MARKER / STIFTE / COPICS

TIP

nur so nen TIP
-GEH NIE IN DER SCHULE TAGGEN ODER SO-
weilda wird es immer welche geben die dich dabei sehen oder falsche freunde mit denen man aus irgend einem grund down ist und dann gibts stress ,dann wirst du verpeztz dann bist du am arsch dann musst du das alles sauber machen deine schulakte wird dicker du krigst nen blauen brief und musst deinen namen wechsel und ob es dass alles werd ist ??? naja:rolleyes: naja
MfG ICH
 
Original geschrieben von andyK.
kann man montana hardcore (xxl) marker nachfüllen?

NEIN
NEIN
NIEMALS
AUF KEINEN FALL NACHFÜLLEN
IMMER SCHÖN EINEN NEUEN KAUFEN, UM DEN GRAFF-SHOP UM DIE ECKE ZU SUPPORTEN!!!
 
Original geschrieben von Silverhaze


NEIN
NEIN
NIEMALS
AUF KEINEN FALL NACHFÜLLEN
IMMER SCHÖN EINEN NEUEN KAUFEN, UM DEN GRAFF-SHOP UM DIE ECKE ZU SUPPORTEN!!!


die passende antwort ....:D
 
YO

DER GUTE ALTE ON THE RUN!
NUR **** DAS DIE SCHWULEN TEILE IMMER TEURER WERDEN,
DA MUSS MANN JA WOHL WIEDER ZU EINEM DIEB WERDEN!:D
 
Re: TIP

Original geschrieben von DIO
nur so nen TIP
-GEH NIE IN DER SCHULE TAGGEN ODER SO-
weilda wird es immer welche geben die dich dabei sehen oder falsche freunde mit denen man aus irgend einem grund down ist und dann gibts stress ,dann wirst du verpeztz dann bist du am arsch dann musst du das alles sauber machen deine schulakte wird dicker du krigst nen blauen brief und musst deinen namen wechsel und ob es dass alles werd ist ??? naja:rolleyes: naja
MfG ICH


besserer tipp tagt einfach mit nen anderen namen in der schule :oops:
 
glaub mir mal es gibt 1000mal mehr stress wenn du draussen erwischt wirst als wenn du in der schule erwischt wirst, also wenn dir die schule schon zu heiß ist, dann lass es lieber ganz bleiben.
 
anderen name

das mit dem anderen name ist schon nit schlecht aber ich glaube das bringts nit so weil meiner meinung kein sinn dahinter seckt wenn du mit nem anderen name taggst! man will ja unter anderem seinen namen pushen und was trägt das dazu bei wenn du an verschiedenen orten verschiedene taggs hasst?
und noch was auf der straße wird man zwar von vielen leuten an einer gewissen tageszeit gesehen aber die kennen dich ja nicht alle und wenn es nit umbedingt so nen beschissener ''graffiti headhunter'' ist (so was gibts ja heut zu tage schon da werden normale bürger dafür bezahlt einen per telefon bei der bullerei zu verpezen und dich sozuagen bis zum ''zugriff'' zu ''beschatten''(hab ich in nem mag gelesen)) ist doch alles ok aber jeder kann taggen wo er will!!!
MfG ICH:cool:
 
tut mir leid wollte nicht extra Knackig rüber kommen aber wenn man angst hatin der schule beim taggn erwischt zu werden kann man doch einfach mit nen anderen namen in der schule taggn
es gibt doch so viele Wunderschöne Buchstaben, Zeichen, Logos, Gegenstände usw
 
Re: anderen name

Original geschrieben von DIO
das mit dem anderen name ist schon nit schlecht aber ich glaube das bringts nit so weil meiner meinung kein sinn dahinter seckt wenn du mit nem anderen name taggst! man will ja unter anderem seinen namen pushen und was trägt das dazu bei wenn du an verschiedenen orten verschiedene taggs hasst?

hmm vielleicht Spass?
 
Re: Re: anderen name

Original geschrieben von freshflash


hmm vielleicht Spass?

naaaaaaa

du machst das doch wohl nich wegen dem spass, du bist nur cool wenn du das wegen dem fame machst......


seer
 
???

was sollen das mit dem cool sein erzählst du überall rum das du writer bisst und wie dein name ist, das die leute dann denken jo der geht raus den um den name zu bomben der ist cool!
ist schon nit schlecht wenn man fame kriegt aber stell dir mal vor, da kommt irgend ein fremder und sagt ey du bist doch der und bombst züge ! da würd ich mir irgendwie verraten vorkommen.
(ich bomb aber keine züge:D )
Peacn digger:)
 
Re: ???

Original geschrieben von DIO
was sollen das mit dem cool sein erzählst du überall rum das du writer bisst und wie dein name ist, das die leute dann denken jo der geht raus den um den name zu bomben der ist cool!
ist schon nit schlecht wenn man fame kriegt aber stell dir mal vor, da kommt irgend ein fremder und sagt ey du bist doch der und bombst züge ! da würd ich mir irgendwie verraten vorkommen.
(ich bomb aber keine züge:D )
Peacn digger:)

hmm naja die ironie ist bei dir wohl nicht ganz durch gekommen
 
hier mal nen anderes foto von den neuen OTR für die leute die nicht vom pc kommen


bp0rwbcf.jpg
 
da hier eh niemand reinschreibt poste ich ma was sinnloses

es drängt sich immer mehr das verlangen nach den OTR.050 in mir hab ihn zwar noch nie benutzt aber ich glaub er ist der dickste weil ich persönlich permanent für besser empfinde und für anfänger besonders zu empfehlen weil es mit permanent markern eh kein problem mit den auslaufen gibt und die farbe ist beim permanent in einem konstanten farbfluss

hmm da man eh nicht viel über einen stift erzählen kann weil ist ja bekanntlich nur mittel zum zweck erwarte ich keine antwort

otr050.jpg
...
 
wüsst ma gern wasses mit dem Scrawl Pen auf sich hat...
hat den wer schonma ausprobiert ? kann der wirklich unter wassa maln ?
 
Original geschrieben von Shiva109
wüsst ma gern wasses mit dem Scrawl Pen auf sich hat...
hat den wer schonma ausprobiert ? kann der wirklich unter wassa maln ?
gehen müsste es. mit meinem kann ich auch auf allen oberflächen malen, und so wie die zusammensetzung des stiftes ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der unter wasser malt. nur, die farbe kann man ganz locker wieder von vielen oberflächen wegkriegen. das einzig gute an meinem stift ist die farbe. (pink fluoreszier!) das sticht ins auge
 
Ich hab ihn aussprobiert, um mit ihm ne linie zu ziehen musst du entweder ein Gewichteheber sein oder die Oberfläche vorher bearbeiten naja das ist wirklich saukram
naja der Otr paint pump marker ist der geilste von allen Markern
Permanent ist nicht so geil weil du icn so eine verkrüppelte Handhaltung gehen musst da der Filz vorne Schief ist
 
was sollst n an der oberfläche bearbeiten?tagst du mit dem ding auf holz oder granit?...

alter,laber doch keinen stuss...

bleib am besten einfach daheim und kritzel deinen block voll...
 
Zurück
Oben Unten