Mariano - Holiday EP

dann fang ich ma an.#

musst ja ganz schön knete haben,dass daffy dich featured:D

intro:
beat:cool.

rapparts,sehr cool.nice punshes,flow paast auch.

championsleague.

beat:is ok,

rap:hook,is cool.rappart auch fett,also bisher gute steigerung zum bisherigen,nur fehlt mir bischen dass origennelle bzw. individuelle.sicks part auch nice.

sam:
aha......der kindersoldatentext.flow is ok,bischen zu statisch,fehlt emotion.beat nicht mein fall.

zuckersüss:beat gefällt mir nicht so wirklich,rap kommt aber gut.

patrick:lascher skit.........

memory lane:
beat:gefällt gut rap:gefällt gut,bisher bester track.passt alles.

18.juli:
beat:is naja,geht so,nich mein ding.

marianos part:text cool,flow passt.kleine romverasche,habt ihr nen text von ihm vorgenommen oder wie?

freibadparty:
beat:oops:hje......so richtige schwuletten rnb scheisse.hannes ma gechillt,hört man selten,ok zwischndrin doubletime.is nice.(digger müssen ma wieder was abreisen;) )marianos part:is nice,klingt bischen wie sido,was nicht negativ gemeint is.

fazit:echt gute ep,für jeden was dabei,kann man sich öfter geben.:cool:
 
OK, hör da jetz mal rein...Was mir insgesamt auffällt, dass deine Stimme immer zu laut über dem Beat sitzt, da besser abhören in Zukunft, Beats gehn fast unter und das ist sehr schade, da da paar Bomben dabei sind.
Rap ist immer im Takt, jede Line in jedem Track. Stimme manchmal echt strange, was sie aber auch schon wieder aussergewöhnlich macht. Betonungen etc, weisst scho was ich mein. Mit dem Patrick-Skit kann ich nix anfangen :D
Insgesamt gute Lines und Vergleiche, oft is mir das sogar zuviel und ich hätt mir straightere Sachen gewünscht. Find die Tracks auch nicht sonderlich deep oder speziell auf eine jeweils angesprochene Thematik zugechnitten. Is irgendwie alles sehr allgemein, von allem ein bisschen, für mich is der rote Faden einfach das Represent-Ding. Aber wie gesagt einzelne Lines echt Weltklasse, Flow sitzt immer Perfekt und die Stimme taugt mir extrem. Beats auch hammer, mit ner bessren Mische kommt das bei dir in Zukunft alles ganz sicher noch viel viel dicker. Insgesamt sehr schöne EP, bekommst 4 Sterne von mir...

Gruß...Marwin
 
ich hörs mir nu auch ma an...

freibadparty mit stoz is sehr kewl, dicker beat, manche lines sehr lässig

18. Juli geht klar, nur die hook isn bissl komisch....erster part gefiel mir besser

sam is textlich ziemlich gut durchdacht, der rap wird auf dauer monoton und langweilig, aber nicer track

intro bleibt mir jetzt nich besonders hängen....aber is ok, naja beat nicht so mein ding

memory lane find ich gut, kewler text, interessant geschrieben, kann ich gut zu hören, ich mag auch die freudenschrei-betonung, is stimming mit dem beat

mit dem skit kann ich auch nichts anfang, scheint was persönliches zu sein^^

champions league find ich am besten, beat und hook sind wirklich hammer atmosphärisch, feature part is auch ganz lässig...

zuckersüß kannt ich ja schon, is ganz okay...beat sehr nice halt

insgesamt ganz kewl, auch wenn der rap n relativ starken Hang zur Monotonie aufweist ;) beatauswahl passend...
 
Intro
Ganz kool ...

Championsleague
Lol was ist mit deiner Quali ^^. Sickless mit stark variierten Betonungen

Sam
Bester Track mit Abstand der beste Track den ich von dir kenne

Zuckersüß
Schon totgehört ...

skit
Lol hast ja wenig aus dem loop gemacht :D

Memorylane
Sickless kommt stark. Ihr beiden hamoniert hervorragend mit dem Beat.

