MARKER / STIFTE / COPICS

ein makrer dient grundsätzlich dazu sich bekannt zu machen für wenig geld

ichhabs vor 5 jahren nicht anders emacht hab mindestens 2 jahre nur geskizzt immer neue namen und nur getaggt vor jahre hab ich das ersteml ne dose in die hand genommen!und durch die 2 jahre anlauf zeit (so denk ich jetzt) war mein erstes BILD was ich legal gemalt hab auch ganz gut klar ich hatte probleme mit fadding hab ich jetzt auch bei bestimmten mini übergängen aber ohne scheiß vor 3 jahren wenn ich zurück denke ich konnte sagen mein erstes bild iin der hall of fame stand ziemlich lange genau 8 monate!

nach dieser zeit kammen alle 3 moante enue namen von mir nun bin ich vor 1nem jahr bei *naja denkt mal bitte nach* gekommen und mich nun wirklich endschlossen das ist mein name der mich chrakterisiert.bis jetzt bin ich von 100%malen dieses namens 50% legal 35% bombings 10%lkw bus und 15% auf unseren regional bahnen vertretten ich bin stolz darauf wirklich ich möchte auch nciht angeben oder rum posen das denken hir bestimmt wieder die obermannis dies ja drauf haben unsere real flow masters!

ich kann mich noch an den tag errinern wo ich an nem abstellgleis stand das ich durch zufall gefunde hab wo ich mit meinem hund drausen war das war letztes jahr das erstemal als ich vor nem zug stand den ich makeirt hatte!ich nahm mein selbstgebauten OTR mit autolackfüllung guckte links recht egte mich kruz untern zug hab geguckt ob da was rumläuft kamm wieder hervor hab den marker gezogen von der ein trü bis zu andereneine grade line voller taggs gezogen ich hab mich gefreut und wisst ihr was?diesen zug seh ich mindesten 1mal die woche und verdammte scheiße siehaben es nicht abgemacht und ver****te scheiße keiner hat da noch raufgemalt!und bedenke am helligen tage das war für mich merh als adrenalin es war für mich wie ein orgasmus der besoneren art klein **** steth an sonem zug und taggt rauf
*heul wennich daran dekne* dies hatte mich zum nachdnekne gebracht!denn es ist doch scheiß egal ob du ne dose hast oder n marker du kannst dich mit nem marker verbreiten er ist nicht sperrig nicht laut und richt nicht du bist so gesehn sagen wir geschützter als mit ner can.

sogar ein kollege aus hambug hatte mich angerufen vro nemmoant und gefragt ey sag mal...haste du das gemacht?er war daovn erstaunt das die deutsche bahn e nicht weggemacht hat! bzw autolack krigste nicht leicht gebufft vielcht lags auch daran.

ihr werdeet bstimmt jetzt sagen ooooooooooooooh toll da hätte ich den ja gebombt und oooh krasser maker aber ich weis es zu schätzen und einzustufen manche von euch würden sich slebt das doch nciht traun!
 
was hab ich jetzt schon iweer gemacht? ich hb kein orte genannt keine namen keine zeiten hab lles gesternt
 
Original geschrieben von Herr Schafft
kann man den jetzt endlich mal sperrn?...


story.stoiber.ap%5B1%5D.jpg



RAUS MUSSER,RAUS!!!!


:D
 
wie gesagt leute vieleciht mögt ihr MEINEN EIGENEN STYLE nicht aber joa diggens leute ey hab lieber nen eignen style als immer gleich ab zugehn wie jeder!

byte rockt nicht eigne flow schockt mich

das ist meine diviese
 
Ich empfehle dir den BOMBINGMARKER!!!
Deckt auf allen Oberflächen und hält und hält und ...
 
Original geschrieben von Mutter Teresa

Ich habe denhn OTR 0.60 und der ist echt nicht so das ware!wende ne scheibe oder so was bomben willt VERGESSES denn kannste so wieder mit ne finger abwischen!sogar am nächten tag noch!!!DICKSCHWUL:mad:


mama bombt jetzt mit KERZEN:D!!!!

OTR 0.60 ist doch kacke ich nehme immer den OTR 0.70 oder OTR 170 den Kleinen Bruder,aber nur Original von HARD TO BUFF!Ach ja das mit der Kertze ist doch irgendwie billig oder nicht?Ich wüdere da lieber den SCRAWL PEN von OTR nehmen,der ist sehr fett und kommt auch sehr schwer Scheiben runter!peaze.....!SCRAWL PEN
 
Original geschrieben von Steal_one *DWS*


OTR 0.60 ist doch kacke ich nehme immer den OTR 0.70 oder OTR 170 den Kleinen Bruder,aber nur Original von HARD TO BUFF!Ach ja das mit der Kertze ist doch irgendwie billig oder nicht?Ich wüdere da lieber den SCRAWL PEN von OTR nehmen,der ist sehr fett und kommt auch sehr schwer Scheiben runter!peaze.....!SCRAWL PEN

Entweder du hast keine Ahnung oder du hast noch nie versucht mit dem Scrawl Pen zu taggen :oops: Klar... kommt schwer von Scheiben runter... natürlich... bestimmt :rolleyes:
 
der scrawl pen ist der letzte scheiss. ich hab den schon vor einderthalb jahren schon gehabt.
da bekam man so was in der tierhandlung und hieß tierkennzeichnungsstift.
zum makieren von kühen und so.der totale scheiß.dauernd hast du diese schmantige farbe überall hängen.....bähhh
der schwarze hard to buff ist noch immer all time favourite für mich.
 
hab mir nich den ganzen thread durchgelesen,deswegen kennt wer "Nero D'Inferno"?
is aus italien oder spanien,eigentlich zum schuhe
lackieren(nachfüllfarbe)!der absolute hammer,riecht nach marzipan,die strichstärke verdoppellt sich fast und kaum zu buffen!!!!
 
Original geschrieben von Fart!?
hab mir nich den ganzen thread durchgelesen,deswegen kennt wer "Nero D'Inferno"?
is aus italien oder spanien,eigentlich zum schuhe
lackieren(nachfüllfarbe)!der absolute hammer,riecht nach marzipan,die strichstärke verdoppellt sich fast und kaum zu buffen!!!!

jepp, aus italien is die, echt sehr zu empfehlen, wenns die bei uns mal gibt is die in nullkommanix ausverkauft :)
 
Zurück
Oben Unten