MARKER / STIFTE / COPICS

hab noch ein paar fragen über marker farbe die ich noch nie benutzt hab undzwar will ich wissen was ihr von den folgenden farben hält bzw welche erfahrungen ihr mit gemacht habt oder ob ihr wisst wo man sie (in deutschland) kaufen kann.

1
bg130uia.jpg

2
bh0lowh2.jpg

3
bh0lqj5w.jpg


4
jet-1.jpg

5
jet-2.jpg

Von corio
6
corio-7.jpg

7
corio-1.jpg

8
corio-2.jpg
 
eben...jetzt gehts nämlich mal um erfahrungen und nicht nur um laberei...;)


also,die normale corio tinte hatte ich mal.fand ich vom "putz"-faktor nicht gar so prickelnd,sprich ungemischt gings schnell ab,soweit ich weiß...

das pulverzeug sorgt für einen schatten der auch nach dem wegputzen noch zu erkennen ist...


alles in allem aber auch schon relativ lange her,das markerhantieren von mir...

deswegen sind alle angaben mt vorsicht zu genießen...
 
danke das ist sehr nett
aber warum antwortest nur du sonst haben doch so viele geschrieben das der H2B der beste marker wäre die müssen doch alle schon die anderen auch kennen wenn sie das schon behaupten können
 
mmh,h2b is ja auch nix schlechtes...

ich persönlich hab nen flowpen und ne mischung aus h2b+pulver+corio++++...

;)

klappt auch...

musst halt rumprobieren...
 
@splint: kann sein dass ich die mein, ich hab leider den NAmen vergessen, die kosten so um die 3 Eu, und haben die Form von nem normalen Textmarker, bloß sie net in Neonfarben sind.
 
Der einzig richtige burner ist der edding 900 (wenn einer von euch weiss wo man den noch bekommt sagt mir bescheid)
 
Marker

Im blackbock male ich meistens mit copics oder von stabilo die dicken filsstifte zum taggen hab ich mir en paar bombing marker gehohlt geht aber auch gut mit normalen eddings
 
eure laberei ist echt lächerlich.nehmt doch einfach alles was farbig ist.obs stylisch aussieht ist immer noch eure sache.
 
Copic Marker vs. Touch Twin Marker

Ich habe mir jetzt schon mehrere Vergleiche zwischen Copic und Touch Twin Markern angeschaut und habe festgestellt, das Touch Twin wohl preiswerter sind. Nun habe ich aber trotzdem noch eine Frage und ich hoffe, dass sie mir jemand von euch beantworten kann:

Ich würde gerne das Airbrushsystem für die Copicmarker auch benutzen, weiß aber nicht, ob das mit den Touch Twin auch funktioniert.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
 
jo also ich seh da ide gute JET ink vermischt du die mit etwas autolack und pigmentpulver (schwarz) und nen bischen nagellack,eddingtinte,nagellack (klar) dann geht da seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel


also 50% jetink
20% edding
20%autolack/nagellack(klar nd schwarz) beides 1/2 gemsicht
und nen TEE löffel pigment pulver....


mach das und sorg dafür das du nicht beim taggen erwischt wirst das ist besser als jede ienzel tinte...........



ps: 4-6 tropfen Baby pflegeöl (marke sanosan) tragen dazu bei das der marker mehr flowed


alles ambeten in ne montan marker rein! die sind auslauf sicher
 
Original geschrieben von Paule.one



in jedem writerstore

ist ja ok den jungs die die shops machen sein geld zu geben, aber in vielen shops sind die dinger auch hammermäßig überteuert..... wenn man da dann 10 stifte kauft kommen die am nächsten tag mit nem neuen benz an....

für copics ist die erste adresse immer noch....

www.zeichen-center.de
 
Zurück
Oben Unten