Downsouth du gay
Ich bounce auf der Stage an meinem Traumhaus am See

Stoz B ragga shit
lol ... !!
Hammergeil snicka
 
Psyllo schrieb:
skit
Lol hast ja wenig aus dem loop gemacht :D

der xtc-exkurs vom fabi wär zu lang gewesen, ich hätte noch das "lalalei"
nehmen können aber hab mich letzendlich für "hardcorespacko" entschieden...nja^^

das mit michael jackson wär natürlich auch lässig gekommen...
 
alles sehr solide was ich bisher gehört hab.
ich hörs morgen ma mit dem verstand im ohr statt dem bier in der hand durch und geb feedie ;)
 
fikkkennnn !!
back von berlin .. die EP is abriss... watch out.... irgendwann .. prinz harry und sick im team ... !
 
jo dickes ding, echt hörenswert, "18Juli" hat den dickstn beat, sam nen dicken text und die restlichen parts reihen sich dann ein, durchweg gut :) gefällt !

peac'E
 
Intro

Is ganz cool, hätte vielleicht als erster gerappt, auf dem Intro zu meiner EP ;)

Champions League

N paar nice Lines drin, Flow ist cool, Sickless sehr stark.

Sam

Find ich jetzt nicht so stark, aber schon okay.

Zuckersüß

Nice, Thema zwar ausgelutscht, aber gut umgesetzt.

skit

Versteh ich nicht. :eek:

Memory Lane

Schön, Feature auch wieder fett.

Freibad-Party

Bester Track, stoz ist fett, kommt einfach sehr cool, rundes Ding.

Ist ne schöne EP, keine Totalausfälle, aber vielleicht n bisschen viele Features und zu wenig Mariano. ;)
 
dadurch dass ich die ersten trackz mit psyllo recordet hab,
weil wir die ep ursprünglich zu 2 machen wollten, sind halt
schon von vornherein 3 featuretrackz drauf...
da wollt ich jetz auch keinen rausnehmen...
und ehrlich taugts mir mehr mit anderen leuten trackz zu
machen, nicht zuletzt weil man nur die hälte schreiben muss:p

aber im grunde hast schon recht...
 
so ... mal mein feat bevors rollin outta home geht

1) Intro
Beat ist ganz chillig, gefällt. Alles recht laid back und gefällt von den Lines von beiden MCs.

2) Championship
Derber Shit, super Beat. Gefällt technisch teils wirklich gut und man sieht da schon echt ne dicke Entwicklung. Klingt Kollegah-angelehnt. Feat auch souverän und schön dabei.

3) Sam
Beat nicht mein Fall. Dicker Text dafür. Flow solide, aber nicht eigenständig genug.

4) Zuckersüß
Intro ist echt dope. Beat naja, also kann ich hören aber nich so nice. Die Stimmen und Flows sind ganz passend zum Beat. Insgesamt nicht so mein Ding, aber wieder solide.

5) Patrick Skit
Skit = Skip ... naja, also gefällt halt nich

6) Memory Lane
Wunderbar harmonischer Beat. Sonst nix besonderes, gefiel nicht sonderlich. Geschmackssache halt.

7) 18. Juli
Beat is dope und an sich auch nice. Gefällt fjdn, gute Sache von beiden. Psyllo vllt teilweise nen bissle zu schräger Flow, aber sons auch von ihm nice.

8) Freibadparty
Endlich mal nen bisschen Abwechslung ;)
Ok, das ist jetzt aber Kollegah-Style, fjdn. Aber wirklich ganz nice gemacht. Euer Feat ist irgendwie gut dabei mit der Stimme.


Insgesamt ganz nice geworden. Keine schlechten Sachen dabei, aber ist halt nicht alles mein Fall. Flow sollte vielleicht noch abwechslungsreicher werden und ab und an vllt stimmlich noch mehr Variation wär gut. Aber hält sich alles in Grenzen und ist schon ganz solide und standfest ;)
 
Zurück
Oben Unten