MARKER / STIFTE / COPICS

hmm das letzte mal ist mir mein OTR ein bissal ausgelaufen und hab dann gedacht das mir der Tesafilm zeugs irgendwie zu kagge ist also hab ich einfach mal 2 pflaster um den schraubverschluss geklebt und zu gedreht das ding ist aufjedenfall dicht
 
[das ding ist aufjedenfall dicht [/B][/QUOTE]
Da währe ich mir nicht so sicher, auch so ist mir mein OTR schon 3 mal ausgelaufen.
 
also hab den OTR ungefair 3 monate lang und er ist mir noch nie richtig ausgelaufen nur einbischen farbe an dem deckel

also hmm der ist fest zugedreht und geht nimmer auf und ist halt dicht....
 
OTR

Also ich hab das Problem so gelöst: Ich hab die Metode mit ISO-Tape genommen und hab unterm Schraubverschluss angefangen und bis zum Filz hoch, als bis zum Deckelansatz, mit ISO-TAPE abgedichtet.
Dann hällt die Kappe auch einiger Maßen. Was wichtig ist, den Pen immer senkrecht mit Kappe nach oben!
 
Ich hab jetzt auch mal ne Frage: Wie findet ihr diese Copic Ciao Marker? Ich hab mir jetzt mal n' paar gekauft und die sind eigendlich ganz geil, und im vergleich zu classic Copics nur halb so teuer. außerdem ist diese "Pinselspitze" voll abgefahren nur das man damit nicht so gleichmäßige Outlines ziehen kann aber dafür kann man, finde ich, auch dikke Stabilos nehmen.
 
hmm mit copic ciao outlines?.....
macht man seltener oder?
hmm bis zur mine isolieren ist völlig übertrieben:eek:
einfach unterm schraubverschluss ein bissal dann fest zu drehen dann ists dich der deckel hält alle male man muss ihn nur drauf drücken und das mit den gerade halten ist absoluter blödsinn man kann den otr halten wie man will generell läuft der nicht so einfach aus nur wenn man übertrieben pumpt und wenn er doch mal so ausläuft einfach zb leukotape unterm schraubverschluss machn dann zu drehen
 
also finde ,dass die copic ciao echt coole stifte sind,man kann sie halt nicht auffüllen ,aber der pinsel ist schon fresh.
mich ar hatte schonmal gefragt,wir die neuen stifte aus dem mzee sind(TOUCH TWIN),ich glaube diese frage war noch nicht beantwortet.
 
hmm hab irgendwo mal gelesen das man sie doch nachfüllen kann man muss nur mit ner pinzette die mine rausnehmen
und dann logischer weise nachfüllen aber das geht auch glaub ich über der mine
 
Schon mal die twin colours aus m MZEE ausprobiert??? ich denk die hol ich mir zu dem preis!
 
Mit copis ciao kann ma geile Fadings machen mit dr Pinselspitze geht des voll geil
 
Eigendlich sollte man Copic Ciaos nicht nachfüllen können aber was spricht dagegen die mine auf eigene Faust rausprokeln und mit Various Ink nachfüllen?:confused: :D
 
Jupp-Is-Klar

Original geschrieben von freshflash
hmm bis zur mine isolieren ist völlig übertrieben:eek:
einfach unterm schraubverschluss ein bissal dann fest zu drehen dann ists dich der deckel hält alle male man muss ihn nur drauf drücken

Ja meinte ich ich doch:rolleyes: Würde auch ein bisschen schwer sein,dass bis zur Mine zu isolieren...diese Ecken und Kanten.

Ich will eure Diskussion über Copics und so zwar ungerne unterbrechen, aber was taugt der OTR Hard to Buff, ist die Tinte besser als die vom Flowpen?:confused:
 
Flowpen vs. H2B

Der H2B is einfach der Hammer. Ich hab vor zwei Jahren n Tag auf ne Tür von nem Stromhaus gemacht und des sieht immer no aus wie am ersten Tag. Der Flowpentag sieh schon nach kürzerer Zeit eingebleicht aus und geht dann so nach 7monaten ganz weg wenns noch niemand weggeputzt hat. H2B for life, du hasch damit mehr spaß, glaubs mir
 
Ich hab meine flowpens immer mit heiskleber dicht gemacht. nachfüllen ging dann halt schwerer
 
Oder so

Ja! Heißkleber....warum nicht, nur iso-tape ist vielleicht nicht unbedingt einfacher, aber man kann den pen nachfüllen!!!

Danke, dann werd ich mir den H2B holen. Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass es einmal Pens mit ink (alkoholbasierend) und mit paint (lack) gibt. Wo liegt der Unterschied, was ist besser?:confused: Vor allem ist da ja ein Preisunterschied... :confused:

PEASE
 
marker sin eh alle viel zu teuer und kosten etwa alle so 6 € rum. ich hatte bis jetzt nur welche mit so spezieller tusche wie beim H2B. Ich denk die gehn am meisten ab.
 
Wie?

Aus was besteht die "Tusche" den? Lack oder Tinte???:confused:

Was ist den nun besser? Ich hoffe, dass sich hier noch mehr melden!!!

Paint oder Ink |-| Lack oder Tinte--Das ist hier die Frage!:D

Danke für weitere Comments.:p
 
OTR: Tusche
Bombing: Tusche oder Lack
(ich glaub Lack is besser uA weil mehr Farben) Ichdenk keine großen Vor und Nachteile zwischen lack und tusche, probiers aus. Ich rat dir zum H2B
 
naja so krass wie due das hier hinstellts is der h2b nun auch nicht......man soll ja mal aufm tepich bleiben

2 jahre? dann muss die tür aber überdacht gewesen sein bzw. zumindest etwas witterunsggeschütz.
und dann verbleicht der auch über den sommer!
....s hält zwar schon ne weile, aber ewig nun auch nicht


marker sind doch eh nur für den schnellen spaß und um überall zu tagen...
 
Löffel des stimmt war n bissl überdacht und war die ganze zeit im schatten. n Kumpel hat ähnliche location mit flowpen getaggt und des war aber sehr schnell weg. Hasch schon recht aber ich versuch ja nur die frage zu beantworten
 
Zurück
Oben Unten