MARKER / STIFTE / COPICS

Leider Original geschrieben von montanafreak

Permanent ist nicht so geil weil du icn so eine verkrüppelte Handhaltung gehen musst da der Filz vorne Schief ist

Hmm ich habe noch nie probleme mit der spitze gehabt fand es meist angenehm
 
Original geschrieben von Herr Schafft
was sollst n an der oberfläche bearbeiten?tagst du mit dem ding auf holz oder granit?...

alter,laber doch keinen stuss...

bleib am besten einfach daheim und kritzel deinen block voll...

Würdest du mit dem schon mal auf ne Fliese gemalt haben dann würdest du wissen wovon ich spreche
 
nimm einfach eine von deinen pickelcreme plastikbehaeltern

klatsch den letzten rest auf deine visage

geh dir n bisschen ink holen

mix dir ne farbe

dann fuell den scheiss in' plastikbehalter

kleb n bisschen schaumstoff drauf

damit du drips machen kannst

so depp jetzt stellst du dich vor eine wand und mach dein toy tag
 
Original geschrieben von montanafreak


Würdest du mit dem schon mal auf ne Fliese gemalt haben dann würdest du wissen wovon ich spreche

und würdest du kleine bitch schonmal ne kanne in der hand gehabt haben,würdest du mich nicht volllabern...

alter,geh du mal lieber weiter schultische vollschmieren...am ende brichst dir noch das handgelenk wenn de deinen marker wieder an fliesen ansetzt...;)
 
hmm...

von montanafreak:
...Ich habe mal überlegt einen Zug zu machn wisst ihr was ich machen muss um nicht gebruztelt zu werden...

warum so scheiße?...



:confused:

fragen über fragen...

keine ahnung wie man nen marker in die hand nimmt,aber ne große fresse im internet...

kann fallschirmspringen gehn der junge,dann geht er den leuten wenigstens nicht mehr auf die nerven...


:mad:
 
warscheinlich ist er noch ein kind was auch erklären lässt warum er solche probs beim " linien ziehen" hat... bestimmt ist der stift für ihn so schwer und so groß das er ihn kaum halten kann und deswegen kaum gerade linien auf die fliesen die Papa in der diele gelegt hat zu kritzeln...

würdest du tatsächlig die gleiche wortwahl bei einem kind benutzen?
 
Also nochmal zum scrawl Pen,




Also für alle 3-12 Jährigen,




der is so ähnlich wie eure Wachsmaler, bloss anders

OK???

Der is wie n Wachsmahler, blos das er Permanent ist!

Ich persönlich find ihn ganz geil, und für alle Toyz, braucht ihr keine Angst vor Mama haben, weil Hände nimma dreckig nach taggen sind!
 
ich hab so ein ding von, kein plan von welcher firma, aber ich find das ding scheiße. der einzige vorteil ist das die dinger halt wirklich schwer zum wegputzen sind. ein kolleg hat mir mal damit auf meinen fernseher getaggt. nach dem putzen hatte ich nen krampf im oberarm... :)
 
also ich schwöre auf OTR! Mag sein das man sie leicht weg bekommt aber damit lässt sich mega fett taggen!
 
ich hab mir die touch twin set bestellt mit 60 markern, meiner meinung nach haben die die selbe quali wie die copics... nur billiger und man kann sie nicht nachfüllen... aber ansonsten mit nem illegal blackbook... fantastisch:)
 
hallöchen an alle hier,
bin bisl neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen stecke momentan echt in schwierigkeiten.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese scheiß on the run
farbe von autos runterkriegt?
macht man das am besten mit spiritus oder terpentin?


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
kann man euch kinder noch nichtmal nen marker in die hand geben ohne das ihr nur scheisse baut????

hoffe für dich das du nicht alles neu lackieren lassen musst........ wenn ja selber schuld...... autos taggen wie hohl kann man sein????
 
sei sicher wenn du terpentin oder spiritus nimmst hasste danach noch nen größeren sachschaden veranstaltet
 
was is das denn hier für ein salat, sorry aber hier fehlt echt ne menge hirn, ich hab auf n auto getagt und war so blöd und hab mich erwischen lassen und jetzt muß es runter wie geht das?
1. wenn man so n mist macht sollte man sich net erwischen lassen
2. das mit dem runterkriegen schau auf deinen stifft da steht bestimmt was über den farb verdünner und dann gehste in ein farbgeschäft und frägst nach was de nemen kannst um das von ner lackfläche zu bekommen
3. in zukunft lass es einfach

zu mister ich hab die touch und ein illegales black book:
das is toll ich hab die und copics und otr und alte otr und n legales blackbook diese aussage war mal wieder vol fürn schwanz
p.s. man kann sie auch nachfüllen

und an all die die nich wissen wie welcher marker funktioniert kauft ihn oder last es bleiben das is echt zum kotzen man braucht nicht zweihundert verschiedene sorten von tag stiften um in irgendeiner form up zu sein dieser ganze equipmentscheiß is dreck und unnötig
 
Zurück
Oben Unten