser.

Sam: hm, sind mir zuviele atempausen drin. Endbetonungen könnten runder sein. aber auch gut.

zuckersüß: hrhr...gefällt mir ^^

Patrick: ahhh...ja... :O

memory lane feat: 2ter Part gefällt mir besser. weniger pausen, und pausen besser getimet.

18. juli: jo, kannt ich schon von my space ;)

Freibad: gefällt mir nach dem Intro am Besten. Leider doubles nich sooo sauber...hätte man sich noch die arbeit machen sollen die ein wenig zu cutten.

insgesamt ganz gut. Tonquali mindert das ganze leider n bisschen. Flow passt, nur sollten die Pausen besser getimet und daurch vlt auch reduziert werden ;)
kann man sich gut geben. Intro is sehr nice!

Peace, Reem
 
Fettes Teil

So meine versprochene Kritik etwas verspätet...

Intro naja ihr hättet euch einen besseren Beat rippen können... aber echt fette Mörderpunches drin, naja für mein Geschmack etwas zu langsam geflowt

Champions League Echt wieder Mörderparts von euch , deiner ein bischen besser, naja die Stimme von Sickless gefällt mir net so...

Sam prod. konabeats Schöner Beat der dir da gemacht wurde, dieses düster traurige passt auch mehr zu diener Stimme find ich, da du insgesamt mit sehr wenig Druck dahinter rappst

Zuckersüß gute Hook, naja inhaltlich ist das jetzt nicht ganz so meine Einstellung zu Frauen, aber rein technisch ist das wieder auf extrem hohen Niveau

Memory Lane prod. by GIGA wurd dir wieder ein netter Beat gemacht, mich wundert aber dass du GIGA nicht als Produzenten aufgelistest hast... Der Track gefällt mir inhaltlich am meisten, da das so meine liebste Art des Raps ist...Der Stimmansatz von Sickless gefällt mir hier echt besser, ist der stärkste Track auf der EP

18.Juli Man ihr habt echt gute Punches drauf, fetter Text fettes Teil aber...hook fett verkackt

Freibadparty echt coole Idee und netten Beat habt ihr euch gerippt irgendwie kommt auf diesen Track hier deine Stimme am besten ...Hook aber echt einschläfernd

Fazit: Echt fette EP auf der du großes lyrisches Talent gezeigt hast und die auch technisch auf hohen Niveau ist...Auf den Battletracks würde ich mir aber mehr Druck auf der Stimme wünschen und bei den Hooks bitte noch etwas mehr expirimentieren und am besten noch mehrstimmig und -spurig arbeiten. Das sind nur kleine Kritikpunkte die kaum das gute Gesamtbild kaputt machen, aber man kann ja jetzt nicht nur sagen wie toll das ist ihr nobody is perfect;) wenn du dich jetzt noch verbessert ist das echt überkrass

Saugt euch den Shit
 
Zurück
Oben Unten